|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
[i][i][...][/quote]
ich find dieses wort "schmerzens (!!!) geld" ohnehin die absolute dreistigkeit. die typische attitüde von zicken a lá naomi campell und mariah carey und deutschen lächerlichkeiten wie jenny elvers. und dann kommt da noch grad noch von irgendwoher so ne sonja, die 12 wochen vorher noch in afrika zu besuch war und gesehn hat, daß mancherorts das leben von 10 cent udn einem bein abhängt und verlangt mal eben so ganz schamlos mal 25.000 euro für "schmerzen". ..ich glaub, ich werd nicht mehr.. .. solche leute sollt man in dschungel schicken.. udn nie mehr rauslassen [/quote]Christian: Ich wäre langsam vorsichtig an Deiner Stelle. Die Diskussion bewegt sich im strafrechtlichen Bereich. An Grönemeyers Stelle würde ich gegen solche Äußerungen wegen Beleidigung klagen. Da Grönländerin namentlich nicht bekannt ist, müßte er sich dann an Dich als Betreiber dieses Forums halten. Du ermöglichst leider diese Veröffentlichungen. Auch wenn ich Grönländerin für eine psychisch gestörte Person halte, wird Dir das rechtlich nichts helfen, denn Du könntest diese Beiträge ja löschen. Also sei bitte vorsichtig! Wenn sogenannte "Fans" ihrem Idol permanent die schlimmsten Dinge unterstellen und eine Frau, die sie nie kennengelernt haben, aufs Übelste beleidigen, ist die Fanliebe in Hass umgeschlagen. Dazu gibt es psychologisch interessante Abhandlungen. Sie fühlen sich missachtet und in ihren Erwartungen gestört. Auf jeden Fall deutet es auf tiefe Störungen im Selbstbewußtsein hin. Wenn Grönländerin Hilfe braucht und Probleme hat - es gibt wirklich gute Psychologen. Jemandem, dessen Gedanken offensichtlich jeden Tag um eine bestimmte Sache kreisen (und das tun sie, sonst würde sie hier nicht fast jeden Tag posten), stehe ich ohnehin sehr skeptisch gegenüber. Das gilt auch für andere Personen hier im Forum. Schade Christian, das Forum war mal wirklich gut. Jetzt ist es oft nicht mehr zum Aushalten und es wandelt sich zum Anti-Grönemeyer-Forum. Wie ich gelesen habe, bin ich wohl auch nicht die Einzige, die nicht mehr allzu oft reinschaut. By Homburg |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Baum-Darstellung |
|
|