|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#6 | |
|
Ich bin privat hier.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Persönliche Top10 2011
Zitat:
![]() Herbert Grönemeyer - Kreuz meinen Weg/November - WAS! FÜR! EIN! JAHR! Der wahnsinnigste Geburtstag aller Zeiten, die schönste Grönemeyertour ever, das Schauspielhaus auch noch gewonnnen... und das alles mit den tollsten Menschen, fast immer den besten Plätzen, nicht jedoch immer mit dem besten Wetter ![]() Tarkan - Öp - irgendwie aufgedrängt bekommen und das ganze Jahr einen Ohrwurm gehabt... lustigerweise immer eher bei Fahrten in den hohen Norden gehört, aber auch mitten in Istanbul auf der Straße ![]() BOY - Little Numbers - man kam an den beiden Mädels dieses Jahr kaum vorbei... nicht immer meine Musik, aber an der mag ich vor allem auch das Video aus Barcelona ![]() Alexandre Desplat - OST Harry Potter and the Deathly Hallows Parts 1 & 2 - ich hab mir im Leben noch nie einen Instrumentalsoundtrack gekauft, aber dann kam der 12.7. Colbie Caillat - I Do - furchtbar poppig, aber ein echter Ohrwurm auf den Autobahnen zwischen Süd und Nord und West ![]() Jupiter Jones - Still - Kleines Meisterwerk ![]() The Kinks - All Day And All Of The Night - toller Sixties-Song, der die Bude einfach rockt... und er unterstützt gewisse Planungen für's nächste Jahr Seeed - Dickes B - hätte dieses Jahr zu meiner Hymne werden können, nur waren da andere Leute anderer Meinung... naja. Neues Jahr, neues Glück, und nichts destoweniger ein geiler Song Thees Uhlmann - 17 Worte - angeblich sind es ja nur 16 Worte und nächstes Jahr dann Große Freiheit! Xavier Naidoo - Ernten, was man sät/Sie sieht mich nicht - seit ich an einer gewissen Castingshow
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Baum-Darstellung |
|
|