|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#25 | |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Ich habe bisher nur mitgelesen und bin froh das Rock Shandy die Aussage mit dem nein-Sagen mittlerweile zurückgenommen hat.
Nein sagen ist die eine Sache, es gehört aber jemand dazu der auf dieses Nein hört, egal wie alt man ist im übrigen. Wenn jemand DAS tun möchte und auch noch gealtätig wird kannst Du hundert mal nein sagen und es passiert dann trotzdem..... Wie Grönländerin schon geschrieben hat, gerade dieses Inzerview damals zeigte doch, das MJ in meinem Augen zumindest psychisch nicht gesund ist. Abgesehen von der riesigen Naivität die ihn ja auch umgibt. Ich will nicht schwarz sein also bleiche ich mich aus und werde weiß....damit gings doch loss. Ein großer Musiker war er mal, ja defintiv. Es kann aber auch niemand sagen, dass wenn immer wieder solche Gerüchte aufkommen (ist ja nicht das erste Mal, wurde doch schon mal eine Anklage fallen gelassen), dann ist zumindest irgendwas dran oder MJ einfach nur dumm, dass er sich immer wieder in diese Schußlinie bringt. Sollte er unschuldig sein gehört er meine Meinung nach trotzdem irgendwie in eine Art Behandlung, denn normal ist es nicht, dass sich ein erwachsener Mensch sich ständig mit kleinen Jungs umgibt, auch wenn es sich heirbei um harmlose Spiele handeln sollte. Zitat:
aber eines zum schluss, sollte er irgendwein Kind missbraucht oder gar vergewaltigt haben, dafür gibt es niemals eine Entshculdigung auf dieser Welt, denn es ist mit das Schlimmste was einem in seinem Leben passieren kann
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Baum-Darstellung |
|
|