Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Aktuelle Medienberichte 2022 - 2026 (rund um DAS IST LOS) » Medienberichte 2002 - 2005 (rund um MENSCH)

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 08.10.2003, 20:34   #11
grenzwertig
sagtoftnichtsundredetviel

Benutzerbild von grenzwertig

grenzwertig hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
nun..gemessen an den vorankündigungen war s schwach.
wie viele schon meinten..die stimme wie in ner geschichts-doku, ja..oder auch wie - die bildchen vom jahresrückblick dazu :" london, regen..paris, hagel..drei wetter taft hält.."..oh wie unpassend..es geht nicht um den niedergang des römschen reiches..es geht um nen sänger..der nunmal auch tragik in seinem leben erfährt wie jeder andere auch.seeehr passend zu diesem super-wichtig-erbaulichem tonfall: das "privat-relativierende ende" so nach dem motto "die show ist das eine aber ich bin ein mensch wie jeder (nur dass das auto n wenig grösser ist ) ist evtl genauso gewollt von grönemeyer, auch die ausdrückliche erwähnung des namens der freundin.wie unpassend als schlusssatz zu nem beitrag in dem ja wiedermal auch..naja.trotzig-impulsiv-polarisierend-wie-immer-halt.dann die meistens wirklich unpassendste musik zu den bildern.
alles in allem wie eine bild-zeitungs-seite1..von allem ein klein wenig was..keine tiefergehenden kenntnisse der autoren..daher verfälschend..promis..getuschel..privates.wiederma l das gerede vom tod der frau und des bruders..wie lange denn noch ? ..und wie lange noch im zusammenhang mit "gottschalk, jürgens, fuchs, grosses auto, bier.."??!!
zwei teile wären liebevoller gewesen..einer so auf zdf..und der bessere woanders.auch "nicht-fans" dürfen unverfälscht informiert werden.aber bitte nicht alles so nebeneinandervergewaltigt.
besse beiträge gabs schon einige wie ich finde.
was ich mir heute als "fan" wieder von meinen mitmenschen anhören musste..peinlich..und sie hatten nicht unrecht.
nene, ist vieles anders geworden, vieles was man früher so schätzte..wenn der nie so war ists mir egal..dann schätzte ich halt den einfluss.
ich wollt zu anfang schreiben "wenn ich das gewusst hätte wär ich nicht um 20 uhr nach hause gefahren"..aber nein..es gab entschädigungen..wie schon alle schrieben..herberts nettes blabla (auch wenns manchmal das blaue vom..aber ich mag es..ist ein netter alles in allem ) die kinderfotos, der bruder, dieser satz gegen "rechts",..und alles was ich noch vergessen habe..
s war ganz gut es gesehn zu haben.gemütlicher herbstabend mit tv. paar entschädigungen.hätte ichs nicht gesehn wär das auch ganz in ordnung gewesen.