|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#15 |
|
Du bist meine Batterie
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Der ultimative allgemeine Witz-Thread
Eine Frau kommt nach Hause und erzählt ihrem Mann: "Weißt du noch die vielen Male, die ich Kopfschmerzen hatte, die ganzen Jahre lang, also die sind jetzt total weg!"
"Was, keine Kopfschmerzen mehr? Wie kommt denn das", fragt der Mann. Sagt die Frau:" Meine Freundin Anna riet mir, dass ich mal zu diesem neuem Hypnotiseur gehe und der empfahl mir, vor einen Spiegel zu stehen und mehrere Male zu wiederholen: "Die Kopfschmerzen sind weg" "Die Kopfschmerzen sind weg" "Die Kopfschmerzen sind weg" Und, das hat tatsächlich funktioniert! Die Kopfschmerzen sind weg!!!" "Das ist ja ganz toll",meint der Mann,"das freut mich echt." Jetzt fügt sie hinzu: "Du Schatz, in den letzten Jahren warst du ja nicht gerade die Spitze im Bett... Willst du nicht auch mal den Hypnotiseur besuchen, der kann vielleicht was machen..." Widerwillig gibt der Mann nach und stimmt zu. Nach seinem Termin kommt der Mann nach Hause, reißt sich die Kleider vom Leib, trägt seine Frau ins Schlafzimmer, legt sie aufs Bett und meint:"Warte kurz, ich bin gleich zurück" und zieht ab ins Bad. Nach ein paar Minuten kommt es zurück, schmeißt sich auf sie und macht heiße Liebe mit seiner Frau - wie noch nie! Seine Frau: "Wau, das war wundervoll!" Der Mann meint: "Bleib da, ich komme gleich zurück", und geht wieder ins Bad. Kommt zurück und die Szene wiederholt sich, aber diesmal war es noch besser. Ihr dreht sich der Kopf! Wieder meint er, er kommt gleich zurück. Aber diesmal schleicht sie ihm nach und lauscht an derBadezimmertür. Dort hört sie ihn sagen: "Sie ist nicht meine Frau!" "Sie ist nicht meine Frau!" "Sie ist nicht meine Frau!" Seine Beerdigung ist Donnerstag.
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Baum-Darstellung |
|
|