|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
niveaulos.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
hallo gott tiehs
![]() toll, dass du dir sooo viel mühe für uns gibst ![]() aber ne frage hätte ich doch noch dazu... welchen sinn hat die abstimmung, wenn ich gar nicht für das abstimme, was ich da auf dem bild sehe? ich mein.. du hast ja gesagt, dass man auch andere shirts (also nicht nur nummer 3) beidseitig bedrucken bzw beflocken kann.. ich hab jetzt beispielsweise für nummer 3 die meisten punkte abgegeben, weil es das einzige mit druck vorne und hinten ist... (wobei mir der frontdruck mittig besser gefallen würde also irgendwie versteh ich das jetzt nicht so ach, frag den herbert doch mal, ob er auch so eins will.. ich mein.. so von gott tiehs zu gott kaloff könnte man doch mal anfragen bäschd grietings von hier nach da _______________ zu motiv 6 noch: schöner spruch ABER: eindeutig zu wenig orange! und ich fand bei den andren motiven gerade die "ungereimtheit" (also untersch. schriftgröße, nicht untereinander etc) sehr sehr gut.. und gerade bei dem shirt, wo das wort auch noch vorkommt, sieht es "perfekt"aus.. also ungeträumt und ungereimt gleich groß.. wenig spiele mit den farben, weil nur zwei klitzekleine wörter orange sind und der rest weiß.. und tausend unter tausend..werd ich jetzt kleinkariert? dann entschuldige ich mich dafür also wenn das noch nach meinem wunsch geändert würde :wink: dann fänd ich das sogar am besten..und hinten drauf dann noch das zwischen zeilen.. oder anders rum? zwischen zeilen irgendwo (wie motiv 1/2) vorne und tausend wünsche... hinten drauf? *grübel* wenn ich wieder was zu meckern hab, meld ich mich sicher wieder :twisted:
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Baum-Darstellung |
|
|