Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Von User zu User

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27.07.2003, 19:13   #11
lichtblick
lichtblick

lichtblick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Es ist einfach immer wieder wunderschön, alle Eure Beiträge zu lesen. Manchmal möchte ich gar nicht mehr damit aufhören, weil ich dadurch das Gefühl habe, daß es doch noch Jemanden geben könnte, der mich verstehen würde.

Hier sind ein paar Träume und Wünsche von mir:

Ich möchte wieder einmal stundenlang auf`s Meer schauen, den Wellen zusehen, beobachten wie die Sonne im Meer versinkt. Wissen das jemand neben mir ist, der das genauso genießt, der mich auch ohne Worte versteht und mit mir darüber lachen kann. Vorallem liebe ich das Meer, wenn es etwas stürmisch ist.

Ich träume immer wieder von Peru. Ich würde das Land und die Leute gerne kennen lernen. Ich bewundere immer, wie zufrieden und gelassen sie wirken. ( in Filmen, Büchern und meinen Träumen)

meine Ängste anzunehmen und zu merken das sie ( meist) nicht nötig sind,

Zufrieden, dankbar und gelassen zu sein. Die kleinen Dinge des Lebens zu lieben.
Den Tag ganz intensiv auszukosten. Mich selber noch besser kennenzulernen. Mir gegenüber treu zu bleiben und oft auch erst treu zu werden. Finde es manchmal gar nicht so einfach das zu tun und zu vertreten was man wiklich liebt.

ganz viel und lange lesen und Musik hören,

einmal ganz viele bunte Luftballons in den Himmel steigen lassen und zusehen wie sie alle wegfliegen. ( frei sind)

__________________________________________________ _________________

"Die Erscheinung der Dinge ändert sich mit unseren Empfindungen; wir sehen sie als zauberhaft und schön, wenn der Zauber und die Schönheit in uns sind."

Gebrochene Flügel
lichtblick ist offline   Mit Zitat antworten