|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#14 |
|
Estación del Silencio
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich finde es toll, dass sich so schnell so viele finden, die bereit sind, die Setlist zeitnah zu übermitteln. Hier ein Tipp für die sog. Caller (oder SMSer
01. Leb in meiner Welt 02. Kopf hoch, tanzen 03. Stück vom Himmel 04. Musik nur, wenn sie laut ist 05. Halt mich 06. Bochum 07. Alkohol 08. Marlene 09. Ich versteh 10. Ohne Dich 11. Spur 12. Männer 13. Der Weg 14. Mensch 15. Bleibt alles anders 16. Liebe liegt nicht 17. Demo / Letzter Tag 18. Was soll das 19. Zum Meer 20. Land unter 21. Du bist die 22. Selbstmitleid 23. Flugzeuge im Bauch 24. Zeit, dass sich was dreht 25. ... 26. Zur Nacht Einmal nur in unserem Leben, Der Mond ist aufgegangen, Ich hab Dich lieb, Vollmond Ein Wort genügt, um den ganzen Titel zu bezeichnen, man kann auch zusammenfassen im Sinne von "Halt bis versteh" oder bei anderen Reihenfolgen die Titel auflisten, ohne Zeit zu verschwenden. Die Worterkennung der meisten Mobil-Telefone schreibt beim ersten Anlauf sofort die obigen Wörter. Auch Kombinationen in Richtung "Selbst - Zeit + ...." sind denkbar. (.... = neuer bisher ungespielter Titel) Ich selbst hatte immer noch die Nummern (für mich) mitnotiert, damit waren Reihenfolgen-Änderungen sehr leicht für mich nachvollziehbar. Wer dazu Fragen hat: Gerne hier oder per PM.
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Baum-Darstellung |
|
|