|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#6 | |
|
ich und du, im spielhaus
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Geniale Textstellen anderer Künstler
Zitat:
*nick* ![]() Ich finde es auch so toll. Von Kettcar gibt es auch noch einiges: mach immer was dein herz dir sagt immer was dein herz dir sagt mach immer was dein herz dir sagt und begrab' es an der biegung des flusses 48 Stunden du bist audrey hepburn und ich balu der bär du bist new york city, und ich bin wanne-eickel vergiss romeo und julia wann gibt's abendbrot? willst du wirklich tauschen am ende waren sie tot ![]() Balu auf deinen shirts stehen die dinge die du gerne wärst nicht die du bist was im grunde völlig in ordnung ist nur: wir - können alle lesen und du bist nie ein dreckstück gewesen es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden Stockhausen, Bill Gates und ich wollt ich leben und sterben wie ein toastbrot im regen? Landungsbrücken raus Der Satz is einfach nur genial. ![]() und ich höre wie die butter in der pfanne applaudiert Hiersein
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy ![]() People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor |
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Baum-Darstellung |
|
|