Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "12"-Tour 2007 - 2008 » Konzertberichte 2007 - 2008

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 01.06.2007, 14:13   #181
sassi
Houseism

Benutzerbild von sassi

sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Konzert in Stuttgart, 31.05.07

Auch ih sag an dieser stelle Danke für die tollen bilder Christian

Ach ja,wessen liebliche Stimme durfte ich bei Ich hab dich lieb lauschen?

"er spielt ich hab dich lieb"----gekreische----

"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2007, 14:19   #182
Danyflower
Der Name sagt doch alles

Benutzerbild von Danyflower

Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft

Das kann ich mir jetzt gar nicht erklären, wer das gewesen sein soll

Bestimmt dieser Fisch oder diese Mocca, die standen neben mir uns haben immer so laut mitgesungen
Alt 01.06.2007, 14:19   #183
christian
viel mehr...

Benutzerbild von christian

christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein

Zitat:
Zitat von sassi Beitrag anzeigen
"er spielt ich hab dich lieb"----gekreische----
war wirklich schrecklich, ja.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2007, 14:40   #184
sassi
Houseism

Benutzerbild von sassi

sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick

Zitat:
Zitat von Danyflower Beitrag anzeigen
Das kann ich mir jetzt gar nicht erklären, wer das gewesen sein soll

Bestimmt dieser Fisch oder diese Mocca, die standen neben mir uns haben immer so laut mitgesungen
"jetzt singen die österreicher extrem laut.......danach musste ich das telefon vom ohr wegnehmen

"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2007, 14:41   #185
KleinerEngel
Neuer Benutzer

Benutzerbild von KleinerEngel

KleinerEngel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Danke für eure wunderschönen Berichte. Es muß einfach GEIL gewesen sein!
KleinerEngel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2007, 14:44   #186
MoccaAugenBridget
Carried Away

Benutzerbild von MoccaAugenBridget

MoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Sooo , ich meld mich dann auch noch mal ganz kurz
Absolutes Highlight des gestrigen Abends war " ich hab dich lieb " - hätte nicht gedacht , dass ich das noch erleben darf !

Wir standen direkt vor der Bühne - leider , wie sich rausstellte einer der schlechtesten Plätze ! ... gegen 18 Uhr fuhr unmittelbar hinter uns ein schwarzer Audi ins Stadion - das war das einzige Mal , dass ich Herbert an diesem Abend wirklich aus der Nähe sah .

Das Konzert an sich war sehr gut - auch wenn meine persönlichen Highlights immer noch " Freiburg " und Aalen sind

Meine Stimmung , und auch die einiger Fans wurde getrübt von der Tatsache , dass gegen 21 Uhr eine Horde " VIPs " ( sie hätte diese All Area Pässe ) in den Innenraum kamen - viele von ihnen sternhagelvoll , und uns mit einer Selbstverständlichkeit die Plätze wegnahmen ! ... dreister ging es nicht !
Von rechts hörte ich eine " blondimässiges " : " also Robbie find ich besser , von rechts eine " lass uns doch wieder nach oben gehen , hier isses langweilig " .

Ich wünschte , ich hätte einen von Euch neben mir gehabt - dann hätte ich dieses an sich wunderbare Konzert richtig geniessen können !

Ich hoffe am Dienstag in Frankfurt werde ich von solchen Blindgängern verschont !
MoccaAugenBridget ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2007, 14:51   #187
christian
viel mehr...

christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein

also "ich hab dich lieb" war die erfüllung eines traumes, das läuft ausser konkurrenz.

aber "liebe liegt nicht" live, das war für mich das größte überhaupt. das ist so dermaßen erfüllend, mitreissend. das steigert sich zum schluss hin ins unermessliche, sobald dieser chor auf der über-über-dimensionalen leinwand erscheint und mitgröhlt. ich stelle im laufe des tages eine aufnahme des songs online: anfangs macht das mikrofon meiner digicam noch mit, zum schluss hin ist es völlig überfordert bei dem hammergeilen geschrei!

oh mann, war das toll. bin immer noch hin und weg.
Alt 01.06.2007, 14:55   #188
domack
Erfahrener Benutzer

domack hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Zitat:
Zitat von christian Beitrag anzeigen
also "ich hab dich lieb" war die erfüllung eines traumes, das läuft ausser konkurrenz.

aber "liebe liegt nicht" live, das war für mich das größte überhaupt. das ist so dermaßen erfüllend, mitreissend. das steigert sich zum schluss hin ins unermessliche, sobald dieser chor auf der über-über-dimensionalen leinwand erscheint und mitgröhlt. ich stelle im laufe des tages eine aufnahme des songs online: anfangs macht das mikrofon meiner digicam noch mit, zum schluss hin ist es völlig überfordert bei dem hammergeilen geschrei!

oh mann, war das toll. bin immer noch hin und weg.
kann ich nur bestätigen
danke für die tollen fotos, videos und berichte
Alt 01.06.2007, 15:06   #189
christian
viel mehr...

ich weiß nicht, obs euch noch nciht aufgefallen ist, aber im blog findet ihr als letzten eintrag ein video (direktlink), in dem man sieht, wie das stuttgarter publikum herbert nicht mit "land unter" beginnen lässt, sondern unentwegt selbst singt ("oooh, wie ist das schöööön..."). da ist auch claires "flirt-szene" drauf zu sehen und wie herbert schuhplattelt und sich danach vor lauter euphorie in den schritt fasst . auch der anfang von "land unter" ist darauf zu sehen.

http://www.letzte-version.de/blog/
Alt 01.06.2007, 15:14   #190
zeit dass sich was dreht
Oh oh oh, I'm on fire....

Benutzerbild von zeit dass sich was dreht

zeit dass sich was dreht sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärezeit dass sich was dreht sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

aaahhhhh, ich kann das video nicht öffnen. hab auch keinen brauchbaren codec im internet gefunden, hat da jemand nen tip für mich?

zeit dass sich was dreht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2007, 15:18   #191
christian
viel mehr...

dann wandele ich es mal eben um, kleinen mom.
Alt 01.06.2007, 15:33   #192
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen

Klasse Beitrag @ marlon *ggg* dann mag man ja gleich mitschreien
Alt 01.06.2007, 15:34   #193
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!

Benutzerbild von micha1981

micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft

tolle videos @ christian
Alt 01.06.2007, 15:35   #194
Amelie
Bochumer Mädchen

Benutzerbild von Amelie

Amelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nett

Zitat:
Zitat von micha1981 Beitrag anzeigen
tolle videos @ christian
Oh ja...
Besonders das "Ich hab dich lieb"-Video versetzte mich gerade in regelrechte Euphorie.

Amelie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2007, 15:38   #195
Grinsekatze
Hundefreundin

Benutzerbild von Grinsekatze

Grinsekatze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Lächeln AW: Konzert in Stuttgart, 31.05.07

Hallo zusammen,
habe eben euer Forum entdeckt - juhuu, lauter gleichgesinnte Gröni-Fans... hab mich gleich registriert
Nu hab ich den ganzen Thread durchgelesen und das mit meinem stinkelangsamen Modem... aber was nun auf dem Plakat von Dany stand hab ich nicht wirklich rausgefunden. Könnt ihr mir nicht mal auf die Sprünge helfen?
Ansonsten, das Konzert gestern war wirklich superklasse und hinterher beim Heimfahren SWR3 gehört... aber mir ist auch aufgefallen dass die Lieder nicht von gestern waren naja, hauptsache Herbie zum ausklingen.
Nun muss ich mal ausprobieren ob ich das Video anschauen kann aber wahrscheinlich werd ich dabei einschlafen.... leider gibt's an meinem Wohnort kein DSL, es ist zum Mäusemelken...
Grüßle
Eure Grinsekatze
Grinsekatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2007, 15:47   #196
Danyflower
Der Name sagt doch alles

Benutzerbild von Danyflower

Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft

Grinsekatze, auf meinem Plakat stand der Text meiner Signatur.

Und christian, das "oh wie ist das schööön"-Video ist klasse Direkt wieder Gänsehaut Wo ist denn dein Danach-Foto von uns allen, was du noch gemacht hast? Ist das nix geworden?
Alt 01.06.2007, 15:59   #197
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF

Benutzerbild von Stück vom Himmel

Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein

Na, was ich hier so lese klingt ja klasse. Geiler Video von "Ich hab dich Lieb" hätte ich auch nicht gedacht das er das mal in Deutschland spielt ... .

Gruß Tobias
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2007, 16:09   #198
demo411
Benutzer

Benutzerbild von demo411

demo411 ist ein sehr geschätzer Menschdemo411 ist ein sehr geschätzer Menschdemo411 ist ein sehr geschätzer Mensch

Supertolles Konzert. Tolle Stimmung, gutgelaunter Herbert und tolles Bühnenbild
Herberts Sprüche:
"Die Streicher sehen alle besser aus als ich und müssen deshalb da hinten stehen..." und seine Tanzeinlagen waren einfach Klasse.
Schade das Demo völlig daneben ging, aber wenn er falsch singt "dann zieht er das auch gnadenlos durch "
Mein bestes Konzert bisher.
"Hab dich lieb" live ein Erlebnis...
Alt 01.06.2007, 16:13   #199
christian
viel mehr...

@dany: oh, stimmt! foto wird nachgereicht! - das war zu groß fürs blog... hier also das lächeln der glückseligen, 5 minuten nach "ich hab dich lieb":
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC00142.JPG
Hits:	351
Größe:	228,5 KB
ID:	1700  
Alt 01.06.2007, 16:15   #200
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen

Wie goldig