Alt 30.06.2010, 14:19   #121
Hennes
grübelt sich entzwei

Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Unser Star für Oslo

Dito.

Hab mal spasseshalber geschaut, was die für Preise für die Tickets nehmen ... ganz schön unverschämt für ne erste Tournee (soviel würd ich, ausser für Herbert, so schnell für niemanden ausgeben).
Alt 30.06.2010, 16:11   #122
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?

Benutzerbild von Bloß geliebt

Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
... ganz schön unverschämt für ne erste Tournee.
Das kann man wohl sagen! Außerdem unterstelle ich dem Veranstalter einen gewissen Größenwahn...
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE

Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2010, 16:31   #123
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN

Benutzerbild von Vollmondpetra

Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick

Mannometer, regt euch ab! Ihr müsst ja nicht hingehen!

Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2010, 17:21   #124
RaBraBo
leb in meiner Welt

Benutzerbild von RaBraBo

RaBraBo ist ein sehr geschätzer MenschRaBraBo ist ein sehr geschätzer MenschRaBraBo ist ein sehr geschätzer Mensch

Zitat:
Zitat von Bloß geliebt Beitrag anzeigen
Das kann man wohl sagen! Außerdem unterstelle ich dem Veranstalter einen gewissen Größenwahn...
Da könntest du Recht haben, aber endlich wieder was los im Forum.
Immer nur Fußball und auf Herbert warten =
RaBraBo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2010, 18:22   #125
Filiala
~ titellos ~

Benutzerbild von Filiala

Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein

Ja den nervenden Newsletter hab ich heute auch bekommen.
Also ob die solche Hallen voll bringt, daran zweifle ich ja noch.....
Daher kommen denke ich mal auch diese (unverschämten) Preise....
Aber mir egal, ich lach mir ins Fäustchen und kauf mir für 14,35 Euro Karten für ne Band die ihr 30-jähriges feiert
Alt 30.06.2010, 19:38   #126
Tout change le même
the best bits of the past

Benutzerbild von Tout change le même

Tout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Oh ja, da wird aber nicht gekleckert, sondern gleich geklotzt.
Die Lanxess Arena in Köln für eine Neueinsteigerin
Und gestern habe ich irgendwas über eine Lena-Biographie gehört, die demnächst erscheinen soll

Wird da mit aller Macht das Eisen geschmiedet, solange es noch heiß ist ?
Alt 19.02.2011, 17:46   #127
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?

Benutzerbild von Bloß geliebt

Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft

ich denke, das wird nix mit der Titelverteidigung in Düsseldorf...

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE

Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2011, 17:53   #128
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n

Benutzerbild von idmud

idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Zitat von Bloß geliebt Beitrag anzeigen
ich denke, das wird nix mit der Titelverteidigung in Düsseldorf...

Na, das will ich doch hoffen, daß das nix wird , ein weiteres Jahr Lena womöglich, nicht auszuhalten

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2011, 18:04   #129
vinto
Extrem gutaussehend

Benutzerbild von vinto

vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein

Man kann zu Lena und Raab stehen wie man will, aber wir sind Titelverteidiger. Wenn das jemand vor zwei Jahren erzählt hätte, dass sowas mal wieder möglich ist, den hätte man für ganz lange Weggeschlossen. Daher würde ein wenig mehr Respekt vor der Sache ganz gut tun.
Alt 19.02.2011, 20:14   #130
Currywurst71
tanzbereit

Benutzerbild von Currywurst71

Currywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer Anblick

Zitat:
Zitat von Der Weg ist das Ziel Beitrag anzeigen
Man kann zu Lena und Raab stehen wie man will, aber wir sind Titelverteidiger. Wenn das jemand vor zwei Jahren erzählt hätte, dass sowas mal wieder möglich ist, den hätte man für ganz lange Weggeschlossen. Daher würde ein wenig mehr Respekt vor der Sache ganz gut tun.
Vor was bitte soll ich Respekt haben? Davor, dass man das Eisen jetzt unbedingt schmieden muss, solange es heiß ist? Und davor, dass mir Lenas Gesicht jetzt überall entgegen grinst, bis es niemand mehr sehen kann?
Mir ging der Granz Prix immer schon sonst wo vorbei und daran ändert auch die Tatsache nichts, dass wir Titelverteidiger sind, wobei ich sowieso der Meinung bin, dass wir genauso wenig Titelverteidiger sind, wie wir Papst sind.
Alt 19.02.2011, 21:25   #131
vinto
Extrem gutaussehend

Benutzerbild von vinto

vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein

Zitat:
Zitat von Currywurst71 Beitrag anzeigen
Mir ging der Granz Prix immer schon sonst wo vorbei
Aber fürs einschalten in eine Diskussion darüber reichts anscheinend noch
Alt 19.02.2011, 21:35   #132
Mocca
niveaulos.

Benutzerbild von Mocca

Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen

Zitat:
Aber fürs einschalten in eine Diskussion darüber reichts anscheinend noch
vermutlich, weil man den grand prix in all den anderen jahren noch irgendwie ignorieren konnte, aber seit dieser arroganten, aufgesetzten, künstlichen, übertriebenen, bis zum erbrechen gehyped-en lena wird man ja überall damit zugeschüttet

naja, mich interessiert die veranstaltung an sich auch nicht sonderlich.. ich finde es irgendwie ganz nett, dass da deutschland mal gewonnen hat, aber jeder andere als lena wäre mir da tausend mal lieber gewesen - da hätte ich dann vielleicht sogar mitgefiebert.. und dass man jetzt dieses mal nicht mal mehr entscheiden kann, WER da für deutschland antreten soll, sondern das einfach mal so von raab entschieden wird.. naja.. fragwürdig.

was den song angeht: ich mochte satellite absolut nicht, aber das lied hatte was peppiges, mitreißendes, ohrwurmiges.. dieser komische stranger-song hat gar nix davon.. ich hab die anderen zur auswahl stehenden nicht mitbekommen, aber wie langweilig müssen die erst gewesen sein?

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2011, 22:02   #133
vinto
Extrem gutaussehend

Benutzerbild von vinto

Im Jahr vor Lena1 konnten wir gar nicht abstimmen, da wurde der Interpret und Titel aufgedrückt. Weiss noch jemand wer das war ohne zu googeln? Davor gabs 3 Interpreten mit 3 Titeln. Und davor die Ralph Siegel-Diktatur
Zuletzt hatten wir erst 10 (unbekannte) Interpreten mit unzähligen Titel, bis ins Finale mit 2 Interpreten und je 3 Titeln. Jetzt gestern war es 1 Interpret mit anfänglich 12 Titeln.
Übrigens ist das mit der einen Interpretin keine neue Erfindung. Schon in den 60er Jahren ging das so. Siehe Heidi Brühl 1963.
Alt 19.02.2011, 22:07   #134
Mocca
niveaulos.

Benutzerbild von Mocca

Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen

Zitat:
Weiss noch jemand wer das war ohne zu googeln? Davor gabs 3 Interpreten mit 3 Titeln.
hier, ich! das war der mit dita von these (oder wie sie heißt.. ) und wie er hieß, weiß ich leider nicht.. und das lied? bang bang oder so?

ich find die bestimmung von künstlern vorher grundsätzlich doof, das war jetzt nicht speziell auf lena und raab gemünzt..

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2011, 22:11   #135
vinto
Extrem gutaussehend

Benutzerbild von vinto

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
hier, ich! das war der mit dita von these (oder wie sie heißt.. ) und wie er hieß, weiß ich leider nicht.. und das lied? bang bang oder so?
und der Bruder von dem berühmten Arzt hat "Männer an die Macht" gesungen
Alt 26.02.2011, 21:33   #136
grenzwertig
sagtoftnichtsundredetviel

Benutzerbild von grenzwertig

grenzwertig hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

vermutlich, weil man den grand prix in all den anderen jahren noch irgendwie ignorieren konnte, aber seit dieser arroganten, aufgesetzten, künstlichen, übertriebenen, bis zum erbrechen gehyped-en lena wird man ja überall damit zugeschüttet

nur, bei mir ist es so, dass mir das neue besser gefällt als satellite, angenommen die songs würden mir gefallen.

jemand hat von "respekt" geschrieben. wofür? nur eine einzige interpretin zur auswahl für deutschland? ägypten und tunesien haben sich grade von sowas befreit.