|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
für "zeit, dass sich was dreht" abstimmen!
mitmachen - hier könnt ihr für herbies neue single abstimmen:
http://www.letmentertainyou.de/singlecharts.html grönemeyer auf die 1! helft mit! grüße, pete |
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: für "zeit, dass sich was dreht" abstimmen!
...das ist ja nett gemeint
Ich habe persönlich keinen Bock mehr auf diese endlosen Votings, ich finde sein Lied für die WM ok Grönemeyer mit aller Macht auf die 1 zu drängen, wozu? Gerade Herbert zeichnet sich durch einen eigenwilligen und sehr speziellen Weg aus |
|
|
|
|
#3 |
|
RUHR.2010
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
auf dieser seite geht es wohl auch eher darum, menschen mit pop-ups zu belästigen und registrierungen zu sammeln...
aber appropos kaufen. ich sollte mal in die stadt .
|
|
|
#4 | |
|
Erfahrener Benutzer
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
nette Benutzerin
![]() |
Ich finde es auch nicht okay, sich so durchzumogeln. Ist doch nicht unsere Art,oder!!!???Gestern habe ich bei HR1 im Radio, Herbert gehört wie er von der Platt erzählt hat. Es gab wie immer endlose Auflagen für den Titel, er musste immer wieder vorgespielt werden, um dann endlich das okay dazu zubekommen. Z.b.: musste er wie " Ole" im Text vorkommen lassen, damit die Fifa Leute es als Klingelton benutzen können. Ich glaube es war nicht einfach......
Wiegrö |
|
|
|
|
#6 | |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Zitat:
Wie dem auch sei, er wird mit dem Lied Geld machen, kann sich der Welt am Freitag präsentieren und steht auf Platz 4. Schade nur, dass das Lied eine Steilvorlage für alle Grönemeyer-Skeptiker ist, die nun seine Werke in den Schmutz ziehen. Allerdings scheint das Lied mehr Leuten zu gefallen, als ich dachte! Vielleicht ist das der Unterschied zwischen mir und Herbert, der das bestimmt geahnt hat (ok und tanzen kann er auch besser)
|
|
|
#7 |
|
Houseism
Preis Für Zeit Das Sich Was Dreht
das ganze ist im mtv videotext seite750 zu bewundern es stehen 53 deutsche künstler zur auswahl..... also ran an die handys-damit herbi wieder was zum abstauben hat,,, und "zeit das sich was dreht" hat doch einen preis verdient oder
"Schan`n `m Blck La`n ss wigmaaalt deinGdankn snd nsch mea bmia streichelsmechasch ölli schtril ma graut voDi" Geändert von sassi (17.08.2006 um 15:56 Uhr). |
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|