Alt 14.04.2007, 20:26   #1
Adam
RUHR.2010

Benutzerbild von Adam

Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
Lindenstraße

wens interessiert: die morgige folge heißt "stück vom himmel" .

Zitat:
Zitat von lindenstrasse.de
Nastyas Schwangerschaft führt zu ungeahnten Verwicklungen. Während Helga von der falschen Frau zur Oma gemacht wird, erwarten den bislang ahnungslosen Hajo Vaterfreuden. Als Nastyas Ehemann ist er vor dem Gesetz der Vater des Kindes, auch wenn das biologisch nicht zutrifft. Was wird wohl Sabrina dazu sagen?

Hans hat sich bei dem Stadtlauf in der vergangenen Woche einen Ermüdungsbruch zugezogen. Trotz guter Pflege durch Haushaltshilfe Kathy kann er unmöglich mit der Tanzgruppe den bevorstehenden Auftritt proben. Die andern Gruppenmitglieder begeben sich in der Nachbarschaft auf die Suche nach einem Ersatz.

Carsten hat sich schweren Herzens Gerds Wunsch gebeugt. Ein letztes Mal verbringen die beiden Freunde gemeinsam einen Tag. Was Carsten nicht ahnt: Gerd will seinem Leben an diesem Tag ein Ende setzen.
Alt 14.04.2007, 21:08   #2
fozzie
Gast

AW: Lindenstraße

ich glaube sooo der Strassenfeger ist die Lindenstrasse nicht mehr. Ich schau es nur noch unregelmässig.

Ich war auf zwei Festen in Köln-Boklemünd, WDR-Gelände, wo das gedreht wird. Eines war zum 10.jährigen, das andere glaube ich 500. Folge oder so, war mitte der 90er Jahre. Habe viele Bilder, meine Kinder auf der Treppe Haus Nr. 3 etc., Blick hinter die Kulissen.... erinnere mich noch sehr gut, dass die Strasse sehr klein ist, sind nur 110 Meter !!

Übrigens, der Marienhof (Bavaria Filmstadt, Grünwald bei München) ist auch sehr sehr winzig. Man wird da mit so einem kleine Bähnchen durchgefahren, kaum hat es die nette Stimme erwähnt ist es auch schon vorbei.....
Alt 16.04.2007, 11:45   #3
nj0y
Sternseher

Benutzerbild von nj0y

nj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblick

Zitat:
Zitat von fozzie Beitrag anzeigen
Ich war auf zwei Festen in Köln-Boklemünd, WDR-Gelände, wo das gedreht wird. Eines war zum 10.jährigen, das andere glaube ich 500. Folge oder so, war mitte der 90er Jahre. Habe viele Bilder, meine Kinder auf der Treppe Haus Nr. 3 etc., Blick hinter die Kulissen.... erinnere mich noch sehr gut, dass die Strasse sehr klein ist, sind nur 110 Meter !!
Stimmt, da war ich auch mal. Ich weiß nicht mehr genau, zu welchem Anlass, aber es muss ungefähr 1990 - 1993 gewesen sein. Nur, dass ich damals eines der Kinder auf dem Foto war.
Alt 16.04.2007, 15:44   #4
fozzie
Gast

Zitat:
Zitat von nj0y Beitrag anzeigen
Nur, dass ich damals eines der Kinder auf dem Foto war.
aber nicht mein Kind auf meinem Foto
Alt 16.04.2007, 18:21   #5
nj0y
Sternseher

Benutzerbild von nj0y

nj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblick

Zitat:
Zitat von fozzie Beitrag anzeigen
aber nicht mein Kind auf meinem Foto
Das hätte mich auch schwer gewundert.
Alt 16.04.2007, 23:16   #6
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT

Benutzerbild von PiEpSiE

PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft

ich war gestern mit freunden im kabarett und während der vorstellung gab es herzstillstandähnliche szenen, weil man(n!) vergessen hatte, die lindenstraße aufzunehmen
und ich dachte schon, wer weiß was!
das ist definitiv ein zeichen, dass man alt wird, oder?!

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort