Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Mensch, Herbert! » Herberts Band und das Label GRÖNLAND

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28.05.2011, 18:50   #701
Mocca
niveaulos.

Benutzerbild von Mocca

Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

und wieder was neues:

http://www.groenemeyer.de/wp/2011/05...sverkehr-tour/

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2011, 18:43   #702
Mocca
niveaulos.

Benutzerbild von Mocca

Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen

http://www.groenemeyer.de/wp/tourtrainer/tourinfo/

sind wirklich unheimlich viele tolle antworten dabei, mit denen man echt was anfangen kann.........

Alt 29.05.2011, 19:22   #703
Hennes
grübelt sich entzwei

Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft

War ja nicht anders zu erwarten ... die einzige Info, die mir als Technik-Interessierter nen bisschen was gebracht hat, war die zu den Screens.

Bin ja mal gespannt, ob ansonsten noch Infos kommen ... bevor die Antworten eingestellt wurden, stand ja auf der Tourinfo-Seite immer noch, dass man einen Tag vor der Tournee Dinge preisgibt.
Alt 29.05.2011, 19:30   #704
Mocca
niveaulos.

Benutzerbild von Mocca

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
War ja nicht anders zu erwarten ...
naja, wenn man so ne aktion macht, erwarte ich eigentlich schon was anderes... und nicht dinge, die seit jahren oder spätestens seit september eh jedem bekannt sind. da kann man sich sowas doch sparen, oder?
"wie wird die bühne aussehen?" - "ganz anders" aha.
also bis auf 2-3 sachen hätte man sich das alles selbst beantworten können.. aber gut, sei's drum..
vielleicht hast du recht und ich erwarte von sowas einfach zu viel ...
Zitat:
die einzige Info, die mir als Technik-Interessierter nen bisschen was gebracht hat, war die zu den Screens.
was, dass es 5 sind? oder dass man nicht zur 80er jahre technik mit projektoren zurückgeht?

(ich bin mal gespannt, ob ich vor der tour noch mal zu irgendwas ein positives statement abgeben kann )

Geändert von Mocca (29.05.2011 um 19:49 Uhr).
Alt 29.05.2011, 19:49   #705
Hennes
grübelt sich entzwei

Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
naja, wenn man so ne aktion macht, erwarte ich eigentlich schon was anderes... und nicht dinge, die seit jahren oder spätestens seit september eh jedem bekannt sind. da kann man sich sowas doch sparen, oder?
"wie wird die bühne aussehen?" - "ganz anders" aha.
also bis auf 2-3 sachen hätte man sich das alles selbst beantworten können.. aber gut, sei's drum..
vielleicht hast du recht und ich erwarte von sowas einfach zu viel ...

was, dass es 5 sind? oder dass man nicht zur 80er jahre technik mit projektoren zurückgeht?
Ich glaube, die Theorie, dass Herbert (und letztlich auch auf der Page) immer das gleiche erzählt, weil die glauben, dass man immer das gleiche hören will, nimmt immer konkretere Formen an

Menno, mach dich ruhig über mich lustig
Hab ja auch gesagt, dass die nur halbwegs brauchbar ist für mich ... geht letztlich aber auch sofort wieder raus aussem Kopf.
Alt 29.05.2011, 19:51   #706
Mocca
niveaulos.

Benutzerbild von Mocca

Zitat:
Menno, mach dich ruhig über mich lustig
Hab ja auch gesagt, dass die nur halbwegs brauchbar ist für mich ... geht letztlich aber auch sofort wieder raus aussem Kopf.
aber nein, du weißt doch: tief in meinem inneren bin ich ein äußerst netter mensch, der sich nie über andere lustig machen würde

Alt 31.05.2011, 15:13   #707
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF

Benutzerbild von Stück vom Himmel

Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein

Neues:
http://www.groenemeyer.de/wp/tourtrainer/tourtagebuch/
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2011, 15:13   #708
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n

Benutzerbild von idmud

idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft

...

http://www.groenemeyer.de/wp/tourtrainer/tourtagebuch/

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2011, 11:31   #709
Etwas Warmes
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Etwas Warmes

Etwas Warmes wird schon bald berühmt werdenEtwas Warmes wird schon bald berühmt werden

Da nun das erste Konzert bereits Geschichte ist, könnte einer der Anwesenden mal berichten, was und ob überhaupt etwas verwendet wurde von all diesen gross angekündigten Aktionen auf der Homepage ? Wäre wirklich schade, wenn all die Mühen nicht irgendwie belohnt worden wären....
Alt 01.06.2011, 11:44   #710
Mocca
niveaulos.

Benutzerbild von Mocca

Wurde natürlich gar nix verwendet

Alt 01.06.2011, 11:53   #711
Etwas Warmes
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Etwas Warmes

Etwas Warmes wird schon bald berühmt werdenEtwas Warmes wird schon bald berühmt werden

Das nenn ich jetzt aber wirklich mal ganz schwach und grenzt schon fast an Respektlosigkeit gegenüber allen Fans die sich an den Aktionen beteiligt haben...
Alt 01.06.2011, 13:09   #712
so far away
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von so far away

so far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Mensch

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
Wurde natürlich gar nix verwendet
Immer das gleiche. Bürgerbeteiligung/ Partizipation wird groß geschrieben, aber letztendlich nicht in die Ergebnisse einbezogen... grummel
(Sorry, lerne grad für Politik... )

so far away ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2011, 15:35   #713
Goldi_Berlin
formt das O

Benutzerbild von Goldi_Berlin

Goldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekannt

Wozu hatte ich mir ein Herz gefasst und auf der PK in Berlin gefragt, ob das ganze Album gespielt wird...
Also bei mir hat was gefehlt gestern

Aber gut ich freu mich erstmal einfach weiter über das tolle Konzert von gestern...
Alt 02.06.2011, 23:02   #714
diewilde30
Regenkonzertverliebte

Benutzerbild von diewilde30

diewilde30 wird schon bald berühmt werden

echt, nicht ein schnipsel des Fanvideos zu Schiffsverkehr?
Hat einer eine Erklärung dazu?Was läuft denn da schief?
An alle die in Rostock und Hamburg waren, wieviel Kameras haben euch für die auch so angekündigte Live-DVD gefilmt?

bisschenenttäuschtewilde30
Kompaß schlägt nach allen seiten
Setzt zielsicher deinen Fuß
deinen Fuß bis zum Schluß
diewilde30 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2011, 23:18   #715
Hennes
grübelt sich entzwei

Zitat:
Zitat von diewilde30 Beitrag anzeigen
An alle die in Rostock und Hamburg waren, wieviel Kameras haben euch für die auch so angekündigte Live-DVD gefilmt?

bisschenenttäuschtewilde30
Angekündigt ist da doch nix, es wurde nur mal die mögliche Nachfrage abgecheckt.
Ich hab irgendwie nur eine Kamera in Erinnerung - aber vielleicht hab ich die auch einfach nicht wahrgenommen. Es müssen ja auch eigentlich mehr Kameras gewesen sein, da immer wieder ja auch die Zuschauer auf den Leinwänden zu sehen waren
Alt 02.06.2011, 23:29   #716
sidekick
Propellereinfachmitmir

Benutzerbild von sidekick

sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein

Wenn aber für ne DVD gefilmt worden wäre, hätte er es bestimmt mal erwähnt gestern...

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2011, 08:26   #717
Hennes
grübelt sich entzwei

Stimmt genau ... glaube sowieso, dass wenn eher so eines der mittleren oder letzten Konzerte in Frage kommen wird.

Aber wenn von dieser bislang so genialen Tour keine DVD rauskommt, werd ich böse. Allein die nette Licht- und Lasershow müssen für konzertfreie Jahre erhalten bleiben
Alt 03.06.2011, 09:50   #718
persönliches video
auf Kaperfahrt

Benutzerbild von persönliches video

persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein

Zitat:
Zitat von diewilde30 Beitrag anzeigen
in hro hab ich gar keine kamera gesehen, in hh dagegen mindestens zwei. keine ahnung, ob das nur für die leinwand war oder doch für die mögliche dvd. lassen wir uns überraschen

Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2011, 11:20   #719
Jetzt oder Nie
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Jetzt oder Nie

Jetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer Mensch

Zitat:
Zitat von sidekick Beitrag anzeigen
Wenn aber für ne DVD gefilmt worden wäre, hätte er es bestimmt mal erwähnt gestern...

Zitat:
Stimmt genau ... glaube sowieso, dass wenn eher so eines der mittleren oder letzten Konzerte in Frage kommen wird.

Aber wenn von dieser bislang so genialen Tour keine DVD rauskommt, werd ich böse. Allein die nette Licht- und Lasershow müssen für konzertfreie Jahre erhalten bleiben

Dabei stimme ich Euch voll zu. Zum einen wird es tendentiell eher ein Konzert in der Mitte sein, zum anderen wird er das bestimmt erwähnen... Ich hoffe und denke auch, dass eine DVD rausgebracht wird; wobei es sich bei einem Musiker der Größenordnung Grönemeyer doch auf jeden Fall finanziell lohnen dürfte.

Allerdings gab es sowohl bei Mensch als auch bei 12 ja jeweils ein "Doppelkonzert" an zwei aufeinanderfolgenden Tagen zur Aufzeichnung (,wobei ich nicht konkret weiß, inwiefern das Material beider Konzerte im gleichen Verhältnis genutzt wurde, oder einfach nur die Ticketnachfrage so groß war....)

Genießt den sonnigen Tag heute, morgen wird Hannover gerockt
Jetzt oder Nie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2011, 12:56   #720
Tobi_Teufel
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Tobi_Teufel

Tobi_Teufel wird schon bald berühmt werdenTobi_Teufel wird schon bald berühmt werden

ich tippe mal für eine DVD auf Frankfurt... War als erstes ausverkauft. Das tut der Kulisse auf der DVD ja sicher gut... aber das ist jetzt ins Blaue geraten
Tobi_Teufel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort