Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » letzte-version.de und das Forum » Papierkorb

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.12.2004, 22:19   #1
Leylette
Puhdys-Fan

Benutzerbild von Leylette

Leylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nett
27.12. - 20:15 "ndr"

Prominente Freunde und Wegbegleiter wie Jürgen von der Lippe, Herbert Grönemeyer und Karl Dall erinnern sich ...

Sendung über Reinhard Mey

L.

PS: Ich hoffe, ihr hattet alle erholsame Weihnachtstage - wünsche Euch viel Spaß in den letzten Stunden (ein paar sind es ja noch) des Jahres 2004...
Alt 27.12.2004, 08:27   #2
Laurel
Sherlocked and Whovian

Benutzerbild von Laurel

Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: 27.12. - 20:15 "ndr"

Das ist doch mal wieder was. Freue mich drauf. Wird bestimmt interessant.
Alt 27.12.2004, 22:22   #3
Waage
Erfahrener Benutzer

Waage hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SUPER AUFTRITT!!!!
Waage ist offline  
Alt 27.12.2004, 22:30   #4
Feechen
"H"-Typ-Tourhase

Benutzerbild von Feechen

Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft

Nix neues erzählt, aber ein kurzweiliger Auftritt. Mich hat wie immer die Kippe gestört. Man Herbert, das ist NICHT schick
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline  
Alt 27.12.2004, 22:37   #5
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT

Benutzerbild von PiEpSiE

PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft

ja, herbert erzählt wirklich immer dasselbe - bis auf "ein schiff wird kommen" - das kann herbert doch in düsseldorf mal präsentieren

mir hat die sendung gut gefallen ... besonders dieses "dessous-laden"-lied ... das ist ja wohl der hit weiß jemand, wie das lied wirklich heißt?

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline  
Alt 28.12.2004, 11:27   #6
junimond
scatterbrain

Benutzerbild von junimond

junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
Rm

ich glaube, das lied heißt "neulich in der dessous-abteilung".

sehr viel mit reinhard mey am hut habe ich nun nicht, aber das ein oder andere lied mag ich schon ganz gern (die apfelbäumchen-platte mag ich noch immer am liebsten ) und die sendung gestern fand ich richtig gelungen, grönemeyers auftritt im vergleich zu anderen gesprächspartnern etwas nervig (evtl hat da auch bei mir die zigarette ihren beitrag geleistet ), aber mit diesem breiten lachen und seinen vielen zähnen hatte er mich gleich wieder. etwas dicker ist er noch geworden, fand ich. kann aber auch daran liegen, dass ich, weil wir nebenbei scrabbelten, auf dem fußboden rechts vom fernsehgerät udn diesem recht nah saß und ihm quasi mit etwas verdrehtem hals von unten über den bauch ins gesicht sehen musste.
Alt 28.12.2004, 15:33   #7
groenlandi
Mrs. Bates

Benutzerbild von groenlandi

groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein

Zitat:
Zitat von Feechen
Nix neues erzählt, aber ein kurzweiliger Auftritt. Mich hat wie immer die Kippe gestört. Man Herbert, das ist NICHT schick
...im ersten Moment dachte ich das auch und hab mich kurz daran gestört.
Ausgerechnet ich!
groenlandi ist offline  
Alt 28.12.2004, 17:48   #8
Feechen
"H"-Typ-Tourhase

Benutzerbild von Feechen

Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Zitat von groenlandi
Ausgerechnet ich!
Genau, ausgerechnet DU! Du die sich noch entschuldigen muß. Wer weiß, vielleicht hatte er nach Deinem tätlichen Angriff nen blauen Fleck
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline  
Alt 28.12.2004, 17:56   #9
groenlandi
Mrs. Bates

Benutzerbild von groenlandi

groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein

Zitat:
Zitat von Feechen
Genau, ausgerechnet DU! Du die sich noch entschuldigen muß. Wer weiß, vielleicht hatte er nach Deinem tätlichen Angriff nen blauen Fleck
Sein Bauch ist so gut gepolstert und mein Hinterteil ebenfalls, da kam´s sicherlich zu keinem blauen Fleck.
groenlandi ist offline