|
Bilderalben | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Live-Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
10.11.2018, 18:35 | #1 |
Erfahrener Benutzer
|
Song: MUT aus dem Album: Tumult
Es richten die Augen sich in die Stille
Es verfliegt die Unrast im Firmament Da ist das zarte Blau im Schnee Zuversicht zwischen Zeilen Gedanken in der Zwischenzeit An alle und die schon sehr fehln Ich rede einmal nicht Und lass mir erzählen von einer ganz anderen Sicht Wie verbreitet sich der Mut des Herzens Wie enteilt man der Raserei Und bring ich Ruhe in die Bewegung und steh ich auf für eine weite Zeit Rund um den geweihten Abend Zieht das Jahr Bilanz Entlässt die Fehler und lehrt verzeihn Das Leben ist ein Seiltanz Ein hauchzartes Porzellan Versuchung und Unwägbarkeit Doch der Funke glimmt für einen Aufbruch der gegen alle Ströme schwimmt Wie verbreitet sich der Mut des Herzens Wie enteilt man der Raserei Und bring ich Ruhe in die Bewegung und steh ich auf für eine weite Zeit Es gibt kein Süd es gibt kein Nord es gibt kein West, kein Osten Es eint der Wunsch nach Heim und Hort Nach sichrem Halt und Unterstand Wie verbreitet sich der Mut des Herzens Wie enteilt man der Raserei Und bring ich Ruhe in die Bewegung und steh ich auf für eine weite Zeit |
13.11.2018, 16:20 | #2 |
Baby, you wanna dance?
|
AW: Song: MUT aus dem Album: Tumult
Man merkt dem Song deutlich an, dass er laut Herbert ursprünglich ein Weihnachtssong werden sollte. Musikalisch und auch textlich. Den kann ich mir am Ende der Konzerte gut vorstellen.
13.11.2018, 16:32 | #3 |
Extrem gutaussehend
|
Echt jetzt? Dann habe ich mit meiner Einschätzung bei den ersten Gedanken gar nicht so falsch gelegen.
22.12.2018, 13:08 | #4 |
5 vor ZWLF
|
22.12.2018, 23:11 | #5 |
Extrem gutaussehend
|
Der Song ist toll, aber das Playback-Teil als "Offizielles Video" zu verkaufen ist einfach peinlich ...
23.12.2018, 17:30 | #6 |
Erfahrener Benutzer
|
Ja Video passt überhaupt nicht gut dazu..
Hab andres genommen zum verschicken mit dem Song.. Verstehe ich nicht.. Paar nette Bilder dazu passend ist doch nicht so schwer.... |
08.01.2022, 23:42 | #7 |
Extrem gutaussehend
|