Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Aktuelle Medienberichte 2022 - 2024 (rund um DAS IST LOS) » Medienberichte 2010 - 2013 (rund um SCHIFFSVERKEHR)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.06.2012, 20:22   #1
Landunter
Leb momentan, falle frei
 
Benutzerbild von Landunter
 
Registriert seit: 20.01.2001
Ort: Mitten in Thüringen
Beiträge: 378
Landunter wird schon bald berühmt werdenLandunter wird schon bald berühmt werden
Mein lieber Fisch (2012)

Weiß jemand was es mit der Audio CD "Mein lieber Fisch" von Herbert auf sich hat? Laut Deutschrock ist das Erscheinungsdatum der 6.7.2012 ?
Landunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2012, 20:28   #2
mambo
..believes in Power Tapes
 
Benutzerbild von mambo
 
Registriert seit: 23.08.2002
Ort: Vienna
Beiträge: 1.336
mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft
AW: Mein lieber Fisch

hmmm, sehr eigenartig... bei Amazon ist die Audio-CD auch gelistet http://goo.gl/AgyLS

vielleicht eine Fisch-Gedichte CD für Eva ???

vielleicht hat das ja etwas mit Ihr: Arezu Weitholz zu tun ?!?
__________________
mambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2012, 20:35   #3
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.718
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Mein lieber Fisch

Ich tippe auf das Hörbuch zu "Mein lieber Fisch" gelesen von uns Herbert.

edit: Ich denke er liest nur ein Gedicht. Ich guck mir gleich mal die Artikelanlage genauer an.

http://www.amazon.de/Mein-lieber-Fis...0649359&sr=1-2
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2012, 22:24   #4
bettiboo
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.06.2011
Beiträge: 20
bettiboo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Mein lieber Fisch

Super!
Danke für den Hinweis!! Suche schon seit ewig das Gedichtbüchlein von Arezu Weitholz, was aber leider vergriffen ist. Toll, nun gibt´s bald das Hörbuch!!
bettiboo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2012, 23:48   #5
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.381
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Mein lieber Fisch

Tracklist:
1. Arezu Weitholz –Der Aalphabet
2. Smudo-Die Welsin Emmeline
3. Valerie –Der Kochfisch
4. Herbert Grönemeyer –Fischgedicht
5. Nina Hoss-Quallenballett

Ein Teil des Hörbuchs wurde wohl 2010 zu Promozwecken released.
Quelle und CD-Cover: http://www.discogs.com/Various-Mein-...elease/2475589
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2012, 17:42   #6
Landunter
Leb momentan, falle frei
 
Benutzerbild von Landunter
 
Registriert seit: 20.01.2001
Ort: Mitten in Thüringen
Beiträge: 378
Landunter wird schon bald berühmt werdenLandunter wird schon bald berühmt werden
AW: Mein lieber Fisch

Fischgedichte ...... Schiffsverkehr und Fischgedicht , was soll ich noch dazu sagen
Landunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2012, 09:48   #7
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Mein lieber Fisch

Zitat:
Zitat von Landunter Beitrag anzeigen
Fischgedichte ...... Schiffsverkehr und Fischgedicht , was soll ich noch dazu sagen
Passender geht ja kaum.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2012, 22:18   #8
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Mein lieber Fisch

Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2012, 17:41   #9
CuPoMa
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von CuPoMa
 
Registriert seit: 27.08.2012
Beiträge: 10
CuPoMa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Mein lieber Fisch (2012)

Der Mann ist auch Produzent von echt tollen Bands wie Fujiya & Miyagi! Warum steht hiervon nichts? Das Label Grönland Records ist echt super und das findet hier leider keine Anerkennung und darum schreibe ich das jetzt hier auch. Sucht mal selber und hört euch mal an was die so machen. Es lohnt sich ja vielleicht.
CuPoMa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2012, 18:11   #10
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Mein lieber Fisch (2012)

Zitat:
Zitat von CuPoMa Beitrag anzeigen
... Das Label Grönland Records ist echt super und das findet hier leider keine Anerkennung ... Es lohnt sich ja vielleicht.

Es lohnt sich vielleicht, dort mal nachzusehen, wieviel Anerkennung das Label Grönland hier so findet
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.