Alt 09.10.2008, 07:01   #1
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
Herbert Grönemeyer über das neue "Best of" Album

Herbert Grönemeyer sendet Weihnachtsgrüße und spricht über das neue Album "Was muss muss".

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2008, 08:17   #2
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.169
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Herbert Grönemeyer über das neue "Best of" Album

sehr schoen, danke

welches bild da wohl signiert wird?

"... so i was very fast not only in contact with french kissing ... also with french music..." alter schwerenoeter
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2008, 08:37   #3
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.611
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert Grönemeyer über das neue "Best of" Album

Oh Mann, ich will noch gar nicht an Weihnachten denken! Schön, was er so sagt. Besonders zum Schluss über Charles Aznavour. Wirklich ein toller Sänger. Da muss ich doch gleich ´mal im Plattenschrank meiner Mutter wühlen. Ich meine, da wäre noch die eine oder andere Scheibe.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2008, 09:27   #4
Ninja
Tourhase
 
Benutzerbild von Ninja
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.657
Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert Grönemeyer über das neue "Best of" Album

oh fein danke
__________________


Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2008, 09:56   #5
Mandy1989
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Herbert Grönemeyer über das neue "Best of" Album

warum denkt er so viel an weihnachten ?
ich sag es euch da kann wieder ein paar kg zunehmen *lach*
  Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2008, 10:47   #6
Oli87
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Herbert Grönemeyer über das neue "Best of" Album

Habe ich das richtig verstanden? Er singt Mensch auf der Best of-Platte mit Charles Aznavour? Wenn ja, wird das die Kirsch auf der Sahnehaube auf dem Sahnetörtchen!
  Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2008, 11:19   #7
Daylight
Du bist meine Batterie
 
Benutzerbild von Daylight
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: tief im Süden
Beiträge: 1.129
Daylight ist einfach richtig nettDaylight ist einfach richtig nettDaylight ist einfach richtig nettDaylight ist einfach richtig nettDaylight ist einfach richtig nett
AW: Herbert Grönemeyer über das neue "Best of" Album

Immer wieder schön, dem Herbert zuzuhören, danke für`s Reinstellen, Christian.
Ich freu mich schon so drauf, besonders auf das Buch.
__________________

Wenn es mich fröstelt, wärmt die Erinnerung!
Daylight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2008, 11:24   #8
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.275
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert Grönemeyer über das neue "Best of" Album

sehr schön, danke

Ich nehme an, dass Duett ist eher auf der CD zu finden, als auf der "Was muss muss":

http://www.letzte-version.de/forum/s...ead.php?t=6818
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2008, 11:47   #9
Oli87
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Herbert Grönemeyer über das neue "Best of" Album

Zitat:
Zitat von mrs.jones Beitrag anzeigen
sehr schön, danke

Ich nehme an, dass Duett ist eher auf der CD zu finden, als auf der "Was muss muss":

http://www.letzte-version.de/forum/s...ead.php?t=6818

Das kann gut sein, daran habe ich gar nicht gedacht. Aber im Zusammenhang mit "Was muss muss" und ein Grönemeyer-Titel auf einer Aznavour-Platte . . . Naja, schaun wir mal, is ja nicht mehr lange hin.
  Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2008, 11:58   #10
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.670
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Herbert Grönemeyer über das neue "Best of" Album

Eigentlich ist das schon ein Scheißjob der muß jetzt da an alle irgendwelche Weihnachtsgrüße im Oktober schicken und sein Zeuch da anpreisen ... ich würd das ja nicht machen wollen

Zitat:
Zitat von Fisch im Netz Beitrag anzeigen
"... so i was very fast not only in contact with french kissing ... also with french music..." alter schwerenoeter
Das ist auch meine Lieblingsstelle...
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2008, 14:19   #11
Westfale
Zusammen mit Dir
 
Benutzerbild von Westfale
 
Registriert seit: 12.06.2008
Ort: Großraum Stuttgart
Beiträge: 336
Westfale ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Herbert Grönemeyer über das neue "Best of" Album

Ohhh ich freu mich schon soooooo sehr!!!!
Westfale ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2008, 17:12   #12
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN
 
Benutzerbild von Vollmondpetra
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: irgendwo
Beiträge: 1.966
Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert Grönemeyer über das neue "Best of" Album

[quote=GlitzerndesMeer;217302]Eigentlich ist das schon ein Scheißjob der muß jetzt da an alle irgendwelche Weihnachtsgrüße im Oktober schicken und sein Zeuch da anpreisen ... ich würd das ja nicht machen wollen

Jouh...Glitzerndes Meer (schöner Name übrigens), aber unser Herbert Schulz erledigt seinen Job so cool , so mit einem schelmischen Grinsen, so gelassen, dass wir uns um sein Innerstes nicht sorgen müssen . Ich find dieses Werbe-Xmas-Filmchen echt gut...man erkennt richtig, dass ihm der Schalk im Nacken sitzt... Lg
__________________


Geändert von Vollmondpetra (09.10.2008 um 17:30 Uhr). Grund: Irgendwas falsch gelaufen beim Zitieren. Hab nen größeren Absatz gesetzt...sorry
Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2008, 09:46   #13
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.169
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Herbert Grönemeyer über das neue "Best of" Album

Zitat:
Zitat von Oli87 Beitrag anzeigen
Habe ich das richtig verstanden? Er singt Mensch auf der Best of-Platte mit Charles Aznavour? Wenn ja, wird das die Kirsch auf der Sahnehaube auf dem Sahnetörtchen!

ne, da wird, wie ich das hoere, gesagt "charles Aznavour is mentioned. what does it make you think of..." das hoert sich zwar ein wenig an wie "charles Aznavour is oder as mensch and ..." deswegen kommst du vielleicht drauf.

beim ueberfliegen der ganzen news hatte ich bisher immer gedacht das lied mit charles aznavour waere schon "will i ever learn". aber das ist ja dann scheinbar jemand anderes der da im hintergrund singt. feat. antony .. wer ist das denn?

vielleicht kann mich ja jemand aufklaeren auch wenn es hier schon besprochen wurde.

mensch als duett lied wuerde ich persoenlich ziemlich bloed finden. fuer mich ist das lied echt schon zu ausgelutscht. jedes andere.. aber nicht mensch.
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2008, 10:16   #14
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.611
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert Grönemeyer über das neue "Best of" Album

Ich glaube, welches Lied die beiden da im Duett singen, ist noch nirgendwo veröffentlicht.
Ein paar Infos finden sich ja hier:
http://www.letzte-version.de/forum/s...light=Aznavour
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2008, 10:33   #15
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.169
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Herbert Grönemeyer über das neue "Best of" Album

ja ne. den weg hab ich ja weiter oben schon gefunden. ich meinte jetzt eher wer dieser antony ist.
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2008, 10:34   #16
Oli87
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Herbert Grönemeyer über das neue "Best of" Album

Zitat:
Zitat von Fisch im Netz Beitrag anzeigen
ne, da wird, wie ich das hoere, gesagt "charles Aznavour is mentioned. what does it make you think of..." das hoert sich zwar ein wenig an wie "charles Aznavour is oder as mensch and ..." deswegen kommst du vielleicht drauf.

beim ueberfliegen der ganzen news hatte ich bisher immer gedacht das lied mit charles aznavour waere schon "will i ever learn". aber das ist ja dann scheinbar jemand anderes der da im hintergrund singt. feat. antony .. wer ist das denn?

vielleicht kann mich ja jemand aufklaeren auch wenn es hier schon besprochen wurde.

mensch als duett lied wuerde ich persoenlich ziemlich bloed finden. fuer mich ist das lied echt schon zu ausgelutscht. jedes andere.. aber nicht mensch.

Der Duettpartner "Antony" ist Antony Hegarty, von der Kapelle Antony and the Johnsons. Wunderschöne Stimme, sieht nur'n bisschen schräg aus (kleiner Tipp Foto bei wikipedia ma angucken!). Ja, und die beiden singen eben "Will I Ever Learn". Freu mich schon. . .
  Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2008, 10:46   #17
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.169
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Herbert Grönemeyer über das neue "Best of" Album

Zitat:
Zitat von Oli87 Beitrag anzeigen
Der Duettpartner "Antony" ist Antony Hegarty, von der Kapelle Antony and the Johnsons. Wunderschöne Stimme, sieht nur'n bisschen schräg aus (kleiner Tipp Foto bei wikipedia ma angucken!). Ja, und die beiden singen eben "Will I Ever Learn". Freu mich schon. . .
danke!
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2008, 23:14   #18
Heimat12
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Heimat12
 
Registriert seit: 21.09.2006
Ort: Rangsdorf
Beiträge: 197
Heimat12 wird schon bald berühmt werden
AW: Herbert Grönemeyer über das neue "Best of" Album

Zitat:
Zitat von Vollmondpetra Beitrag anzeigen
Aber unser Herbert Schulz erledigt seinen Job so cool , so mit einem schelmischen Grinsen, so gelassen, dass wir uns um sein Innerstes nicht sorgen müssen . Ich find dieses Werbe-Xmas-Filmchen echt gut...man erkennt richtig, dass ihm der Schalk im Nacken sitzt... Lg


Sieht man auch Schön daran, daß er wirklich für jede Firma einen eigenen Clip macht und nicht nur 4 x einen anderen Namen sagt.
Heimat12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2008, 21:20   #19
liebeliegtnicht
geht´s noch
 
Benutzerbild von liebeliegtnicht
 
Registriert seit: 04.08.2008
Ort: Nordhausen
Beiträge: 227
liebeliegtnicht befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Iser nicht wieder drollig? Herbert Schulz, warum eigentlich, nicht laut lach...
__________________
Liebe schmeißt nicht ständig
Reis

17.Juni 04 - Hannover, 08. Januar 05 - Düsseldorf, 14. Juni 07 - Erfurt, 1. Juni 08 - Bielefeld, 13. September 08 - Berlin, 11. März 09 -Leipzig (Lesung), 4. Juni 11 - Hannover, 16. Juni 11 - Leipzig, 20. Mai 12 - Magdeburg , 15. November 2012 - Bielefeld
liebeliegtnicht ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS