Alt 04.10.2008, 22:31   #1
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.170
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
Song: GLÜCK aus dem Album: Was muss muss

Herbert Grönemeyer veröffentlicht erstmalig ein "Best Of" Doppel-Album inklusive der neuen Single: "Glück".
__________________
Luxus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2008, 14:50   #2
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN
 
Benutzerbild von Vollmondpetra
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: irgendwo
Beiträge: 1.940
Vollmondpetra ist jedem bekanntVollmondpetra ist jedem bekanntVollmondpetra ist jedem bekanntVollmondpetra ist jedem bekanntVollmondpetra ist jedem bekanntVollmondpetra ist jedem bekannt
AW: Song: GLÜCK aus dem Album: Was muss muss

Bin auch sehr gespannt auf Grönis neuen Song "Glück"...
Das Gute dabei...keiner hat ne Ahnung wie es sein wird...ergo...
Überraschung pur...für alle Fans...die Vorfreude ist sicher riesig
bei allen...es tut so gut wieder mal etwas ganz NEUES vom Herbert
zu hören...
__________________

Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2008, 15:08   #3
Ninja
Tourhase
 
Benutzerbild von Ninja
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.655
Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick
AW: Song: GLÜCK aus dem Album: Was muss muss

da ja sonst die aussichten für mich nicht so rosig sind englisch
freu ich mich schon ganz doll auf das neue deutsche Stück
ich vermute das es eine gefühlvolle ballade sein wird
ich bin ja so gespannt drauf input>input>input
__________________


Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2008, 16:53   #4
Knuti
Leipzig...sooooooo schön!
 
Benutzerbild von Knuti
 
Registriert seit: 13.01.2008
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 249
Knuti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Song: GLÜCK aus dem Album: Was muss muss

Zitat:
Zitat von Ninja-Typ Beitrag anzeigen
englisch
freu ich mich schon ganz doll auf das neue deutsche Stück
ich vermute das es eine gefühlvolle ballade sein wird

ja das denke ich auch.
"Glück" hört sich zumindest nach Ballade an finde ich.
Freu mich schon riesig auf den neuen Song.
Aber auf die englischen Lieder bin ich auch sehr gespannt,vielleicht wird es ja sogar ganz schön das neue Album.
__________________


...Pures Gold,wohin ich seh...
Knuti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2008, 17:09   #5
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Song: GLÜCK aus dem Album: Was muss muss

Ich hoffe, daß man es BALD vorbestellen und schonmal reinhören kann ... und ich glaube eher nicht an eine Ballade, aber, naja, nix Genaues weiß man nicht
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2008, 17:48   #6
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.979
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Song: GLÜCK aus dem Album: Was muss muss

Ich habe spontan an etwas in der Richtung "Demo - Letzter Tag" gedacht...mal schauen...
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2008, 20:25   #7
perlentaucherin
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von perlentaucherin
 
Registriert seit: 02.07.2007
Ort: Bavaria
Beiträge: 331
perlentaucherin wird schon bald berühmt werdenperlentaucherin wird schon bald berühmt werden
AW: Song: GLÜCK aus dem Album: Was muss muss

Also ich glaube, es ist eine Ballade, schon aus dem Grund, da das Christkind vor der Tür steht und da sowas immer ganz gut passt.

Zum anderen klingt der Titel für mich nach einem ruhigen Song.
__________________
Unten auf dem Meeresgrund
wo alles Leben ewig schweigt
kann ich noch meine Träume seh'n
wie Luft
die aus der Tiefe steigt
perlentaucherin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2008, 21:10   #8
bahnschalker
Bahnschalker
 
Registriert seit: 16.07.2007
Ort: Die Stadt der 1000 Feuer
Beiträge: 38
bahnschalker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Song: GLÜCK aus dem Album: Was muss muss

Ein Glück vom Himmel

Bin glaub ich auf dem falschen Dampfer. Vielleicht wäre Glück das dreizehnte Stück auf der zwlf geworden. Bin gespannt, ob es zu den anderen Stücken passen würde.
bahnschalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2008, 21:47   #9
Bloß geliebt
ist außer Rand und Band
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.003
Bloß geliebt kann auf vieles stolz seinBloß geliebt kann auf vieles stolz seinBloß geliebt kann auf vieles stolz seinBloß geliebt kann auf vieles stolz seinBloß geliebt kann auf vieles stolz seinBloß geliebt kann auf vieles stolz seinBloß geliebt kann auf vieles stolz seinBloß geliebt kann auf vieles stolz seinBloß geliebt kann auf vieles stolz seinBloß geliebt kann auf vieles stolz sein
AW: Song: GLÜCK aus dem Album: Was muss muss

Zitat:
Zitat von Ninja-Typ Beitrag anzeigen
ich vermute das es eine gefühlvolle ballade sein wird
Das kann ich mir nicht so ganz vorstellen, weil ja auch der "Teamsilvaracing Remix" auf der Single enthalten ist... und ein Remix für eine gefühlvolle Ballade passt wohl nicht so ganz, denke ich.
Andererseits gibt es sogar von Du bist die einen Remix...
Lassen wir uns überraschen!
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2008, 22:26   #10
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN
 
Benutzerbild von Vollmondpetra
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: irgendwo
Beiträge: 1.940
Vollmondpetra ist jedem bekanntVollmondpetra ist jedem bekanntVollmondpetra ist jedem bekanntVollmondpetra ist jedem bekanntVollmondpetra ist jedem bekanntVollmondpetra ist jedem bekannt
AW: Song: GLÜCK aus dem Album: Was muss muss

Zitat:
Zitat von Bloß geliebt Beitrag anzeigen
Das kann ich mir nicht so ganz vorstellen, weil ja auch der "Teamsilvaracing Remix" auf der Single enthalten ist... und ein Remix für eine gefühlvolle Ballade passt wohl nicht so ganz, denke ich.
Andererseits gibt es sogar von Du bist die einen Remix...
Lassen wir uns überraschen!
Ganz genau...lassen wir uns doch einfach überraschen...ganz Deiner Meinung !!!
__________________

Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2008, 00:19   #11
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.465
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Song: GLÜCK aus dem Album: Was muss muss

ich hab bei dem titel spontan an das steigerlied gedacht

nicht, dass uns herbert alle schockt... (obwohl das lied eigentlich ja nett ist )
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2008, 10:00   #12
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.576
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Song: GLÜCK aus dem Album: Was muss muss

Bin natürlich auch gespannt, was sich hinter GLÜCK verbirgt. Ich denke da eher an etwas Flotteres. Aber wer weiß....In 30 Tagen sind wir schlauer, vielleicht auch früher. Im Radio wird es ja bestimmt schon eher gespielt.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2008, 10:13   #13
Skatecat
noch lange nicht kuriert
 
Benutzerbild von Skatecat
 
Registriert seit: 26.06.2004
Ort: Saarland
Beiträge: 226
Skatecat wird schon bald berühmt werden
AW: Song: GLÜCK aus dem Album: Was muss muss

Wann soll der nochmal genau erscheinen ?
Ich will nicht mehr warten...
__________________
Ich hör für Dich wie das Gras wächst ...
Skatecat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2008, 12:18   #14
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.465
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Song: GLÜCK aus dem Album: Was muss muss

Zitat:
Zitat von Skatecat Beitrag anzeigen
Wann soll der nochmal genau erscheinen ?
am 07. november
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2008, 20:58   #15
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Bei Berlin
Beiträge: 2.324
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Song: GLÜCK aus dem Album: Was muss muss

Mir kam sofort der Gedanke, dass es ein Lied ähnlich wie "Grauschleier" wird...
Frag mich bitte nicht wie ich drauf kam.....
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2008, 21:02   #16
Holland loves Herbert
Ervaren gebruiker
 
Benutzerbild von Holland loves Herbert
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Niederlande
Beiträge: 463
Holland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Song: GLÜCK aus dem Album: Was muss muss

Zitat:
Zitat von Gröne-meyer Beitrag anzeigen
Mir kam sofort der Gedanke, dass es ein Lied ähnlich wie "Grauschleier" wird...
Wie kamst du da denn drauf????
__________________
Op naar Oberhausen!
Holland loves Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2008, 15:32   #17
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.255
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Song: GLÜCK aus dem Album: Was muss muss

Neue Single Glück, VÖ 7.11

01 Glück
02 Glück (Teamsilvaracing Remix)
03 Live Again / Immer und nochmal - Grönemeyer feat. James Last

Quelle: www.emi.de
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	5099926479828_M.jpg
Hits:	203
Größe:	85,4 KB
ID:	5300  
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2008, 15:54   #18
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Bei Berlin
Beiträge: 2.324
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Song: GLÜCK aus dem Album: Was muss muss

Dann muss es doch schon bald im Radio laufen..
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2008, 15:59   #19
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Song: GLÜCK aus dem Album: Was muss muss

Zitat:
Zitat von Gröne-meyer Beitrag anzeigen
Dann muss es doch schon bald im Radio laufen..

... und ein Video dazu veröffentlicht werden (ARD?)?!?


Ungeduld
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2008, 20:09   #20
5 vor ZWLF
fanatisch
 
Benutzerbild von 5 vor ZWLF
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 578
5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Song: GLÜCK aus dem Album: Was muss muss

Zitat:
Teamsilvaracing Remix
Ähm, muss man wissen, was das ist? Vielleicht kann mich ja mal jemand aufklären
__________________
Wir brauchen keine Herumtendelei.
5 vor ZWLF ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
-


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS