Alt 08.09.2007, 12:07   #1
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.249
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
Beitrag München live@LV.de, 10.09.07 - Die Sekunden bleiben stehen

Liebe Leute, es ist soweit ... in zwei Tagen gibt es das erste Unplugged-Konzert im September 2007.

Es soll wieder Infos geben von diesem Abend, vor allem die (hoffentlich neue) Setlist wird spannend werden.

Für alle, die in München dabeisein werden: bitte postet Eure Fotos an blog@letzte-version.de, hier im Forum wird BVBHennes Eure Ansprechperson sein. Wer außerdem mit ihm Kontakt halten möchte, erfragt bitte seine Mobiltelefon-Nummer per PM.

Titel (=Betreff in der Mail) sowie Beschreibung des Bildes (=Mail-Text) werden zusäzlich zum Bild hier im Forum dargestellt. So könnt ihr kurz dazu schreiben, von welchem Song das Foto stammt, nen Gruß oder was auch immer.


Für alle, die am Montag abend am Rechner sein werden: schreibt Eure Meinungen in diesen Themenblock hier, Fotos wird es sowohl hier geben als auch unter: http://www.letzte-version.de/blog/

Forder das große Gefühl
Viele Grüße BVBHennes und Luxus
Angehängte Grafiken
   
__________________
Luxus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2007, 13:45   #2
kopftuch
Heidewitzka Herr Kapitän
 
Benutzerbild von kopftuch
 
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 2.107
kopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekannt
Lächeln AW: München live@LV.de, 10.09.07 - Die Sekunden bleiben stehen

Ja, es geht wieder los!!!

Ich werde ebenfalls aus München senden - hauptsächlich in den Block und hoffe, dass jemand die Bilder usw. in diesen Thread holt und das Forum ordentlich unterhalten wird und mitdiskutiert.

München kann kommen
__________________
... mir fehlen die Worte ...
kopftuch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2007, 13:54   #3
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.931
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: München live@LV.de, 10.09.07 - Die Sekunden bleiben stehen

die fotos werden automatisch sowohl im blog als auch hier in diesem thread landen! also beides parallel und vollautomatisch
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2007, 13:58   #4
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.695
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: München live@LV.de, 10.09.07 - Die Sekunden bleiben stehen

wofür braucht ihr mich dann noch
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2007, 19:16   #5
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: München live@LV.de, 10.09.07 - Die Sekunden bleiben stehen

Erlaub mir das mal aus dem Testthread hierher zu kopieren:

Zitat:
Zitat:
Zitat von kopftuch
ne, das ist diese Gruppe Yamato (oder ähnlich), die aktuelle im Circus gastiert (etwa 14 Tage lang oder so) derenShowreihe wird für Herbert unterbrochen, aber scheinbar proben die gerade
Sehr gut erkannt Kopftuch. Das sind Yamato. Die haben dort getrommelt wie wild.
Meine Texte wurden leider nicht übermittelt und im Blog sind die Bilder auch nicht zu sehen.

Mich hats heute da hin getrieben. Habs nimmer ausgehalten daheim Irgendwie muss man ja die Zeit bis Morgen Abend rum birngen und an was anderes ist eh nimmer zu denken.

Die ersten 3 Bilder sind draußen am Einlass. Der Löwe hat auch ganz brav "Grüß Gott" gesagt.
Bin dann ein bissle rumgeschlichen. Nen großen Parkplatz in unmittelbarer Nähe hab ich keinen entdeckt. Es kann dort überall am Straßenrand geparkt werden, wenn was frei ist. Ist echt nur en Katzensprung vom Hauptbahnhof. Von der S-Bahnstation Hackerbrücke nur einmal über die Gleise und dann ist man auch schon in der Zirkus-Krone-Straße. In der Hopfenstraße gibts ne Einfahrt für ne Tiefgarage die sogar am Sonntag offen hatte.
Gleich um die Ecke ist der legendäre Augstinerbräu-Keller

Sah dann vereinzelt Leute in der Eingangstür zum Cirkus-Krone verschwinden. Dachte mir schaust halt auch mal rein. Dabei bot sich mir dann Bild 4.
Yamato übten fleißig. Konnte mich ganz unbehelligt umschauen.Es roch tatsächlich etwas nach Stall. Alles sehr gemütlich in Rot und Gold gehalten. Überall hängen Schaukästen von grandiosen früheren Vorstellungen.
Dann wurde ich mutiger und bestieg die Treppe hoch zu den Tribünenplätzen und was ich dann sah (Bild 5+6) ließ mich vor Aufregung feuchte Hände bekommen und mir stockte echt der Atem. Was für eine Aussicht.Selbst auf den Tribünenplätzen ist die Bühne direkt vor dir.
Das ist alles so nah! Einfach Wahnsinn!!!
So beschaulich klein. Ich mags mir morgen gar nicht vorsellen. Da jagds mir einen Gänsehautschauer nach dem andern durch den Körper. Das ist echt wie in Herberts Wohnzimmer. Gigantisch!!!
Das letzte Bild zeigt den Haupteingang der stilecht mit einen roten Vorhang versehen ist, Selsbt von dort ist die Bühne zum greifen nahe
Leute, das wird der Hammer, ihr habt keine Vorstellung wie geil das werden wird!!!
Hoffentlich erstarren und verstummen wir nicht alle vor Ehrfurcht wenn wir Herbert auf einmal zum greifen nahe und fast für uns allein vor uns haben und ich übertreibe wirklich nicht.Bin noch immer aus dem Häusle bei dem Gedanken.
Wie soll ich jetzt heute Nacht ruhig schlafen

Von Herberts Kommen zeugt noch rein garnichts. Kein Plakat, kein verdächtiger Transporter. Nichts!. Das Einzige was in Zusammenhang stehen könnte ist ein abgesperrter Seitenstreifen in der Seitenstraße der mit Parkverbot vom 09.09. bis 11.09. versehen war.

Bilder von Heute 09.09.2007:

Der Vorplatz:


Eingang und Kassenhäusschen:


Zu dem dürfen wir Morgen alle brav "Guten Tag" sagen


Im Foyer:



Blick von der Tribühne


Blick zur Bühne


Durch den Vorhang amHaupteingang zur Manege
__________________

...hab dich, bin reich...

Geändert von marlon75 (09.09.2007 um 19:28 Uhr). Grund: Detailänderung
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2007, 19:17   #6
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.266
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: München live@LV.de, 10.09.07 - Die Sekunden bleiben stehen

Sehr schön ... denn wirds ja ein spannender Abend morgen. Freu mich !
Stück vom Himmel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2007, 19:20   #7
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: München live@LV.de, 10.09.07 - Die Sekunden bleiben stehen

Och menno, wenn ich das hier alles sehe, fange ich bald an zu heulen, dass ich morgen nicht auch dabei sein kann
Freue mich aber schon auf den Liverbericht morgen Bin echt mal auf die Setlist gespannt

Leute ihr habt es soooo gut
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2007, 19:25   #8
fraoth
GHvC
 
Benutzerbild von fraoth
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: pantam
Beiträge: 856
fraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekannt
AW: München live@LV.de, 10.09.07 - Die Sekunden bleiben stehen

nach den bildern kann ich heute nacht nicht schlafen!!!
__________________

Ich tätowier' mir deinen Namen über's Herz, mit Ankern, damit jeder weiß wo meins' hingehört
'Nen Leuchtturm daneben, egal wie neblig, es leitet mich!
Schwalben an den Hals, dass jeder sieht wie frei wir sind!

Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei, w
ir sind 30 Fuß high und steigend!
Zu Hause ist da, wo man sich vermisst, doch wir glauben an ein Licht, das niemals erlischt!
fraoth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2007, 20:00   #9
Pusteblume28
versöhnt, bestärkt
 
Benutzerbild von Pusteblume28
 
Registriert seit: 24.09.2006
Beiträge: 502
Pusteblume28 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePusteblume28 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: München live@LV.de, 10.09.07 - Die Sekunden bleiben stehen

wow, wie schnuggelig!!!!
da is an schlaf echt nicht mehr zu denken... aber eh besser, dann kann ich länger daumen drücken

hat jemand eine ahnung ob eine kleine digicam probleme bereiten könnte????
__________________


Geändert von Pusteblume28 (09.09.2007 um 20:06 Uhr). Grund: wichtiges vergessen ;-)
Pusteblume28 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2007, 20:15   #10
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.695
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: München live@LV.de, 10.09.07 - Die Sekunden bleiben stehen

Ziemlich genau 24 Stunden bevor es morgen endlich losgeht mit der Unplugged Tour begrüss ich als euer Berichtsübermittler morgen Abend schonmal ganz herzlich.

Ich hoffe alle Daheimgebliebenen füllen diesen Thread genauso mit Leben wie es bei den 23 Stadion-Konzerten im Sommer der Fall war.

Ein ganz besonderer Dank gilt natürlich unseren 3 Leuten für Ort die uns mit Infos versorgen werden: Luxus, Christian und Kopftuch
Aber an dieser Stelle auch noch mal von mir der herzliche Aufruf, dass wir uns über Fotos und ähnliches von jedem freuen, der dort ist.

Und allen denen und allen hier wünsch ich für morgen Abend einfach nur ganz ganz ganz viel Spass.

Euer Christoph
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2007, 21:08   #11
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: München live@LV.de, 10.09.07 - Die Sekunden bleiben stehen

@pusteblume: bisher war eine Digicam weder bei Herbertkonzerten noch im Krone (bei anderen Künstlern) ein Problem... also denke das geht shcon in Ordnung
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2007, 23:54   #12
Eagle
Gesperrt
 
Benutzerbild von Eagle
 
Registriert seit: 18.08.2002
Ort: Mother Earth
Beiträge: 927
Eagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nett
AW: München live@LV.de, 10.09.07 - Die Sekunden bleiben stehen

Der Eagle ist gelandet,
allerdings schon gegen 17:00h. Ich habe um 18:00 Uhr ein Bild mit kurzem Text vom Eingang gemacht und an die Blog Adresse geschickt.

Sehe ich hier aber jetzt gar nicht so

Also allen eine gute Anreise und mögen alle gesund und pünktlich hier sein.
Vom Bahnhof ist der Zirkus wirklich nur 10 Minuten zu Fuß.
Das Wetter zur Zeit , trocken bei 14 Grad
Bis morgen denne.

Der
Eagle
__________________


Always be a first-rate version of yourself, instead of a second-rate version of somebody else.
Judy Garland

fefe
Eagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2007, 23:58   #13
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.695
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: München live@LV.de, 10.09.07 - Die Sekunden bleiben stehen

auch im blog is leider wohl nix angekommen von dir, eagle
merkwürdig
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2007, 11:21   #14
MoccaAugenBridget
Carried Away
 
Benutzerbild von MoccaAugenBridget
 
Registriert seit: 25.05.2007
Ort: München ( Outback )
Beiträge: 397
MoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: München live@LV.de, 10.09.07 - Die Sekunden bleiben stehen

@Marlon

Danke für die Fotos !
Lebe zwar nun schon fast 7 Jahre hier , habe den Circus Krone jedoch nie von innen gesehen .

* freu *
__________________
MoccaAugenBridget ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2007, 11:25   #15
Fotoreporter
stets bereit
 
Benutzerbild von Fotoreporter
 
Registriert seit: 08.09.2007
Beiträge: 2.675
Fotoreporter wird schon bald berühmt werdenFotoreporter wird schon bald berühmt werden
payback ist schon da

10.09.07 11:19
kopftuch ist eingetroffen, grüße ins forum
Fotoreporter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2007, 11:35   #16
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: München live@LV.de, 10.09.07 - Die Sekunden bleiben stehen

irgendwie lustig, mal ein Herbertkonzert bei dem nicht schon das halbe Forum vormittags vor den Toren des Stadions/der Halle zu finden ist
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2007, 11:44   #17
parempa
Kerle Kiste
 
Benutzerbild von parempa
 
Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 471
parempa sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreparempa sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreparempa sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Idee AW: München live@LV.de, 10.09.07 - Die Sekunden bleiben stehen

kopftuch hat mich gerade angerufen!

Die ganze Halle ist mit Plakaten von payback voll gekleistert. Circus Krone kann man kaum noch lesen!

Außerdem ist überall Parkverbot, wohl wegen der VIPs. Gut, wer mit ÖPNV unterwegs ist.

Viel Spaß allen Auserwählten vor Ort!!!!
__________________

parempa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2007, 11:49   #18
Grinsekatze
Hundefreundin
 
Benutzerbild von Grinsekatze
 
Registriert seit: 01.06.2007
Ort: Ba.-Wü.
Beiträge: 165
Grinsekatze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: München live@LV.de, 10.09.07 - Die Sekunden bleiben stehen

Au man, ich bin gespannt auf die bilder usw... habt ihr's gut,will auch....
__________________
Mach den Kopf aus, und komm tanzen ...
Grinsekatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2007, 12:02   #19
creadina!
am studieren
 
Benutzerbild von creadina!
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Mainhattan
Beiträge: 788
creadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: München live@LV.de, 10.09.07 - Die Sekunden bleiben stehen

boah bin ich aufgeregt.

ich bin einfach auf alles gespannt.

Welche lieder wird er wohl spielen???
Was hat er wohl an???
Wo wird man sitzen???

Fragen über Fragen.....

gleich gehts los in richtung münchen.

wir werden dann berichten sobald wir zurück sind.

lg an alle

g4e
__________________








creadina! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2007, 12:06   #20
parempa
Kerle Kiste
 
Benutzerbild von parempa
 
Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 471
parempa sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreparempa sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreparempa sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: München live@LV.de, 10.09.07 - Die Sekunden bleiben stehen

Neuigkeiten aus München:

kopftuch hat Norbert Hamm, den Bassisten der Band in der Münchener Innenstadt getroffen und ein wenig mit ihm geplaudert.

Norbert sagte, dass Teile der Unplugged-Shows mitgeschnitten werden. Wahrscheinlich sogar heute Abend.

Desweiteren erzählte er von einem englischen Album, welches in Arbeit sei.

Zu heute Abend konnte er leider wenig sagen. Keiner weiß genau, wie das alles ablaufen soll.

P.S. Norbert hat sich voll gefreut, dass ihn jemand auf offener Straße erkannt hat!!!
__________________

parempa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
livebericht


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS