Alt 01.03.2007, 00:20   #1
JanHendrik21
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2007
Beiträge: 28
JanHendrik21 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Album: "12"

Ich hab mir gerade bei H3 das komplette Album angehört. Ich finde es äußerst durchschnittlich, aber ich konnte auch mit Mensch anfangs nicht viel anfangen. Mein Lieblinsgalbum bleibt also "Bleibt alles anders".

Die besten Songs auf dem Album sind:

Stück vom Himmel
Du bist die
Ich versteh
Liebe liegt nicht

Der Rest ist leider nicht so mein Fall. Allerdings werde ich mein engültiges Urteil erst dann fällen, wenn ich die Lieder in optimaler Qualität über meinen CD-Player gehört habe. Manche Lieder muss man vielleicht einfach mehrmals hören.
JanHendrik21 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 00:26   #2
land-unter
land-unter
 
Benutzerbild von land-unter
 
Registriert seit: 16.06.2003
Ort: Georgsmarienhütte
Beiträge: 7
land-unter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Das neue Album heißt "12" und erscheint am 2.3.2007!

Das neue Album ist einfach GENIAL! Und das schon beim ersten hören.
__________________
Du hälst mich auf Kurs!
land-unter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 10:22   #3
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.483
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Das neue Album heißt "12" und erscheint am 2.3.2007!

ich bin mal gespannt, wielange ich brauche, um mich in das album reinzuhören. bei den anderen alben hat das teilweise auch eine zeitlang gedauert
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 13:44   #4
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Das neue Album heißt "12" und erscheint am 2.3.2007!

JUBILIIILIIIIER ich hab es eben gekauft, im plattenladen meines vertrauens

ich gegen 11 h in den laden "habt ihr schon das neue grönemeyer-album?" antwort "erst so in einer stunde"

also 'ne ganze weile in der stadt rumgetigert, in so einem krimskrams-deko-laden gelandet, geräuschkulisse aus kassenklingeln, künstlichem vogelgezwitscher, brabbelnde leute usw - und dann ganz leise aus einem winzigen lautsprecher höre ich doch tatsächlich zum ersten mal "liebe liegt nicht" und mir treten sofort die tränen in die augen (wie peinlich )

jedenfalls war es dann inzwischen 12 h und ich konnte endlich, endlich zurück in den plattenladen, die cd kaufen , dann nix wie nach hause und den cd-player angeschmissen (meine armen nachbarn )

wünsche einen schönen tag allerseits
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 15:24   #5
Bruno
Ich versteh
 
Benutzerbild von Bruno
 
Registriert seit: 24.01.2001
Ort: Templin/Herzfelde
Beiträge: 841
Bruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Das neue Album heißt "12" und erscheint am 2.3.2007!

Ich hab auch schon einen Teil meiner Bestellung bekommen, nur warum ist eine sogenannte " Special CD Edition" schwarz/weiß ? naja, auch egal, langsam machen sie Spass, die neuen Songs (Hits ).
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	12.jpg
Hits:	382
Größe:	55,5 KB
ID:	1388  
__________________
Wenn ein Kind Anerkennung und Freundschaft erfährt,
lernt es, Liebe auf der Welt zu finden.

Bruno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 15:32   #6
Teppi
\- Leinen Los! -/
 
Benutzerbild von Teppi
 
Registriert seit: 30.11.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 244
Teppi wird schon bald berühmt werdenTeppi wird schon bald berühmt werden
AW: Das neue Album heißt "12" und erscheint am 2.3.2007!

eines geht nur. entweder guter ton oder farbe...
Teppi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2007, 00:12   #7
domack
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2004
Ort: Wilder Süden
Beiträge: 106
domack hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Das neue Album heißt "12" und erscheint am 2.3.2007!

Also ich muss ehrlich sagen, dass ich "12" mindestens genauso gelungen finde, wie "Mensch". Unpersönlicher, aber dafür auch etwas entspannter und trotzdem bis ins Herz. Mir sagt auch zu, dass diese superlauten und in meinen Augen auch etwas unmelodischen Stücke wie "Viertel Vor" diesmal eher fehlen.
Nur das Cover ist abgrundtief hässlich
__________________
...auf dem weg zum Meer
domack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2007, 00:38   #8
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Das neue Album heißt "12" und erscheint am 2.3.2007!

Zitat:
Zitat von domack Beitrag anzeigen
Nur das Cover ist abgrundtief hässlich
Das darfst jetzt aber auch nicht sagen!

Ist nur bis du es vor dir liegen hast, mal sanft im Booklet geblättert, es gefühlt und beäugt, zärtlich darüber gestreichelt und du eine "Beziehung" zu ihm aufgebaut hast. Dann findest du es richtig gut.

So ging es mir jedenfals
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	12FRONT.jpg
Hits:	428
Größe:	108,5 KB
ID:	1389  
__________________

...hab dich, bin reich...

Geändert von marlon75 (06.03.2019 um 15:35 Uhr).
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2007, 02:00   #9
Cynthia
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.03.2007
Beiträge: 1
Cynthia ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Reden "12" ist grandios

Ich konnte es nicht abwarten und habe mir "12" eben vorab bei AOL heruntergeladen.

Es ist grandios! Freue mich schon drauf, es nachher in den Händen zu halten.

Danke, Herbert!
Cynthia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2007, 03:59   #10
Leif
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.06.2006
Ort: Bochum :)
Beiträge: 18
Leif ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Daumen hoch AW: "12" ist grandios

ich habs vorher bei Musicload runtergeladen...
es ist...toll ) Vor allem Lied 2, 3, 7 und 12 von den neuen....und klar, zur Nacht als Piano Version ist noch besser als das Original
Leif ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2007, 07:43   #11
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.705
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Das neue Album heißt "12" und erscheint am 2.3.2007!

sieht doch klasse aus

wäre nett, wenn jemand mir per pn mitteilt, was die cd bei media markt kostet...
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2007, 09:05   #12
sonnenblume22
Überwältigt von Gefühlen
 
Benutzerbild von sonnenblume22
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: GRAZ
Beiträge: 743
sonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Das neue Album heißt "12" und erscheint am 2.3.2007!

Warte auch gerade auf 9:00 Uhr, das ich zum Media stürmen kann und die 12 endlich in Händen halten kann.

Dieser Tag kann nur gut werden
__________________
HERBERT´S

MUSIK NUR WENN SIE LAUT und LIVE IST !!!

HAUTNAH !

sonnenblume22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2007, 11:50   #13
Luxus9091
Dänemark-Fan
 
Benutzerbild von Luxus9091
 
Registriert seit: 15.05.2003
Ort: Franken
Beiträge: 308
Luxus9091 wird schon bald berühmt werden
AW: Das neue Album: "12"

ich muss auf den Postboten warten...... und bis der da ist muss ich in die Arbeit... Naja, heute Nacht dann halt mit Kopfhörer
Luxus9091 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2007, 12:37   #14
Stefan (Gast)
Gast
 
Beiträge: n/a
Es ist der Hammer...bin seit Jahren Fan....habe alle Alben,war auf allen Konzerten..."12" ist einfach genial...Er hat sich mit jedem Album gesteigert...es ist das beste...von gestern bis "12"
Was mir vor allem gefällt....jedes Lied hat einen anderen Stil...es ist immer was ganz anderes...Herbert...einfach genial...das ist das beste was du je gebracht hast...freue mich auf den 13.06. im Olympiastadion
  Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2007, 12:48   #15
Sitzerather
Benutzer
 
Registriert seit: 17.06.2004
Ort: Sitzerath im Saarland
Beiträge: 82
Sitzerather ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Das neue Album: "12"

so...ich hörs jetzt zum dritten mal ... beim ersten mal war ich bitter enttäuscht. ich dachte..hmm was war das denn? beim zweiten mal sprach es mich dann schon eher an. bei "mensch" hingegen war ich vom ersten hören an total begeistert. ich brauche wohl eine zeitlang..bis ich mich an das neue album gewöhnen werde. es ist ein neuer herbert..z.t. mit "alten" elementen. an mensch wird es definititv nicht anknüpfen können. aber...ich habs erst seit halb 10 ..die post lies etwas auf sich warten. ich denke ich brauche noch ne woche bis ich das album kenne...mir ein bild gemacht habe, von dem, was er uns vermitteln möchte. seine stellungnahmen zu seinen tracks lese ich erst später..erst dann wenn ich mir meine gedanken gemacht hab. dann gleiche ich ab...hm ja! ich bin zuversichtlich..ich werde es sehr mögen. bei bleibt alles anders habe ich auch ne zeit lang darauf warten müssen..bis die "liebe" kam. mitlerweile ist es mein lieblingsalbum.
__________________
FANATISCH MENSCH sein und ALLES BLEIBT ANDERS!
Sitzerather ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2007, 13:26   #16
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.270
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Das neue Album: "12"

Hallo, hab auch gerade das Album durchgehört. Einfach klasse. Fast alle Titel sagen mir sofort zu. Freu mich schon auf Hamburg am 23.6.07. Achso auch die DVD ist klasse im 5:1 Sound jeder Ton sitzt asst rein. Einfach klasse Herbert

Gruß Tobias
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2007, 13:41   #17
so_gut
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.01.2007
Beiträge: 27
so_gut befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Das neue Album: "12"

Ich hab es grad zum erstenmal durchgehört, ich glaub ich brauch noch ein wenig um es so richtig toll zu finden. Momentan ist es nur toll. Zur Nacht find ich auf der Single fasst besser. Aber offensichtlich hat er so einige Texte dann doch anders eingesungen. Ich glaub noch nie stimmten die gedruckten Texte auf dem Cover so selten überein. Marlene hat mich bis jetzt am meisten berührt. Ich muß das Album jetzt nochmal hören.
so_gut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2007, 13:44   #18
Basti04
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2004
Beiträge: 9
Basti04 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Das neue Album: "12"

So, ich hab das Album jetzt auch. Für 9,99 bei Saturn in Essen. Habs jetzt zweimal durchgehört und ich muss sagen, dass ich total begeistert bin. Mensch hat mir auf Anhieb nicht so gut gefallen. Es gibt kein Lied, dass mir überhaupt nicht gefällt. Jetzt kann die Tournee kommen. Ich freue mich auf mein Wohnzimmer in Gelsenkirchen, 9.06 und Köln, 21.06.

Basti04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2007, 13:51   #19
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: Das neue Album heißt "12" und erscheint am 2.3.2007!

Zitat:
Zitat von marlon75 Beitrag anzeigen
Das darfst jetzt aber auch nicht sagen!

Ist nur bis du es vor dir liegen hast, mal sanft im Booklet geblättert, es gefühlt und beäugt, zärtlich darüber gestreichelt und du eine "Beziehung" zu ihm aufgebaut hast. Dann findest du es richtig gut.

So ging es mir jedenfals
Ich habe mitr auch die schwarz weisse Version geholt, fand sie besser als die lilane
__________________
....und wieso immer ich???
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2007, 14:32   #20
batida
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.01.2007
Ort: Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt!
Beiträge: 16
batida ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Reden AW: Das neue Album: "12"

Ach ne, ist das schööööön!!!!! SCHLUSS mit dem Probehören! SCHLUSS mit dem warten!!!! Endlich liegt das Album bei mir im Regal, die CD in der Anlage und Herbert in meinen ohren!!!! Und durch diesen absolut super Preis der CD verzeihe ich jedes so "teure" Ticket für sein Konzert!!!!!!!!!! Ich finde die Tage bis zum Konzert, könnte man sich sparen! also geht die Warterei wieder los. naja, wenigstens eine schöne Zeit!!!!!! Ich bin beGEISTert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße Batida
__________________
Lache, wenn es nicht zum weinen reicht!!
batida ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS