Alt 04.01.2007, 20:03   #1
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
Song: STÜCK VOM HIMMEL aus dem Album: 12

Huuu, es gibt was neues auf der offiziellen Seite....

Zitat:
Die neue Single Lied 1 'Stück vom Himmel' erscheint am 02. Februar.

Das neue Album folgt Anfang März.
'Stück vom Himmel' könnt ihr ab nächster Woche im Radio hören


Quelle: http://www.groenemeyer.de/

Ick freu mir und bin gespannt
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?

Geändert von Feechen (05.01.2007 um 19:29 Uhr).
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2007, 21:30   #2
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: Neue Single "STÜCK VOM HIMMEL" erscheint am 02. Februar

Am 1.2. würde mir noch esser gefallen, da könnte ich sie mir zum Geburtstag wünschen , aber ich will mal nicht kleinlich sein auf eien Tag mehr oder weniger kommt es ja nicht an . Hauptsache ist doch das sie endlich kommt, das Warten hat bald ein Ende
__________________
....und wieso immer ich???
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2007, 21:31   #3
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Neue Single "STÜCK VOM HIMMEL" erscheint am 02. Februar

"Stück vom Himmel" - klingt schön
Da bin ich aber auch mal so richtig gespannt
(und unsere Album- und Tourtitelprognose scheint gar nicht sooo daneben zu liegen... wenn wir recht haben, fresse ich einen Besen samt Putzfrau!)
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2007, 21:33   #4
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.931
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
Der Titel klingt für mich ebenfalls vielversprechend. Klingt nach einem ganz normalen schönen Song ohne "Experimente".
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2007, 21:33   #5
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: Neue Single "STÜCK VOM HIMMEL" erscheint am 02. Februar

@ dany da hoffe ich für Dich das Du nicht recht behalten wirst, die Putzfrau ist bestimmt schlecht verdaulich
__________________
....und wieso immer ich???
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2007, 21:54   #6
Bruno
Ich versteh
 
Benutzerbild von Bruno
 
Registriert seit: 24.01.2001
Ort: Templin/Herzfelde
Beiträge: 841
Bruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Neue Single "STÜCK VOM HIMMEL" erscheint am 02. Februar

Der Titel klingt für mich leider, als hätte ich ihn schon gehört, nicht unbedingt spannend, aber gespannt bin ich natürlich.
__________________
Wenn ein Kind Anerkennung und Freundschaft erfährt,
lernt es, Liebe auf der Welt zu finden.

Bruno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2007, 21:55   #7
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Neue Single "STÜCK VOM HIMMEL" erscheint am 02. Februar

Zitat:
Zitat von Ramses Beitrag anzeigen
@ dany da hoffe ich für Dich das Du nicht recht behalten wirst, die Putzfrau ist bestimmt schlecht verdaulich
Och, mit bißchen Sauce dazu...
Aber wir schweifen schon wieder ab
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2007, 22:00   #8
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.931
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Neue Single "STÜCK VOM HIMMEL" erscheint am 02. Februar

Zitat:
Zitat von Bruno Beitrag anzeigen
Der Titel klingt für mich leider, als hätte ich ihn schon gehört [...]
ich hab grad einen ohrwurm:

Zitat:
Zitat von Der Weg
es war ein stück vom himmel,
dass es dich gibt..
ihr nicht auch?
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2007, 22:37   #9
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Neue Single "STÜCK VOM HIMMEL" erscheint am 02. Februar

ohhhhhh *freu*

der titel klingt doch schon mal toll
__________________
Es gibt für nichts Garantie, es gibt nur
jetzt oder nie...


Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2007, 23:12   #10
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.931
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Neue Single "STÜCK VOM HIMMEL" erscheint am 02. Februar

Ein bisschen irritiert mich ja, dass auf grönemeyer.de die Single explizit "Lied 1 - Stück vom Himmel" genannt wird...?! Erinnert mich an "Demo (letzter Tag)". Kann ich bis heute nicht so recht verstehen bzw. nachvollziehen, warum "letzter Tag" nicht weggelassen werden konnte.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2007, 23:56   #11
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.664
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Neue Single "STÜCK VOM HIMMEL" erscheint am 02. Februar

Zitat:
Zitat von christian Beitrag anzeigen
ich hab grad einen ohrwurm:



ihr nicht auch?
Fiel mir in der Sekunde ein, als ich die Neuigkeiten hier gelesen hab
Zitat:
Zitat von christian
Klingt nach einem ganz normalen schönen Song ohne "Experimente".
Ja ich hoffe, daß sich die Erwartungen dann auch wirklich erfüllen und es nicht so unspannend wird, wie es weiter oben der Bruno vermutet hat.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2007, 23:59   #12
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Neue Single "STÜCK VOM HIMMEL" erscheint am 02. Februar

finde jetzt den titel nicht sonderlich kreativ, aber er hört sich wenigstens weder nach einem live again noch nach einem zeit dass sich was dreht an.. sondern eben nach einem grönemeyer.. das wär doch schonmal was

jetzt fehlt nur noch, dass das album "sonne" heißt.. oder ganz kreativ "sonnenzeit"

ob der tageszeitungslook der offiziellen seite wohl so beibehalten wird?
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2007, 00:05   #13
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.931
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Neue Single "STÜCK VOM HIMMEL" erscheint am 02. Februar

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
ob der tageszeitungslook der offiziellen seite wohl so beibehalten wird?
Das bezweifle ich stark. Die Seite wird wohl erneut von den Leuten gemacht, die auch schon die Mensch-Homepage gemacht haben: http://www.heretogo.com/ (siehe Quelltext).

Wenn man sich mal deren "Selected Work" anschaut, dann ahnt man, was da wohl so kommen wird. Wird dann vermutlich wieder Flash und umherfliegende abstrakte Teile.

Selbst diese derzeitigen schlichten Texte im "Tageszeitungslook" sind unnötigerweise in Flash umgesetzt.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2007, 00:36   #14
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Neue Single "STÜCK VOM HIMMEL" erscheint am 02. Februar

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
jetzt fehlt nur noch, dass das album "sonne" heißt.. oder ganz kreativ "sonnenzeit"
da hab ich auch schon dran gedacht...
__________________
Es gibt für nichts Garantie, es gibt nur
jetzt oder nie...


Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2007, 00:43   #15
WhenHarrymet
WhenHarrymet
 
Registriert seit: 13.11.2006
Ort: Seckenhausen bei Bremen
Beiträge: 34
WhenHarrymet befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Neue Single "STÜCK VOM HIMMEL" erscheint am 02. Februar

Endlich....es geht wieder los.....das Fieber steigt und steigt......der Titel klingt schön... nun kann der kommenden Montag auch schon da sein.....werde an diese Tag im Auto eh 3 Std unterwegs sein....da müsste ich doch einen Treffer landen.....
WhenHarrymet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2007, 00:44   #16
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Neue Single "STÜCK VOM HIMMEL" erscheint am 02. Februar

Ich find den Tageszeitungslook eigentlich auch schön.

....und setze auf Herberts Kreativität beim Albumtitel
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2007, 06:42   #17
Bruno
Ich versteh
 
Benutzerbild von Bruno
 
Registriert seit: 24.01.2001
Ort: Templin/Herzfelde
Beiträge: 841
Bruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Neue Single "STÜCK VOM HIMMEL" erscheint am 02. Februar

Zitat:
Zitat von Feechen Beitrag anzeigen
Ich find den Tageszeitungslook eigentlich auch schön.

....und setze auf Herberts Kreativität beim Albumtitel
Auf seine Kreativität nicht nur beim Albumtitel setzte ich aber auch , sollte es trotzdem wie schon gehört,zusammengewürfelt klingen macht das auch nichts, die (Song) Titel unspannend und der dazugehörige Text kommt dann extrem kreativ, tief aus dem Herzen oder Bauch... , und hat es in sich.
__________________
Wenn ein Kind Anerkennung und Freundschaft erfährt,
lernt es, Liebe auf der Welt zu finden.


Geändert von Bruno (05.01.2007 um 07:09 Uhr).
Bruno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2007, 08:37   #18
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
" Stück vom Himmel" also, mir ist, als wenn ich das schon mal von Herb gehört habe.
Aber vielleicht besingt er ja jetzt seine finanzielle Situation!
Sei`s drum, ich bin auch gespannt!
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2007, 08:58   #19
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.169
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Neue Single "STÜCK VOM HIMMEL" erscheint am 02. Februar

mir geht's wie immer ich finds erstmal gewoehnungsbeduerftig und dass der titel eine textzeile aus "der weg" ist, find ich zum einen wirklich etwas unkreativ und zum anderen aber auch da hingehend spannend, dass diese assoziation jedem aufmerksamen fan passieren wird und dass das auch wieder genug gespraechsstoff ueber sein seelen-, privat- und liebesleben geben wird. sind diese spekulationen vielleicht beabsichtigt? zumindest muss man damit rechnen, wenn man sich wochen gedanken ueber den titel macht. vielleicht ist es ja im eigentlichen sinne ein "der weg part II". ne schoen, was man sich doch gedanken ueber ein lied machen kann, obwohl man bisher nur den titel kennt.
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2007, 10:02   #20
bida
Neue Zeitreise
 
Benutzerbild von bida
 
Registriert seit: 10.11.2003
Ort: Worms
Beiträge: 171
bida wird schon bald berühmt werden
AW: Neue CD erscheint am 15.03.2007 ?

Hi ihr,

soeben wurde auf Radio FFH bekannt gegeben, dass am
Montag 08.01.07 um/ab 7.00 Uhr
die NEUE SINGEL vorgestellt wird.

Also..... Aufnahmegeräte startklar machen, Wecker stellen und FFH hören

LG
Birgit .... die lange nichts geschrieben hat, aber immer mitliest
__________________
.......weil immer was geht! ! !
bida ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
-


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS