Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Mensch, Herbert! » Herberts Band und das Label GRÖNLAND

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.12.2010, 22:51   #421
Ninja
Tourhase
 
Benutzerbild von Ninja
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.657
Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

Es hat sich wirklich gelohnt, ein top Nachmittag!
Herbert war sehr entspannt, gut gelaunt und sah blendend aus


Bis auf das mit der Bühne (leichte Panik stellt sich ein)

inhaltlich für uns nicht viel neues.
Ein paar Fotos hab ich hochgeladen. Weitere und ein Tanz Video folgt dann morgen

__________________


Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2010, 23:06   #422
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)
 
Benutzerbild von KHB1
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.377
KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

Ich glaube zu wissen wie er es meint.

Ich denke mich zu erinnern, dass Herr Westernhagen es schon mal so ähnlich hatte.

Links und rechts an der Bühne sind kleine geschwungene Ministege angebracht.

Ich hoffe ihr versteht, was ich meine.
__________________
Nur wer fallen, auch fliegen kann.
KHB1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2010, 23:08   #423
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.308
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

Zitat:
Zitat von KHB1 Beitrag anzeigen
Ich glaube zu wissen wie er es meint.

Ich denke mich zu erinnern, dass Herr Westernhagen es schon mal so ähnlich hatte.

Links und rechts an der Bühne sind kleine geschwungene Ministege angebracht.

Ich hoffe ihr versteht, was ich meine.
na dann hoffe ich auch mal, dass er - wenn es denn so sein sollte - die satellitenschüssel der westernhagen-bühne imitiert
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2010, 02:33   #424
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

http://www.bild.de/BILD/regional/due...dion-tour.html

und

http://www.ksta.de/html/artikel/1288741395784.shtml
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2010, 07:06   #425
RaBraBo
leb in meiner Welt
 
Benutzerbild von RaBraBo
 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: im tiefen Norden von Dortmund
Beiträge: 686
RaBraBo ist ein sehr geschätzer MenschRaBraBo ist ein sehr geschätzer MenschRaBraBo ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

http://www.derwesten.de/kultur/Groen...id4032302.html
__________________
Nur weil du nichts hörst,
heißt das nicht,
dass nichts passiert
RaBraBo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2010, 09:08   #426
Volka
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Volka
 
Registriert seit: 26.05.2007
Ort: Köln
Beiträge: 200
Volka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

>Die Kulissen hat der holländische Fotograf und Regisseur Anton Corbijn
>entworfen - ein Segelschiff mit zwei integrierten Bühnen; die Bildschirme
>sind quasi die Segel des Schiffs.

Ein Segelboot... soso... dann können wir ja mal gespannt sein wie das so aussieht
Aber ich glaub ich finds witzig!
__________________

aber keinen Millimeter nach rechts!


17.10.1993: Sporthalle Köln, 11.06.1994: Ruhrstadion Bochum, 12.05.1998: Sporthalle Köln, 16.11.2002: KölnArena, 16.06.2003: SchalkeArena, 07.01.2005: MultifunktionsArena Düsseldorf, 20.06.2007: RheinEnergieStadion Köln, 17.09.2007: PhilipsHalle Düsseldorf, 31.05.2008: Düren, 08.06.2011: EspritArena Düsseldorf, 13.06.2011: RheinEnergieStadion Köln, 06.11.2012: E-Werk Köln, 27.05.2015, KölnArena, 13.03.2019: KölnArena,
27.5.2023: KölnArena
Volka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2010, 09:27   #427
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

Zitat:
Zitat von idmud Beitrag anzeigen
Hab Dauergrinsen und bissi Angst vor den Bildern, die wohl morgen? in der Presse zu sehen sein werden
Von der Hamburger PK habe ich ein Gruppenfoto gefunden, aber von Düsseldorf noch nichtsIch dachte, irgendeiner hätte ein Bild, wo ich mit Herbert drauf bin, wenn ich schon selbst keines habe.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2010, 11:54   #428
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

Habe gerade 2 Fotos gefunden

Danke Ninja, fürs Verdecken
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ich und Herbert.jpg
Hits:	258
Größe:	40,2 KB
ID:	7104  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	0273_543_PK-zur-Herbert-Gr-nemeyer-Tour-5-543x199.jpg
Hits:	250
Größe:	43,4 KB
ID:	7105  
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2010, 13:52   #429
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2010, 14:02   #430
statistikconny
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von statistikconny
 
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: überall & nirgends - sozusagen auf geheimer Mission
Beiträge: 811
statistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nett
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

Na, alle PK-Teilnehmer von HH und Ddorf wieder einigermaßen auf dem Boden der Tatsachen zurückgekehrt? Man war dat gestern geil, hm? Ich bin immer noch nicht ganz von meinem Tripp runter. Ich hatte mich über NDR2 beworben. Ich weiß nicht wieviele wir in HH genau waren, schätze so auf 20 bis 25 Fans. Meine beiden größten Highlights waren ohne Zweifel der Photocall auf'm Rasen und der Moment, als ich Herbert während der PK die Abschlussfrage stellen durfte. Leider durften wir Fans in HH nicht wirklich Fragen stellen. Ich war die Einzige, die das Glück hatte, und das wohlmöglich auch nur, weil mich das Hamburg Journal begleitet hatte, die sich dann während der PK dafür eingesetzt haben, dass wenigstens eine Frage von den Fans gestellt werden darf. Das war das Einzige, was ich wirklich sehr sehr schade fand .

Gleich zu Beginn des Photocalls, als wir noch links und rechts neben der Rückwand standen und Herbert schon fleißig seine Hampelbewegungen in Richtung der Kameras zum besten gab, meinte er plötzlich, mit Blick auf meine in der Hand haltenden Bochum (Amiga) LP, was ich denn dort hätte und ob er sie mir evtl signieren solle. MEIN GOTT, DARAN HATTE ICH IN DER AUFREGUNG ABSOLUT NICHT MEHR GEDACHT, genauso wenig wie an meine extra neu gekauften Stifte, die oben in der Dannemann Lounge in meiner Handtasche steckten Ein ganz, ganz großes DANKESCHÖN an dieser Stelle, an den Stifteborger

Dann, als der Photocall grad zu Ende war, fiel mir ein, dass ich ja auch noch meine allererste Konzertkarte vom 16.5.1991 dabei hatte. Auch diese hat der liebe Herbert mir dann schnell signiert. DANKE HERBERT, DASS DU DIR GESTERN DIE ZEIT FÜR UNS GENOMMEN HAST .

Was den Steg angeht, habe ich ihn so verstanden (seinen Handbewegungen zu urteilen), dass es wohl einen Steg in dem Sinne geben wird, sich von diesem dann aber so abwechselnd links und rechts kleine runde Ausläufer abzweigen. Ich denke, dass der Steg dann aber etwas kürzer sein wird. Ich glaube schon, dass wir damit leben können, zumal die Anzahl der Plätze in der 1. Reihe dadurch sicherlich größer werden wird
statistikconny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2010, 15:26   #432
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.308
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

http://www.br-online.de/bayern3/bild...9181365804.xml. Herbert in Muenchen...
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2010, 18:05   #433
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

Übrigens, jede Menge Videoschnipselchen von der PK gestern in Düsseldorf finden Freunde in meinem Profil bei facebook.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2010, 18:11   #434
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.308
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

Zitat:
Zitat von cloclo Beitrag anzeigen
Übrigens, jede Menge Videoschnipselchen von der PK gestern in Düsseldorf finden Freunde in meinem Profil bei facebook.
"Gefällt mir"
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2010, 19:59   #435
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.381
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

Hier gibt es auch noch einen schönen und etwas längeren Video zur PK in Hamburg:
http://www.unikosmos.de/6491,herbert...meyer_tour.htm

Video und exklusiv Interview von der PK aus München:
http://www.merkur-online.de/aktuelle...a-1039890.html

Infos über Herberts Beziehung zu EMI Music:
http://www.mediabiz.de/musik/news/he...e-treue/298763

Geändert von Stück vom Himmel (08.12.2010 um 20:53 Uhr). Grund: /edit: Link hinzugefügt
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2010, 22:22   #436
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

Zitat:
Zitat von Bloß geliebt Beitrag anzeigen
Och, das wäre ja mal wirklich schön gewesen in so nem schönen kleinen Rahmen und wie geil er aussieht

(oh Gott, hab ich das laut gesagt? )
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2010, 22:25   #437
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

Bild 03.....
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2010, 22:36   #438
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
das mit der bühne macht mir echt angst
Mir komischerweise gar nicht, obwohl ich natürlich spätestens ab dem zweiten Konzert einen Megahals kriegen werde, wenn er dauernd da steht, wo ich wieder nicht hinsehen kann aber ich bin ja schon total begeistert, dass mal was Neues kommt und wenn es nur so eine "Kleinigkeit" ist wie "die neue Bühne" ... bei mir hebt es direkt wieder die Vorfreude noch ein Stück, weil ich mittlerweile gespannt bin wie nochwas, wie das alles werden wird.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2010, 22:45   #439
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

Ich mach mir über die Bühne auch so meine Gedanken. Bei 2 oder 3 Plattformen und der Hauptbühne reduziert sich ja die Zeit, wo man ihn auf eben diesen Plattformen (sozusagen das alte Stegende x 2 oder gar x 3) von der Hälfte des Konzerts auf 1/3 oder gar 1/4 der Zeit. Das erinnert mich dann so verdammt an die O2-Arena, wo er gefühlte 5 min an "meinem" Stegende zu sehen war.
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2010, 22:50   #440
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

Zitat:
Zitat von sidekick Beitrag anzeigen
Ich mach mir über die Bühne auch so meine Gedanken. Bei 2 oder 3 Plattformen und der Hauptbühne reduziert sich ja die Zeit, wo man ihn auf eben diesen Plattformen (sozusagen das alte Stegende x 2 oder gar x 3) von der Hälfte des Konzerts auf 1/3 oder gar 1/4 der Zeit. Das erinnert mich dann so verdammt an die O2-Arena, wo er gefühlte 5 min an "meinem" Stegende zu sehen war.
jepp, genau das sind auch meine bedenken.. dass man von 2,5 stunden 15 minuten herbert zu sehen kriegt... dann wäre ich aber ein wenig gefrustet - egal wie toll die bühne von weitem aussehen mag

naja, abwarten.. vielleicht sind die bedenken ja auch unbegründet und es sind mehrere arme, die am ende auf einer einzigen "zweiten bühne" zusammenlaufen oder sowas.. also quasi mehrere stege, aber nur eine weitere bühne..
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.