|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
kontero
Gast
|
mocca ~ troy
also, da ich grad bei ebay was gefunden hab, dachte ich mir, dass ich euch als fast richtigen vip's das auch mitteilen muss
![]() also, bitte kauft das: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=34927 ich möchte keinen von euch im innenraum sehen :wink: schönen tag noch und bis im icq :P king-k. |
| kontero |
|
|
#2 |
|
kontero
Gast
|
und falls ihr die oberen nicht schafft, kauft ihr diese hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=34927 :wink: :P
|
| kontero |
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Was sollen die beiden da - es gibt doch keinen Sekt bis zum Umfallen :P :P :P :P
|
|
#4 |
|
RUHR.2010
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Jau spitze! Dann bietet euch mal alle hübsch gegenseitig hoch. Der Verkäufer wird's euch danken...
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
@Mocca und Troy, das ist ja geradezu ein MUSS für Euch! Und soooo günstig.... Na ja, Sekt werdet Ihr da sicher auch schon irgendwo bekommen.... oder zumindest ein Bierchen... :wink:
... Du Dich nicht von Dir entfernst... ... und wir müssen die Menschen daran erinnern, dass Kultur kein Luxus ist, sondern eine Notwendigkeit zum Leben, die man braucht wie Luft zum Atmen. (Simon Rattle) |
|
|
|
|
#6 |
|
ace of spades
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Sowas gewinnt man
|
|
#7 |
|
Weser-VIP
Mein lieber kontero:
Wie Pika schon richtig bemerkt hat: Sowas gewinnt man ! Was mich aber viel mehr beschäftigt ist die Tatsache, daß hier jeder glaubt, wir seien solch fanatische Sekt-Fans. Nun, wenn ihr das alle denkt, dann erwarte ich für uns beide auch ein dementsprechendes Kontingent an Sektflaschen in Stuttgart. Wir freuen uns da bestimmt drüber, also danke ich euch allen schonmal im Voraus ![]()
|
|
#8 |
|
Tanzbär
![]() |
@ Troy:
War nicht auch ein Treffen mit Herrn Bert im Schalke-Gewinn mit drin? Wenn ja, hast Du ihn mal gefragt, warum er nicht "Kein Pokal" gespielt hat? :wink:
|
|
#9 |
|
Weser-VIP
@ Dominic:
Hättest du unseren Bericht gelesen, würdest du wissen, daß wir Herbert nicht getroffen haben und dazu wohl auch etwas zu angetrunken gewesen sind :wink:
|
|
#10 | |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Zitat:
Geradezu uuuunbegreiflich!
... Du Dich nicht von Dir entfernst... ... und wir müssen die Menschen daran erinnern, dass Kultur kein Luxus ist, sondern eine Notwendigkeit zum Leben, die man braucht wie Luft zum Atmen. (Simon Rattle) |
|
|
|
|
|
#11 |
|
Benutzer
![]() |
Ohne mich hier einmischen zu wollen, aber das mit dem "angetrunken" kann ich 100 % bestätigen! :wink:
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Linear-Darstellung |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|