Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "Mensch"-Tour 2002 - 2004 » Konzertberichte 2002 - 2004

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12.11.2002, 08:54   #1
Layla
Neuer Benutzer

Layla hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Nürnberg, 11.11.2002

Wahnsinn.
Ein tolles Konzert, mitreißend und sehr nahe am Publikum.War das erste Mal auf einem Konzert von Herbert Grönemeyer und bin total begeistert.
Wehrmutstropfen:Heimat war leider nicht dabei, aber auf jedem Konzert alles zu spielen ist dann vielleicht doch ein bißchen viel verlangt.*g*
Außerdem ist auch mir aufgefallen, dass die Akkustik nicht so toll eingestellt war, so dass man teilweise wirklich kaum mehr was vom Text gehört hat.
Wer um halb drei vor der Halle war hatte seinen Platz in der ersten Reihe übrigens sicher, aber auch vier Uhr hatte für mindestens zweite Reihe noch locker gereicht.
Das noch so als Info für diejenigen, die auch das erste Mal dabei sind und nicht so recht wissen wann und wo und überhaupt.
Tracklist kann ich euch nicht bieten da ich während des Konzerts nicht wirklich die Muse und Lust hatte, mich mit Zettelchen schreiben zu beschäftigen.Aber ich denke mal, dass sich da sicher auch bald jemand melden wird, der das bis ins Detail protokolliert hat!
Sonst noch was? Mir fällt jetzt gerade nix mehr ein, bin aber auch zugegebenermaßen noch leicht überdreht von gestern Abend!
Liebe Grüße
Layla
Layla ist offline   Mit Zitat antworten