|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Grönemeyer-Sammlungsauflösung (inkl. Raritäten)
Hallo!
Löse meine gesamte Grönemeyer-Sammlung auf und freue mich über Angebote/Preisvorschläge per private Nachricht entweder sehr gerne zur ganzen Sammlung oder zu einzelnen Teilen. ![]() Man kann sagen, dass sich alles größtenteils in sehr gutem Zustand befindet und solange es in meinem Besitz war, sehr pfleglich behandelt wurde. CD-Alben: - Uplugged - Live - Luxus (Special Limited Edition mit extra dickem Booklet und in weiß) - ?What's all this - Luxus - Chaos - Cosmic Chaos - 4630 Bochum - Ö - Mensch (Plastikhülle) - Mensch (Digipak) - Bleibt alles anders - So gut 79-83 - 1978-1980 - Gemischte Gefühle Vinyl-Alben: - 4630 Bochum (Club Edition) - 4630 Bochum (AMIGA-Pressung DDR) - Luxus - 1978-1980 Album Kassette: - Luxus (neu und eingeschweißt) Maxi-CDs: - Marie - Komet - Letzte Version - Die Härte - Bleibt alles anders - Chaos (5 Track Multimedia Maxi) - Chaos (im Papersleeve - sehr selten!) - Chaos - Video - Halt mich - Halt mich (unplugged) - Ich dreh mich um dich - Fanatisch - Land unter - Deine Liebe klebt - Luxus (Spezial Tanz Mix) - Demo (Letzter Tag) - Zum Meer - Dance Chaos - Land unter (Herb Hop) - Da Da Da - Mensch - Luxus - Der Weg - Fisch im Netz - Flugzeuge im Bauch (mit Sinfonieorchester) - Morgenrot (The Mixes) - Stephan Eicher - Taxi Europa (feat. Herbert Grönemeyer) Vinyl-Singles 7": - Ocean Orchestra - Don't Begin (erster kommerziell verkaufter Tonträger mit Herbert, noch in englischer Sprache. Kleinstauflage.) - Komet - Luxus - Luxus (ohne Cover - Kaufen / Komm zurück - Männer - Onur - Tanzen - Land unter - Alkohol (mit Tourdaten auf Backcover) - Alkohol (mit Songtext auf Backcover) - Chaos - Haarscharf - Die Härte - Halt mich - Vollmond - Wolf Maahn & Unterstützung - Tschernobyl (mit Herbert im Chor) Vinyl-Singles 12": - Etwas Warmes/Moccaaugen - Fanatisch (Remixes) 2x - Mensch (Spacemonkeyz vs. Grönemeyer) - Die Härte (Remixes) - Was soll das (Verlängerter Neumix) - Land unter (Herb Hop) Promotion: - Zum Meer (Maxi-CD) - Luxus (CD-Album - ohne EAN-Code) - Full Moon (Maxi-CD) - Chaos (Maxi-CD ohne Cover) - Unplugged & Live Promoschuber (inkl. beider CD-Alben, Interview-CD mit Roger Willemsen und Interview in ausgedruckter Textform) Bücher: - Heute die! Morgen du! (Dokumentation eines Anti-Rechtsradikalimus-Konzerts im Dezember '92, woran Herbert teil nahm) - Grönemeyer-Biografie von Ulrich Hoffmann DVD/Video: - Spring Symphony DVD (neu und verschweißt, US-DVD mit deutscher Tonspur. Deutscher Titel "Frühlingssinfonie". Einzige digitale Fassung weltweit.) - Luxus Live '91 Video im Schuber) - The Boat (The Other Side of World War II) - Mensch Live (im Schuber) Sonstiges: - Unplugged & Rockpalast Vol. 1 (CD-Album - Unplugged MTV inkl. der Songs "Marie" und "Fisch im Netz") - WAAHNSINN (Doppel-Live-LP vom 5. Anti-WAAHNSINNS-Festival 26./27. Juli '86 in Burglengenfeld inkl. Live-Version von "Angst" - Stephan Eicher - Taxi Europa (Album inkl. Track mit Herbert) - The World Quintet - s/t (inkl. "Trauer mit Herbert im Digipak - neu und eingeschweißt) - Leonce und Lena Programmheft - diverse Poster (allesamt in mittelmäßigem Zustand) - Original Autogramm aus der "Bleibt alles anders"-Zeit - diverse Konzerttickets, benutzt Geändert von permanentyesterday (10.08.2011 um 14:53 Uhr). |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Baum-Darstellung |
|
|