Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Mensch, Herbert!

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 04.09.2009, 18:15   #1
Currywurst71
tanzbereit

Benutzerbild von Currywurst71

Currywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer Anblick
Herbert - Verzweifelt vermisst!

Dieser Thread ist für alle gedacht, die - genau wie ich - sehnsüchtig auf Neuigkeiten in Sachen Herbert warten. Sicher gibt es einige hier, denen es ähnlich geht.

Ich jedenfalls vermisse Herbert Live wie verrückt.

Ich vermisse diese hibbelige Vorfreude, die sich schon Wochen vor dem Konzert bei mir ausbreitet. Ich vermisse sogar das stundenlange Warten vor dem Einlass, Horoskope-Vorlesungen, dieser Adrenalinkick, wenn die Schleusen aufgehen und dieses Wahnsinnsgefühl, es mit brennender Lunge mal wieder in die erste Reihe geschafft zu haben.

Ich vermisse diese Euphorie, die Herbert in mir auslöst, bevor er auch nur einen einzigen Ton gesungen hat, dieses 2,5-Stunden "auf Wolke 7 schweben".

Ich vermisse dieses Herzklopfen, wenn er tatsächlich MICH für einen winzigen Sekundenbruchteil anschaut, diese meterhohe Gänsehaut, die ich jedesmal bei "Land unter" bekomme. Allein für dieses Lied liege ich ihm schon 1000-fach zu Füßen...

Ich vermisse es, mir die Kehle wund zu singen, La-Ola-Wellen aufzuziehen und ich vermisse Herberts tapsigen Tanzstil, seine ganz eigene Art so ein Konzert zu genießen.
Diese vielen magischen Augenblick, die so ein Konzert hat, sie fehlen mir fürchterlich.

Und nicht zuletzt gibt es auch so viele Menschen hier im Forum, die mir im Laufe der Zeit so ans Herz gewachsen sind, dass ich sie in der konzertlosen Zeit ganz doll vermisse. Diese Menschen kann ich jetzt gar nicht alle aufzählen aber am allermeisten von allen fehlt mir mein "Blümchen" aus Graz, meine österreichische Schwester, meine Seelenverwandte, die genauso denkt und fühlt wie ich und mich soooo gut versteht.

So, nun seid ihr dran. Wem von euch gehts genauso oder ähnlich wie mir?

Geändert von Currywurst71 (04.09.2009 um 18:55 Uhr).
Currywurst71 ist offline   Mit Zitat antworten