|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
HerrBert08
![]() |
Hallo.
Ich verkaufe derzeit meine komplette Grönemeyer-Sammlung (mit unzähligen MCDs und CDs). Dabei sind selbstverständlich auch viele lecker Sachen !!! Bei Interesse einfach eine Mail an herrbert08@gmx.de senden und die Liste mit den Artikeln kommt sofort! Gruß, Florian |
|
|
|
|
|
#2 |
|
wata_ire_wa
Gast
|
AW: Auflösung Grönemeyer MCD & CD Sammlung (Raritäten!)
schreiben kann' man ja viel ... !
was haste denn so zu bieten ... ? |
|
| wata_ire_wa |
|
|
#3 |
|
HerrBert08
![]() |
Aktualisierte Liste vom 26.03.2009:
Bei Interesse einfach eine Mail an: herrbert08@gmx.de oder eine Private Nachricht an mich. Fotos kann ich gerne zusenden - würde dann aber eine E-Mail - Adresse benötigen. Vinyl - Maxi - Herbert Grönemeyer – 12“ Vinyl – Bleibt alles anders RMX - 1998 - Herbert Grönemeyer – 2x12“ Vinyl – Mensch Remixes – 2003 (Originalverpackt) Vinyl - LP - Herbert Grönemeyer – LP – “Zwölf - 12“ 2007 (Originalverpackt!) Single - CDs - Herbert Grönemeyer – CD single – Vollmond (Pappcover) 1988 - Herbert Grönemeyer – CD single – Marie 1991 - Herbert Grönemeyer – CD single – Haarscharf – 1991 (ORIGINALVERPACKT) - Herbert Grönemeyer – CD single – Video - 1991 - Herbert Grönemeyer – CD single – Land unter (Herb-Hop) 1993 - Herbert Grönemeyer – CD single – Chaos (Pappcover) 1993 - Herbert Grönemeyer – CD single – Morgenrot - 1994 - Herbert Grönemeyer – CD single – Halt mich – 1995 - Herbert Grönemeyer – CD single – Morgenrot – The Mixes 1995 - Herbert Grönemeyer – CD single – Ich hab’ dich lieb (Live) - Herbert Grönemeyer – CD single – Bochum (Live) – 1995 - Herbert Grönemeyer – CD single – Letzte Version – 1998 (MIT AUTOGRAMM) - Herbert Grönemeyer – CD single – Ich dreh mich um – 1998 - Herbert Grönemeyer – CD single – Zum Meer – 2003 Promotion Single - CDs - Herbert Grönemeyer – CD single – Full moon – 1988 - Herbert Grönemeyer – CD single – Cosmic Chaos – 1994 (Limited edition 1000) - Herbert Grönemeyer – CD single – Fanatisch – 1998 - Herbert Grönemeyer – CD single – Nach mir – 1998 (mit Presse-Info-Blatt) - Herbert Grönemeyer – CD single – Flugzeuge im Bauch – 2000 (inklusive 7 Interviews mit Herbert) - Herbert Grönemeyer – CD single – Mensch – 2002 - Herbert Grönemeyer – CD single – Demo (Letzter Tag) – 2003 - Herbert Grönemeyer – CD single – Zum Meer – 2003 CDs - Herbert Grönemeyer – CD – Grönemeyer – 1979 - Herbert Grönemeyer – CD – Grönemeyer – 1979 - Herbert Grönemeyer – CD – Zwo – 1980 - Herbert Grönemeyer – CD – Total egal – 1982 - Herbert Grönemeyer – CD – Gemischte Gefühle – 1983 - Herbert Grönemeyer – CD – 1978-1980 – 1984 - Herbert Grönemeyer – CD – Sprünge – 1986 - Herbert Grönemeyer – CD – Ö – 1988 - Herbert Grönemeyer – CD – What’s all this – 1988 - CANADA RELEASE - Herbert Grönemeyer – CD – Luxus – 1990 - Herbert Grönemeyer – CD – Luxus (Engl. Version) - CANADA RELEASE mit Marie auf Französisch - Herbert Grönemeyer – CD – So gut ’79-’83 – 1992 - Herbert Grönemeyer – CD – Chaos – 1993 - Herbert Grönemeyer – CD – Cosmic Chaos – 1994 - Herbert Grönemeyer – CD – Live – 1995 - Herbert Grönemeyer – CD – Unplugged – 1995 - Herbert Grönemeyer – CD – Bleibt alles anders – 1998 - Herbert Grönemeyer – CD – Mensch – 2002 - Digipak-version - Stephan Eicher – CD – Taxi Europa – 2003 (Title track mit Herbert) - Michael Rother – CD – Remember – 2004 (3 Tracks mit Herbert) - Herbert Grönemeyer – 2CD-Set – Leonce & Lena – 2005 - mit Autogramm Picture CDs - Herbert Grönemeyer – PICTURE-CD – Ö – 1988 Promotion CD - Herbert Grönemeyer – CD – Chaos (Engl. Version) – 1995 - Various Artists – CD - Live 8 – CD – Rome Paris Berlin – 2005 Promotion Press-Kits - Herbert Grönemeyer – Presse-Box – Live & Unplugged 2 CDs (Live & Unplugged), 2 Disketten, CD-R mit Interview, Interview als Text, 2 Pressefotos - Herbert Grönemeyer – Presse-Box – Live & Unplugged 2 CDs (Live & Unplugged), CD mit Interview, Interview als Text, - Herbert Grönemeyer – Interactive Press-Kit – Bleibt alles anders - Various Artists – Interactive Press-Kit – POP 2000 - Herbert Grönemeyer - Interactive Press-Kit – Mensch .... und vielen anderen Artikeln (T-Shirts, Poster, Pässe,...) Geändert von HerrBert08 (27.03.2009 um 18:54 Uhr). |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HerrBert08
![]() |
Biete: Offizielle Grönemeyer CDs
Folgende offiziell erschienenen Grönemeyer CDs gebe ich zu dem jeweils genannten Preis zzgl. Porto & Verpackung ab.
Bei Interesse per PN melden. je 3,00 EUR (zzgl. P&V): - Gemischte Gefühle - Sprünge - Ö - Luxus - Luxus SONDERSET (nur CD in MCD-Hülle) - Chaos - Cosmic Chaos - Live - Unplugged - Bleibt alles anders - Pop 2000 - Das gibt's nur einmal - Mensch - 12 je 4,00 EUR (zzgl. P&V): - Total egal - Bochum je 7,00 EUR (zzgl. P&V): - What's all this (Canada-Veröffentlichung) je 10,00 EUR (zzgl. P&V): - Stephan Eicher - Taxi Europa (Herbert singt bei Titelsong mit) - Michael Rother - Remember (Herbert singt bei 3 Songs mit) |
|
|
|
|
|
#5 |
|
...Nur noch so ...
![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Biete: Offizielle Grönemeyer CDs
Hab ich alle schon
|