|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Mann am Klavier
![]() |
Hallo Halli,
ich bin sicher das werden schon Einige von euch angesprochen haben aber ich muss jetzt einfach mal meinen Frust ablassen. Wie kann es bitte sein, dass ein Konzert wie das in der Wuhlheide überall als "ausverkauft" tituliert ist und bei Ebay verkauft jemand 47 Tickets zu je 44 Euro Ich finde, dass sowas angezeigt werden müsste. Das ist eine Riesensauerei für alle Fans, die das wirklich gerne sehen wollen Bei dem Konzert am 3.6. in Berlin standen richtig viele Kartenverkäufer vor dem Eingang und haben ihre Karten für bis zu 20 Euro angeboten. Jetzt haben mir Einige gesagt, dass ich doch dann hinfahren soll und kurz vor dem Konzert noch Karten für 20 Euro kaufen soll, wenn ich jedoch 3 Stunden fahren muss bis Berlin und dann auf das Glück hoffen muss, eine Karte und einen guten Platz zu bekommen, dann ist mir das zu stressig. Ich weiss ja nicht, wie ihr darüber denkt aber ich finde das echt unmöglich Mal schauen ob ich doch noch irgendwo eine Karte für den 4.7. in der Wuhlheide bekomme ohne ein Vermögen dafür ausgeben zu müssen. Greetz ![]()
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Baum-Darstellung |
|
|