|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Sherlocked and Whovian
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Persönliche Top 10 2007
Es ist mal wieder soweit, überall fangen die Jahresrückblicke an. Und hier gibts keine Ausnahme.
Hier meine: 1. Snow Patrol - Chasing Cars …Sehnsucht…nach etwas was ich noch nicht gefunden habe 2. Razorlight – In the morning ...erinnert mich an London und an den, der mir diese Band nahe gebracht hat... 3. Take That – Rule the world …endlich wieder vereint konnte ich sie dieses Jahr endlich live erleben… 4. Damien Rice – I remember sehr eindrucksvoll, ein Verzweiflungsschrei 5. The Housemartins – Caravan of love …eine alte Perle wieder entdeckt 6. Samuel Barber – Adagio for strings …das unwiderrufliche Ende jedes Herbert-Konzertes, jedes Mal war es aufs neue irgendwie melancholisch, auch wenn man noch Konzerte vor sich hatte… 7. Juli – Wenn Du mich lässt …“also bleibe ich stehen und ich halt Dich fest dieses Licht ist ein Feuer und das Feuer bin ich“ 8. Herbert Grönemeyer – Ich will mehr …Endlich !!! 9. Herbert Grönemeyer – Land unter …einer der Momente wo ich jeden Abend drauf gewartet hab: das ganze Stadion erfüllt mit den mitsingenden Stimmen und Herbert und Band, die sich so freuen und das gar nicht fassen können… 10. Herbert Grönemeyer - Liebe liegt nicht …einfach im Kopf die Leinen los und raus in die unendliche Weite das Morgen kümmerte uns nicht, es war unser wohlverdientes Heute…
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Baum-Darstellung |
|
|