|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Cowboy aus Leidenschaft
Ort: Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl ...und meine Heimat ist das Cowboy-Herz und die Pferde
![]() ![]() |
Tausche Köln 20.06 2x FOS-R gegen 2x FOS-L ...verkaufe zudem köln 2 konzert 21.06, 2x FOS-L
howdy,
tausche bei Interesse köln konzert 1 - 20.06 2 x front of stage -rechts gegen 2 x front of stage - links stehe lieber links, bei "alten bekannten gesichtern", links ist eigentlich meine stammecke - habe aber ein wenig gepennt beim ticket-kauf ... wäre an sich kein problem für mich da ich köln 2 konzert eigentlich auch da sein sollte, wo ich FOS-L karten für habe, kann aus privaten gründen leider nicht an zweitem konzert teilnehmen... verkaufe daher zudem für Klön 2 Konzert 21.06 ... 2x FOS - links bei interesse der beiden oben genannten punkte einfach bei mir melden...über PN...private nachricht ...den rest kriegen wir dann schon irgendwie noch pünktlich und sicher hin |
|
|
|
|
#2 |
|
Ohne Ü fehlt Dir was!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Tausche Köln 20.06 2x FOS-R gegen 2x FOS-L ...verkaufe zudem köln 2 konzert 21.06, 2x FOS-L
hi,
interessiere mich für die beiden karten für den 21.06.07 FOS links. sind die karten noch zu haben? was sollen sie kosten?
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|