|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Herbert Grönemeyer zum Krieg im Irak
George Bush hat Kyoto nicht unterschrieben, George Bush erkennt den internationalen Gerichtshof in Den Haag nicht an. Jetzt führt er einen Krieg gegen den Willen der UNO. Er ist unmoralisch. Von 586 Kongressabgeordneten hat nur einer ein Kind im Krieg. Dann beschweren sich die Amerikaner und die Engländer über die Darstellung der Gefangenen im Fernsehen. Sie selber haben die Al-Qaida-Kämpfer in Kuba wie Tiere im Käfig vorgeführt. Sie führen die Gefangenen im Irak gefesselt vor. Es fängt an, dass sich die Welt in zwei Lager spaltet. Und die Amerikaner oder speziell George Bush ( und sicherlich auch Tony Blair) müssen das Gefühl haben, dass sich die Welt nicht so einfach gängeln lässt. Dieser Krieg ist eine absolute Schande. Ein Waffentest-Feldzug, eine Probe für die Amerikaner, ob solche Kriege mit so feinem Gerät führbar sind. Und somit den Beweis liefern, wie leicht es sein kann, die Welt endlich eigenmächtig und arrogant zu kontrollieren. Dagegen muss man extremst angehen und einen Gegenpart bilden. Der Krieg ist bösartig, unmoralisch. Und jeder Tote im Irak ist ein grausames Blutopfer für zwei blasierte Politiker, die nach meiner Auffassung nach internationalem Recht als Kriegsverbrecher vor den internationalen in Den Haag gestellt und angeklagt werden sollten!!! Super Kommentar! Glück auf vom Rhein Demo
|
| Demo(Letzter Tag) |
| Öffentliches Profil ansehen |
| Mehr Beiträge von Demo(Letzter Tag) finden |
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
@Demo(Letzer Tag)
Beim nächstenmal einfach mal gucken, ob es das Thema nicht schon gibt :wink: , siehe in dieser Rubrik ein paar Themen vorher.
... Du Dich nicht von Dir entfernst... ... und wir müssen die Menschen daran erinnern, dass Kultur kein Luxus ist, sondern eine Notwendigkeit zum Leben, die man braucht wie Luft zum Atmen. (Simon Rattle) |
|
|
|
|
#3 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
hi leutz!
ich bin zwar neu hier, auf dieser seite, aber ich möchte nur mal sagen, dass echt jeder nur von diesem krieg redet, aber was verdammt, sollen WIR denn dagegen machen? :?: :evil: :?: :evil: ich kann mir denken, dass sehr, sehr viele dagegen sind, doch das interessiert den BUSH doch nicht! was meint ihr dazu? gruß, eure mOmO ps: remember, bush sucks |
|
|
|
|
#5 |
|
-Alexander-
Gast
|
|
| -Alexander- |
|
|
#6 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
hi!
danke für deinen Beitrag! aber mich würde auch mal interessieren, was IHR da draußen zu dem krieg meint! grüßle, mOmO |
|
|
|
|
#7 |
|
kontero
Gast
|
@mOmO: schau mal hier: http://www.letzte-version.de/forum/viewtopic.php?t=1244 es gibt schon einen großen thread dafür :wink:
liebe grüße |
| kontero |
|
|
#8 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
hi!
jo, danke, werds mir merken! grüßle, mOmO WIR WOLLN UNS TRENNEN VON DENEN DIE NUR PENNEN |
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Linear-Darstellung |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|