|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Tausche 2x Köln 21.06 Block L gg. 2x Köln 20.06 Block L oder L1
Hallo,
ich kann aus beruflichen Gründen leider nicht aufs Konzert am 21.06 in Köln und suche deshalb jemanden der mit mir tauscht gegen den 20.06. in Köln Habe 2 Karten Block L und hätte gerne 2 Karten Block L oder L1 Würd mich freuen wenn das klappt Gruss aus dem Saarland Michael |
|
|
|
|
#2 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
AW: Tausche 2x Köln 21.06 Block L gg. 2x Köln 20.06 Block L oder L1
Hallo,
ich habe 2 Karten für den 20. 06 und würde gerne tauschen. Es sind allerdings Stehplatz-/ Innenraumkarten . Mein Bruder hat am 21. mündliches Abi und deshalb käme uns ein Tausch sehr gelegen! Solltest du interessiert sein, meld dich doch nochmal Grüßle Steffi |
|
|
|
|
#3 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo und Danke fürs Angebot, hat sich allerdings schon erledigt, da niemand geantwortet hat, habe ich meine Tickets bei Ebay rein gestellt und auch schon verkauft und werde mir nun welche ersteigern...
Gruss aus dem Saarland |
|
|
|
|
#4 | |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Zitat:
meine Freundin und ich fahren mit dem Auto nach Köln...gg. 10 Uhr, gehen in Köln dann noch was lecker Essen (beim echt guten Chinesen) und fahren dann so gg. 17.00 zum Stadion. Schreib mir doch mal was über Dich und ich werd mit meiner Freundin reden.... Gruss aus dem Saarland |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Linear-Darstellung |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|