|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Cowboy aus Leidenschaft
Ort: Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl ...und meine Heimat ist das Cowboy-Herz und die Pferde
![]() ![]() |
Tausche ggf.Tickets 2x Front of Stage-L - gegen 2x FOS 1-L für Köln Do.21.06
howdy zusammen,
habe gerade konzert-ausschnitte von leipzig gesehen - echt klasse geile show nun konnte ich da auch sehen wie einteilung der absperrungen sind - und wie die absperrungen in köln sind bin auf beiden konzerten in köln dabei.... würde gerne mit jemanden meine 2x front of stage (linke seite) tauschen gegen 2x FOS-1 - links. für das zweite konzert am Do den 21.06 wer also Interesse hat und vielleicht ganz noch vorne vor die erste Absperrung will, aber FOS-1 hat (zweite absperrung) ....kann sich gerne bei mir melden. den rest kriegen wir dann schon geregelt ---------------------------------------------------------------- hab für beide konzert FOS Karten - ganz vorne, vor der ersten absperrung 1. Konzert rechts 2. konzert links und da mein lieblingsplatz am hinteren bereich am steg ist ...so wie jeder wohl der ein oder andere seinen "lieblingsplatz" hat, würde ich dann doch gerne ein konzert von meinem lieblingsplatz erleben ....zweite absperrung (FOS1) stehen.Vorzugsweise den zweiten konzert-tag in köln, linke seite. Bin aber auch bereit evtl. vom 1 konzert-tag zu tauschen rechte seite bei interesse einfach bei mir melden, den rest kriegen wir dann schon hin, XCowboyTomx@aol.com ![]() |
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Linear-Darstellung |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|