Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » letzte-version.de und das Forum » Papierkorb

Umfrageergebnis anzeigen: würdest du dich zeigen?
ja, bestimmt 19 82,61%
nein, eher nicht 4 17,39%
Teilnehmer: 23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 08.03.2003, 01:20   #1
kontero
Gast

aaalso,

bevor ich einen thread eröffne, möcht ich erst wissen, ob er genug von euch interessiert und ob auch genug von euch so mutig sind mitzumachen :wink:

in dem thread soll es darum gehen, dass ihr eure fotos von euch selbst hier im forum veröffentlicht.

frage nur erstmal, weil wenn ich da mein foto als erster reinstelle und dann kein anderer mehr, hätte sich das nicht gelohnt..... ich lasse diese umfrage 10 tage lang laufen...

jetzt liegts also an euch.....

liebe grüße

Alt 08.03.2003, 05:23   #2
Mocca
niveaulos.

Benutzerbild von Mocca

Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
aaaaaaaaaaaalso, ich würd hier schon ein bildchen von mir reinsetzen.. finds ja auch immer ganz interessant zu sehen, mit wem man sich hier streitet

aber ich setz nur ein bild rein, wenn ich neue gesichter zu sehen kriege... und nicht nur die, die ich eh schon kenne

es winkt und fuchtelt wild durch die welt des forums,

das Moccatier

Mocca ist offline  
Alt 08.03.2003, 05:30   #3
TroyMcClure
Weser-VIP

Benutzerbild von TroyMcClure

TroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekannt
Ich würde vielleicht auch aus den düsteren Winkeln meines PC's ein Bildchen rauskramen, aber natürlich auch nur, wenn ich nicht das einzige Individuum wäre, was sich hier präsentieren würde.

Und jetzt will ich die Pole für Schumi sehen
Alt 08.03.2003, 19:46   #4
Zaubermaus
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Zaubermaus

Zaubermaus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
ich glaub zwar nicht, daß jemand hier von mir nochmal ein Foto sehen will, aber ich werd natürlich auch eins raussuchen und das hier reinstellen, vielleicht könnte Christian ja auch ne Art Fotoalbum machen, dann kann man immer mal gucken, wie wer so aussieht und man findet sich auf Konzerten besser oder kann nen entsprechenden Bogen um denjenigen machen
Zaubermaus ist offline  
Alt 10.03.2003, 16:31   #5
Renni
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Renni

Renni hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Wenn ich eines finden würde - würde ich das schon reinstellen! Wäre vielleicht ganz witzig, vielleicht findet ja dann Kontero seine Deutschlehrerin mit den tollen Referatsthemen wieder

@Troy: Tja, das Rennen war klasse gelle - so eine schöne silbrige Siegerehrung!
Ich habe gejubelt wie lange nicht mehr!!
so wie du wirklich bist
Renni ist offline  
Alt 10.03.2003, 16:40   #6
Pika
ace of spades

Benutzerbild von Pika

Pika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekannt
also gut, ich würd mich auch zeigen
Alt 10.03.2003, 17:03   #7
Claire
Erfahrener Benutzer

Claire hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@kontero, wie alt soll das Foto denn sein? Ich habe ein wünderschönes von meiner Erstkommunion zu bieten, echte 60er Jahre, mit langen braunen Zöpfen und weißem Kleidchen. Heute sind meine Haare überwiegend grau und sehr kurz....Oder eines, das von einer Werbeagentur in Düsseldorf aufgenommen wurde. Die Visagistin hatte mich derart bearbeitet, daß meine eigene Mutter mich kaum erkannt hat auf dem Foto - aber ich habe klasse ausgesehen....is aber auch schon ein paar Jahre her.
Genug der Scherze, ich würde wohl eventuell auch mitmachen, wenn es hier irgendwo so etwas wie ein Fan- Fotoalbum gibt. Wenn ich denn schon wüßte, auf welchem neueren Foto ich so aussehe, daß ich es auch noch ins Netz setzen würde, für M i l l i o n e n Menschen ansehbar, uuuh!
Alt 10.03.2003, 19:27   #8
DaDD
Neuer Benutzer

Benutzerbild von DaDD

DaDD hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
hiho liebe gröni fans
da der wunsch geäußert wurde, dass sich hier auch die neulinge mal blicken lassen sollen, würde ich mich auch dafür bereit erklären
nee, ich finds garnich so schlecht die idee, kenn ich auch von anderen foren. also, bin dabei!
DaDD ist offline  
Alt 10.03.2003, 21:11   #9
Filiala
~ titellos ~

Benutzerbild von Filiala

Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
Ich find das ´ne gute Idee, würde dann sogar auch mich zeigen...auch wenn ich Fotos von mir ungern herzeige...aber für euch :wink:
Alt 10.03.2003, 21:12   #10
Filiala
~ titellos ~

Benutzerbild von Filiala

Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
Ich find das ´ne gute Idee, würde dann sogar auch mich zeigen...auch wenn ich Fotos von mir ungern herzeige...aber für euch... :wink:
Alt 10.03.2003, 21:30   #11
July
Auswanderin

Benutzerbild von July

July befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
...ja ich würd auch ein bild von mir hergeben...dann habts was zu lachen...auf den
meisten seh ich(und bin ich)benebelt aus...sind halt fotos von diversen feiern...was solls
wie gesagt was zu lachen eben

cu
Alt 10.03.2003, 21:37   #12
aLk0h0L
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von aLk0h0L

aLk0h0L hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@july: *lol*, das mit dem benebelt aussehen kenne ich irgendwo her! :wink:

ich bin auf jeden fall auch dabei ... bin schon eifrig am suchen !
aLk0h0L ist offline  
Alt 11.03.2003, 00:02   #13
Lyricmaster
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Lyricmaster

Lyricmaster wird schon bald berühmt werden
Meinetwegen wär ich auch dabei. Kriegst Du wieder viel zu tun Kontero, weil die Wenigsten hier wohl wissen, wie und wo sie so'n Bild hier raufkriegen sollen...

Hannover 2002+++Bremen 2003+++Hamburg 2003+++Hannover 2004+++Bremen 2007+++Oschersleben 2008+++Hannover 2011+++Magdeburg 2012+++Hamburg 2012+++Hamburg 2015+++Bremen 2019+++Hannover 2019+++Bremen 2023+++Hamburg 2023+++Bochum 2024
Lyricmaster ist offline  
Alt 11.03.2003, 15:16   #14
kontero
Gast

Zitat:
Zitat von Lyricmaster
Kriegst Du wieder viel zu tun Kontero, weil die Wenigsten hier wohl wissen, wie und wo sie so'n Bild hier raufkriegen sollen...

ja, kein problem, wenn es soweit kommt, dass dieser thread eröffnet wird (dazu denk ich sollten mindestens 20 ja-stimmen da sein) werd ich das ausführlich erklären, wie das funktioniert. und fragen kann man mich ja auch jederzeit :wink:

also, votet, dass wir die mindestens 20 bilder zusammenkriegen :wink:

liebe grüße

Alt 11.03.2003, 17:50   #15
Claire
Erfahrener Benutzer

@kontero, ich glaube, die Arbeit naht unausweichlich....
Alt 11.03.2003, 18:29   #16
kontero
Gast

@claire: es ist noch eine woche zeit bis zum ende des votings... vielleicht finden sich ja garkeine "ja"-sager mehr

naja, aber ehrlich gesagt, is das ja nur ein reiner neugierde thread *g*

wir hoffen mal das beste und warten ab

liebe grüße

Alt 12.03.2003, 00:35   #17
FarinBelaRod
Benutzer

Benutzerbild von FarinBelaRod

FarinBelaRod hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hm, na ja - nun habe ich fast alle Seiten von Fotos befreit, und wie hier auch schon gelesen habe ich die meisten auch benebelt *g*. Na und was das Reinstellen betrifft, dürfte ja das kleinere Problem sein *lach*
Alt 12.03.2003, 18:29   #18
Claire
Erfahrener Benutzer

@kontero, drei Stimmen noch...Ich bin ja schon seeehr gespannt!
Jetzt kann ich ja mal allmählich nachdenken, welches Foto ich denn nehmen werde. Puuh, immer diese Entscheidungen!
Alt 12.03.2003, 19:51   #19
kontero
Gast

ok, nach einer langen überredungsarbeit von einigen leuten, habe ich mich jetzt dazu entschlossen auch auf grund der 80%igen mehrheit für "ja" den thread schon heute zu eröffnen...

also sucht schnell nen schickes foto von euch raus! nachher gehts los!!!

liebe grüße

Alt 12.03.2003, 19:59   #20
Claire
Erfahrener Benutzer

@kontero, da bin ich ja jetzt wirklich gespannt!!! Auf mein Foto werdet Ihr ein bißchen warten müssen bis ich in zwei Wochen mal wieder meinem Arbeitgeber und seinem Mac die Ehre geben werde.