Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Andere Künstler & Musikrichtungen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 02.07.2005, 18:12   #1
Danyflower
Der Name sagt doch alles

Benutzerbild von Danyflower

Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
Von Mensch über Lückenfüller zurück zum Countdown?

Mich würde mal interessieren, wie das jetzt bei euch so ist, in der tour- und plattenfreien Zeit

Ich hoffe, ich schaffe es, mich deutlich auszudrücken
Also, ich meine, was hat sich für euch geändert? Hat sich überhaupt etwas geändert?

Weil, ich war während der Menschtour eigentlich immer entweder gerade selber auf Tour oder damit beschäftigt, sabbernd die Tage bis zum nächsten Konzert zu zählen.
Und da sowas bei mir immer ziemlich intensiv und - sagen wir mal - ganzheitlich ausfällt bleibt da nicht viel Zeit für wirklich ausschweifende Begeisterung im Hinblick auf andere Bands.
Und wo mir dann klar wurde ich habe gar keinen Countdown zum Runterzählen ... da war ich natürlich erst mal gefrustet

Inzwischen habe ich aber man könnte sagen einen netten, kleinen Lückenfüller ( ) gefunden, womit ich mich jetzt ausschweifend begeistert beschäftige
(Und insgeheim warte ich natürlich jeden Tag drauf, dass es mal 2007 oder so wird )

Was macht ihr? Vermisst ihr das Konzerte-Hibbeln oder genießt ihr vielleicht die Zeit ohne? Und wie vertreibt ihr euch die Zeit? Also, musikalisch betrachtet... Und: glaubt ihr, ihr werdet wieder/immer noch so begeistert sein, wenn die neue Tour irgendwann vom Stapel läuft?

(man kann sich die Zeit überigens auch durch das Verfassen selbsthilfegruppeähnlicher Threads vertreiben )

gespannt auf Antwortet wartet die Dany

PS: Gut, ich gebe zu, ist vielleicht etwas unglücklich gewählt, diese Frage heute zu stellen, wo der Herbert in Berlin spielen wird