Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » letzte-version.de und das Forum » Papierkorb

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14.06.2005, 16:25   #1
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
[Suche ganz verzweifelt] WDR 2 Montalk 13.6.2005

Meine Lieben,

ich habe eine etwas ungewöhnliche Bitte ... ich poste das jetzt mal hier hinein, weil ich zwar tatsächlich etwas suche (es steht den Mods natürlich frei, den Beitrag dahin zu verschieben, wo er evtl besser paßt), allerdings nicht zum Thema Grönemeyer, sondern zu ... na? Erraten? Genau. Gestern war Harald Schmidt zu Gast bei WDR-MonTalk, und ich im fernen Bayern diesseits des Weißwurschtäquators kriege WDR 2 natürlich nicht rein ... wäre ja an sich kein Problem, aber mein PC kann diese Gesprächsausschnitte, die der WDR auf seiner Seite freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat, nicht abspielen, weil ich dazu erst Gott weiß was aktualisieren müßte, und wenn ich schon wieder was von Quick-Time-Player-Get-It-Now lese, wird mir ohnehin schon ganz schlecht. Deswegen meine Bitte: Gibt es denn jemanden, der mir das auf eine Audio-CD brennen und dann ganz altmodisch per Post zuschicken kann? Bitte. Ich zahle alles, komme für sämtliche Unkosten mit Freuden auf, ich falle auch gerne auf die Knie, wenn es erwünscht ist, ich kann auch noch versprechen, mich bei Gelegenheit zu revanchieren (wird zwar schwierig bei meinen mangelhaften technischen Kenntnissen, aber ich tue mein Bestes). Es wäre so toll, ehrlich.

Ich danke helfen-wollenden Mitusern schon im Voraus.

Das wäre dann quasi der Link:

http://www.wdr.de/themen/panorama/personen/montalk/2005/schmidt_harald_2.jhtml?rubrikenstyle=panorama

Geändert von GlitzerndesMeer (14.06.2005 um 16:35 Uhr).
GlitzerndesMeer ist offline  
Alt 16.06.2005, 11:52   #2
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: [Suche ganz verzweifelt] WDR 2 Montalk 13.6.2005

Ich kann mich hier ja vor Hilfsangeboten kaum retten ... ihr seid alle so gut zu mir. Aber es hat sich jetzt glücklicherweise erledigt und ich bekomme, was ich wollte (kann's kaum noch erwarten ) ... vielen vielen Dank meinem Retter und allen anderen potentiellen Helfern.