Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » letzte-version.de und das Forum » Papierkorb

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 08.02.2005, 02:30   #1
KISS4u
Neuer Benutzer

KISS4u ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Frage Special Sendung bei KISS4u.de

Hallo liebe Grönemeyer Fans!

Ich bin ein Moderator eines "kleinen" Webradios und mache hin und wieder Sendungen, in denen ich ca. drei/vier Stunden lang nur Musik von einem Künstler spiele. Ich würde gerne einen solchen Abend mal mit Musik von Grönemeyer machen. Da wir nur ein relativ kleiner Sender sind, sind wir bei solchen Sendungen ein wenig auf die Fans angewiesen, die dann den Abend in unser Radio reinhören!
Meine Frage nun an Euch: würde Euch ein solcher Sendung gefallen und würdet ihr auch reinhören? Wenn gleich alle sagen, nein ist doof, dann kann ich mir die Mühe sparen!
Ein genauer Termin steht noch nicht fest, aber ich würde ihn dann natürlich bekannt geben!

Liebe Grüsse
DJ Tom

Vote für Grönemeyer bei KISS4u. http://www.kiss4u.de
KISS4u ist offline  
Alt 08.02.2005, 02:52   #2
christian
viel mehr...

Benutzerbild von christian

christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Special Sendung bei KISS4u.de

ich als überhaupt-nie-radio-hörer halte von sowas nicht allzu viel. vielleicht findest du in folgenden threads zum selben thema einpaar meinungen, um dir ein bild zu machen, ob sowas eine gute idee ist oder nicht:

Radiosendung über Herbert Grönemeyer? HILFE

Grönemeyer Nacht beim Liveradio am 4.12.2004

Zusammenarbeit und Spezials

wie ist das denn eigentlich rechtlich? darf jedermann einfach mal eben so beliebige songs wie zb von herrn grönemeyer in alle welt streamen? oder habt ihr da bestimmte lizenz? erlaubnis eingeholt?? - erzähl doch bitte mal..
christian ist offline  
Alt 08.02.2005, 08:05   #3
neue.welt
Querulant

neue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekannt
Blinzeln AW: Special Sendung bei KISS4u.de

HI

ich denke, Du suchst Dir grade die falsche Zielgruppe aus. Für Fans wirst Du wohl nicht viel bieten können, was jetzt nichts gegen Dich ist - aber ein Fan hat doch alles (und wahrscheinlich noch ein Bißchen mehr) was Du spielen würdest selbst im Schrank stehen. Mit Enthüllungen oder gar einem Herbertinterview ist ja auch ehr nicht zu rechnen...

Ich find die Idee schön, nur würde ich als Zielgruppe ehr die Nicht-Fans ansprechen, die sagen "Grönemeyer, okay, soll n guter Künstler sein" oder "Geh mir weg mit diesem Grönemeyer..." und denen zeigen, was Grönemeyer zu bieten hat. Und dabei wirst Du sicherlich hier übers Forum sehr viel Hilfe finden, Informationen etc, die Du in Deiner Sendung verwenden kannst u.Ä.. Aber ich denke für einen Fan ist die Sendung dann doch ehr uninteressant.

Trotzdem viel Erfolg!

Ich bin keine Schönheit
und total verbaut
aber grade das macht mich aus

Keiner liebt mich
keiner liebt mich so, wie ich!

neue.welt ist offline  
Alt 08.02.2005, 13:39   #4
Adam
RUHR.2010

Benutzerbild von Adam

Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein

Zitat:
Zitat von neue.welt
"Geh mir weg mit diesem Grönemeyer..."
jo, die sind bestimmt die richtige zielgruppe für so eine sendung
Alt 08.02.2005, 18:37   #5
neue.welt
Querulant

neue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekannt
Ausrufezeichen AW: Special Sendung bei KISS4u.de

Zitat:
Zitat von Adam
jo, die sind bestimmt die richtige zielgruppe für so eine sendung
Sind die... Ich war selbst mal so einer... Jetzt bin ich Fan...

Ich bin keine Schönheit
und total verbaut

Keiner liebt mich

neue.welt ist offline  
Alt 08.02.2005, 18:58   #6
Unterwegs
Goldenes Kalb

Benutzerbild von Unterwegs

Unterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer Anblick

Zitat:
Zitat von neue.welt
Sind die... Ich war selbst mal so einer... Jetzt bin ich Fan...
...und Du hast Dich von einem Webradio "bekehren" lassen ?
Alt 08.02.2005, 19:49   #7
neue.welt
Querulant

Zitat:
Zitat von Unterwegs
...und Du hast Dich von einem Webradio "bekehren" lassen ?
Nee, vom Reinhöreen in ein Album und einer darauf folgenden Verwechslung bezüglich des Liedes Was soll das....

Ich bin keine Schönheit
und total verbaut

Keiner liebt mich

neue.welt ist offline