|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Sherlocked and Whovian
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Persönliche Top 10 2004
Welche 10 Lieder haben Euch dieses Jahr besonders berührt ? Mit welchen verbindet Ihr besondere Erlebnisse und Ereignisse ?
Die Lieder müssen nicht von Herbert sein, müssen nicht in den Charts sein und müssen auch nicht aus diesem Jahr stammen. Meine Top 10 dieses Jahr wären: 1. Liebe ist Alles - Rosenstolz (Es stimmt !) 2. Bloss geliebt - Herbert (Ich sage nur "Freiburg )3. Ein ganzer Sommer - Virginia Jetzt ! (Damit verbinde ich den diesjährigen Nicht-Sommer) 4. Barfuss im Regen - Michael Holm (Hamburg 04.07.2004 und ich stand fast barfuss im Regen) 5. Landungsbrücken raus - Kettcar (Meine Hamburg-Hymne) 6. My Immortal - Evanescence (Unverzichtbar bei Liebeskummer) 7. My Happy Ending - Avril Lavigne (Und das, um die Wut auf ihn loszuwerden 8. Auf der Reeperbahn nachts um halb 1 - Hans Albers 9. Perfekte Welle - Juli (Genial auf Partys und leider absoluter Ohrwurm) 10. Frühling - Sportfreunde Stiller (Danke Herbert, dass Du mir diese Jungs nahe gebracht hast von Würzburg über Hannover bis Freiburg und Koblenz
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Baum-Darstellung |
|
|