|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Eine Liebe die Ewig Währt bis das uns der Tod scheidet!!!!
ich habe meinen besten freund verloren. er hatte mehr flecken und die kältere nase als andere hunde, auch hatte er leichte erziehungsmängel er war mein freund und mein vertrauter, :wink: der einzig wissende in meiner familie. er wusste was ich träumte was ich mir wünschte kannte meine ängste. als ich ihn nicht mit nehmen konnte als auszog bei meinen eltern war das der schlimmste tag meines lebens . so hat er den rest seines lebens auf dem land bei meinen eltern verbracht. auch wenn fast 17 jahre ein stattliches alter waren und ich ihn nicht oft gesehn habe. wird er mir doch fehlen ich werde sein bellen vermissen, das mich schon 500 m vorher begrüsste wenn ich bei meinen eltern war. das getobe und das kuscheln. der gute hatte immer die angewohnheit in mein bett zu kriechen. und zu kuscheln morgens hat man sich dann gewundert warum es so pelzig war neben einem. er war immer für mich da hat mich getröstet wenn ich traurig war, mich aufgemuntert mit allerlei dummeheiten, mich beschützt, begleitet, und sollte jemand ein falsches wort gegen mich gesagt haben ist er zum beschützer geworden. auch wenn er nie jemanden gebissen hat dazu war er nicht erzogen worden. hat er mich doch vertreidigt, wo er konnte und er war mein treuester freund. werde den guten immer in erinnerung behalten wenn ich könnte würde ich es besingen oder bescheiben aber habe ich dazu den mut den geist? alles liebe LearMond |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Baum-Darstellung |
|
|