Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Von User zu User

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10.11.2003, 04:20   #1
LearMond
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2003
Beiträge: 11
LearMond hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Eine Liebe die Ewig Währt bis das uns der Tod scheidet!!!!


ich habe meinen besten freund verloren. er hatte mehr flecken und die kältere nase als andere hunde, auch hatte er leichte erziehungsmängel aber die machten ihn liebens werter denn je. ich fand er war der schönste dalmatiner den es gab mit seinen schönen dunklen augen schaute er einen an er wusste immer was ich dachte. und falls nicht legte der schlingel den kopf schräg als wenn er sagen wollte und was jetzt.
er war mein freund und mein vertrauter, :wink: der einzig wissende in meiner familie. er wusste was ich träumte was ich mir wünschte kannte meine ängste. als ich ihn nicht mit nehmen konnte als auszog bei meinen eltern war das der schlimmste tag meines lebens . später war es dann auch nicht möglich da, in keiner wohnung hunde erlaubt waren. immer wenn ich ihn besucht habe bei meinen eltern habe ich ein stück schoki geschmuggelt, von der guten schweizer . auch wenn meine eltern das nicht verboten hatten, wollte ich doch nicht das er das teilen musste mit anderen. ausserdem war er der beste brot dieb der welt, egal was auf dem tisch stand er hat das brot gefressen. auch wenn der sonntagsbraten unbeaufsichtigt auf dem tisch stand er hat immer das brot genommen. wie gesagt nobody ist perfekt, der gute hatte ebend null erziehung bekommen in jungen jahren. wenn wir ihm alles angewöhnen konnten, und abgewöhnen das hat der gute noch gemacht bis ins hohe alter. :wink:
.
so hat er den rest seines lebens auf dem land bei meinen eltern verbracht.
auch wenn fast 17 jahre ein stattliches alter waren und ich ihn nicht oft gesehn habe. wird er mir doch fehlen ich werde sein bellen vermissen, das mich schon 500 m vorher begrüsste wenn ich bei meinen eltern war. das getobe und das kuscheln.
der gute hatte immer die angewohnheit in mein bett zu kriechen. und zu kuscheln morgens hat man sich dann gewundert warum es so pelzig war neben einem.

er war immer für mich da hat mich getröstet wenn ich traurig war, mich aufgemuntert mit allerlei dummeheiten, mich beschützt, begleitet, und sollte jemand ein falsches wort gegen mich gesagt haben ist er zum beschützer geworden.
auch wenn er nie jemanden gebissen hat dazu war er nicht erzogen worden. hat er mich doch vertreidigt, wo er konnte und er war mein treuester freund.

werde den guten immer in erinnerung behalten

wenn ich könnte würde ich es besingen oder bescheiben aber habe ich dazu den mut den geist?

alles liebe

LearMond
LearMond ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.