|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Suche Französischen Song von Marie
Kann mir vielleicht jemand den Französischen Song von Marie schicken?
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Zitat:
bitte kostenbeteiligung kein problem! :wink: bärchen
|
|
|
#3 |
|
Estación del Silencio
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Falls Euch noch niemand geholfen hat .... einfach eine PM mit Eurer eMail an mich ... :wink:
Ciao Luxus ![]()
|
|
#4 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Auch ich suche diese französische Version fieberhaft. Bitte lasst es mich wissen, wenn es eine Spur gibt. sven_mende@web.de
Danke |
|
|
|
|
#5 |
|
Das Leben ist wunderbar
![]() |
Hallo Ihr Lieben
falls noch wer lieder auf französisch sucht: man kann sich die Lieder dort downloaden, dauert allerdings etwas, da die einzelnen datenmengen groß sind hier die internetadresse dazu: www.aichberger.de/33F-groenemeyer.htm auszug aus der französischen Seite: * MOI, JE M'APELLE HERBERT, ET LA PETITE FORME DE HERBERT, C'EST HERBIE (5,7 MO) * MENSCH» (5,7 MO) * BOCHUM»: «DU BIST KEINE WELTSTADT WIE PARIS» (7,4 MO) * ANNONCE «UNBEWOHNT»: «CA VEUT DIRE IL Y PAS DE MEUBLES DANS MOI ...» (3,6 MO) * ANNONCE «FANATISCH&» (5,8 MO) * ANNONCE «WAS SOLL DAS?» (5,3 MO) * ANNONCE «DAS MEER»: «LE MER? LA MER?» (6,0 MO) * GRÖNEMEYER TRDUIT «OH WIE IST DAS SCHÖN» EN FRANCAIS (6,9 MO) *«MARIE»: CHANTE EN FRANCAIS * ANNONCE «SELBSTMITLEID» (3,7 MO) ------------------------------------------------------------------------------------------------------- "Jeder Mensch ist ein Clown, aber nur wenige haben den Mut, es zu zeigen", sagte einmal einer, der es wissen musste: der weltberühmte Clown Charlie Rivel alias Akrobat Schön. --------------------------------------------------------------------------------------------------------- viel spaß und noch eine gut zeit. bis zu den konzerten ist es jetzt nicht mehr weit...
|
|
#6 |
|
Benutzerin
![]() |
Hey super! Herzlichen Dank für diesen Einblick in Herbis Konzert in Paris. Ich war nicht dabei, vieles erinnert mich aber an Montreux. Herbis Ansagen waren auch da total
|
|
#7 |
|
Estación del Silencio
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Huch, der Link ist tot .... habe ich da etwas falsch gemacht? Kann mir jemand aushelfen mit den Files ...
--> Bitte PM
|
|
#8 |
|
bakerman
![]() ![]() ![]() |
Stimmt, der Link wurde entfernt.
Hätte ich auch so gemacht. Trotzdem, Gruß an den Autor. Super File's. ![]() _______________________ In diesem Jahr fahren wir dem Herbi 2500km hinterher ![]() |
|
|
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Kann mir auch jemand mit den File`s aushelfen?
|
|
|
|
|
#10 |
|
Das Leben ist wunderbar
![]() |
hallo
ja hab festgestellt das der link tot ist. vielleicht hat er es mitbekommen das ich das hier reingestellt hatte. am samstag scheint es noch funktioniert zu haben, denn bochum hat scheinbar auch ausprobiert. ein versuch war es wert. --------------------------------------------------------------- vielleicht zur aufmunterung: Ein Mensch kann nicht mehr tun als in seiner Macht steht Aber zumindest das kann er mit aller Macht tun!! ------------------------------------------------------------------------------ Lieben gruß an alle von sonnenblume11 __________________________________________________ ______ Ein Leitsatz von mir oft hilft ein Lächeln und das kostet nicht viel und bringt viel Freude und Liebe, denn es kommt vom Herzen. und das mehrere Menschen lernen, liebevoller verständnisvoller aufeinander zuzugehen. |
|
|
|
|
#11 | |
|
Ich bin privat hier.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
|
|
#12 |
|
Fanatikerin
Gast
|
Kann man nicht die Sachen irgendwoanders herbekommen??
Gruß Fana |
| Fanatikerin |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Linear-Darstellung |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|