Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » letzte-version.de und das Forum » Papierkorb

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12.08.2003, 19:43   #1
Derwisch2001
Neuer Benutzer

Derwisch2001 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hi Leute, da ich wie erwartet bis jetzt noch keine Antwort auf meinen letzten Beitrag erhalten habe (Konzert wurde ja im SWR anscheinend schon vorher ausgestrahlt), versuche ich jetzt mal anders an ein Bootleg der Mensch Tour ranzukommen.

Ich habe als Laith Al Deen in Kiel zur Kieler Woche aufgetreten ist, das Konzert aus der 2. Reihe gefilmt und auf 2 SVCDs gebannt. Außerdem hab ich noch den Mitschnitt vom SRW unplugged Konzert. Also wer von euch interessiert ist und auch für diese Boots gegen Grönemeyer tauscht, der möge sich doch bitte melden.
Habe außerdem noch eine riesige Auswahl an Phil Collins und Genesis Boots siehe meine Homepage www.phil-collins-tradingpage.de.vu

Außerdem wollte ich nochmal Stellung zu dem hier viel geäußerten Bootleg Tausch Problem nehmen. Ich kann es gut verstehen, wenn hier wirklich Raritäten zurückgehalten werden, das ist bei Collins/Genesis nicht viel anders, da gibt es allerdings noch massig andere oft erhältliche Boots. Da dies bei Grönemeyer nicht der Fall ist, ist es zu diesem sehr frühen Zeitpunkt einfach unverständlich, dass Aufnahmen nicht angeboten werden. Dieses führt zu Angeboten gegen Geld bzw. dazu, dass nicht noch mehr Aufnahmen zum Vorschein kommen. Bootlegs sind ein GEBEN und ein NEHMEN.

Gruß Henning
Derwisch2001 ist offline