Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Andere Künstler & Musikrichtungen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21.07.2003, 18:08   #1
aLk0h0L
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von aLk0h0L

aLk0h0L hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
hab gerade mal so'n bisschen ndr2 gehört, da war ein gewisser Rolf Stahlhofen zu Gast! Muss ehrlich gestehen, dass ich zuvor nie was von dem gehört habe. Hab dann aber im Laufe des Interviews mitbekommen, dass er einer von den Söhnen Mannheims ist/war (ihr wisst, diese Truppe da rund um Xavier Naidoo :wink: )... hat das zufälligerweise noch jmd. gehört?! ich fand's nämlich ganz witzig, wie er auf die Frage, wer für ihn der beste Künstler Deutschlands sei antwortete: Herbert Grönemeyer - ohne Zweifel! neben dem können sich alle anderen auf den kopf stellen (oder so ähnlich :wink: )! außerdem hat er noch erzählt, dass einige der grönemeyer band auf seinem neuen album mitgewirkt hätten - hab mich dann gleich ma informiert (auf der hp) und siehe da.... tatsächlich: unser alfi :wink: (http://www.stahlhofen.com/band.htm)...

naja, wie auch immer, keine ahnung, ob das hier jmd. interessiert, aber ich wollt's ma loswerden! ich freu mich immer so, wenn andere künstler herbert als den "größten" darstellen :wink:

haut rein, aber nich so doll...