|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 09.09.2002
Ort: bei den Weiden am Bach (CH)
Beiträge: 249
![]() ![]() |
Herbert hat Deutschen Nationalpreis erhalten
https://www.spiegel.de/panorama/herb...f=re-so-app-sh
„Knackiger, 70-jähriger Boomer“ mit Nationalpreis ausgezeichnet |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 09.09.2002
Ort: bei den Weiden am Bach (CH)
Beiträge: 249
![]() ![]() |
AW: Herbert hat Deutschen Nationalpreis erhalten
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
tumultig
Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 601
![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Herbert hat Deutschen Nationalpreis erhalten
Da war er aber sehr emotional…
__________________
"Der VfL ist im Ruhrgebiet die Alternative zu Größenwahn, die Alternative zu Herzlosigkeit, die Alternative zu Verschwendungssucht." |
|
|
|