|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#161 | |
|
Sternseher
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Wir sind Helden
Zitat:
http://www.eventim.de/cgi-bin/tinfo....tion%2Ffun_suc |
|
|
|
|
|
|
#162 |
|
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
@nj0y: naja, flüge nach london sind günstiger als inlandsflüge in deutschland
außerdem habt ihr münchner es ja mehr als gut: morgen habt ihr die helden und am 2.12. schon wieder ... frechheit habe eben gelesen, dass sie eventuell am 31.10. in paris spielen werden
|
|
|
#163 | |
|
scatterbrain
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
wsh
Zitat:
bevor hier aber unüberlegt 13.11.2005 Bremen; Pier II 14.11.2005 Bielefeld; Ringlokschuppen 15.11.2005 Ch-Winterthur; City Halle 17.11.2005 A-St. Pölten; Warehouse extended 18.11.2005 A-Wien; Gasometer 19.11.2005 A-Innsbruck; Kongress Zentrum 21.11.2005 Kempten; Big Box 23.11.2005 Mainz; Rheingoldhalle 30.11.2005 Chemnitz; Stadthalle 01.12.2005 Erfurt; Thüringenhalle 02.12.2005 München; Zenith 03.12.2005 Karlsruhe; Schwarzwaldhalle 05.12.2005 Hannover; AWD Hall 06.12.2005 Magdeburg; Stadthalle 08.12.2005 Münster; Münsterlandhalle 09.12.2005 Düsseldorf; Philipshalle -- 30.10.2005 Luxemburg; Atelier 31.10.2005 Paris; TBC 02.11.2005 London; Garage 04.11.2005 Amsterdam; Melkweg
|
|
|
|
|
#164 | |
|
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
AW: wsh
Zitat:
|
|
|
|
#165 |
|
Ich bin privat hier.
Ich hab ja irgendwie immer noch die Vision von Paris - London mit dem Eurostar von heute mittag
Edit: OK, obwohl ich bei dem Londoner Gig schon noch ernsthaft am Überlegen bin, da ich den nächstliegenden Termin, nämlich den 2. Dezember, nicht wahrnehmen kann (natürlich nicht ... macht ja keinen Spaß, wenn man nicht vorher hunderte von Kilometern fährt oder jetzt gar fliegt
|
|
|
#166 | |
|
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
Zitat:
außerdem wird glitzer an diesem abend mit hoher wahrscheinlichkeit ins glitzernde meer (an dieser stelle: also known as kaltes wasser) geworfen, direkt in die arme des werten haralds und genau vors kamera-objektiv ![]() aber noch mal zu den helden: schon allein, weil nur 500 leute in den club passen ... und ich schon lange nicht mehr in london war ... toll, wie wir uns gegenseitig motivieren bzw. animieren
|
|
|
|
#167 |
|
~ titellos ~
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Haben heute zwar einges weggelassen, was ja zu erwarten war, aber die Stimmung war klasse, leider musste um fast Punkt 10 schluss sein
con dem was fehlte fehlt mir v.a. Elefant *gib mir das ich kann es halten* (wobei da diesmal das Publikum eher schwach oder irritiert war, weil Judith immer sang "Jean kann das halten" und "Mark kann es halten" und "Pola.....")
|
|
|
|
#168 |
|
Mrs. Bates
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
@Fili Wie waren dend die Jungs von Virginia Jetzt! ?
Die will und muß ich auch mal wieder live sehen und v.a. hören??? |
|
|
|
|
|
#169 |
|
~ titellos ~
hm, groenalndi, fand sie ganz nett....aber ich bin etzt auch nciht sooo begeistert von ihrere Musik, fand die mal besser....
Aber sie habens geschafft, dass sie der ganze vordereBereich hingekniet hat für sie
|
|
|
|
#170 |
|
Ich bin privat hier.
Noch gute zwei Tage.
Gespannt bin ich auch auf die beiden Vorbands ... beide Namen sind mir leider inzwischen wieder entfallen (erst hab ich irgendwo was von Phoenix gelesen, die ich mal als Support von Dido gesehen hab und recht gut fand, aber die haben, wenn ich das richtig verstanden hab, wieder abgesagt), aber vielleicht ist ja eine kleine Entdeckung dabei.
|
|
|
#171 |
|
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
ich wünsche euch beiden ganz viel spaß bei der heldenzeit und schönes wetter in bärlin, bei dem man keine gedanken an glühwein verschwenden muss
|
|
|
#172 |
|
~ titellos ~
Wie war denn der Sommer-Helden-Abschluss in Berlin?
|
|
|
|
#173 |
|
Ich bin privat hier.
Ganz ganz schön.
Angefangen hat es ja schonmal sehr abenteuerlich mit so einer dem Bestandteil eines Kinderkarussels gleichenden kleinen Eisenbahn, mit der man von der S-Bahn-Station zur Arena fahren konnte ... 7 Minuten nur würde es dauern, hat man uns vorgegaukelt, ginge viiiiieeeeel schneller als die Viertelstunde, die man laufen müßte ... das Ende vom Lied war, daß der Zug irgendwo im Wald verschwunden ist, und wir von diesem Spielzeugbahnhof, an den das Dings dann hingerumpelt ist, noch ein ganzes Stück zurücklatschen mußten ... super organisiert, echt. Wir hatten und seitlich auf die Tribüne hochgesetzt, um von den ganzen Teenies im Innenraum nicht zerquetscht zu werden (und wir waren so betagt !!! Die meisten waren um die 15/16/17 ... da komm ich mir immer vor wie eine echte Veteranin Eine schöne Sommer-Abschlußparty. Ach, das Beste von allem kam aber gestern: da stehe ich im Kaufhaus in der Elekronikabteilung kurz etwas orientierungslos herum, schau auf eine Fernsehwand ... es läuft MTV ... ich sehe die Judith ein Interview geben, denke mir, da geht es bestimmt um Berlin ... war auch so ... geh näher hin ... Kameraschwenk auf die das Stadion verlassenden Besucher ... ein paar werden interviewt, und während ein blondgelockter Jüngling seine Begeisterung ins Mikrophon schreit, gehen hinter ihm juni und ich vorbei ... ist mir gar nicht aufgefallen, daß da welche mit Kameras standen.
|
|
|
#174 |
|
Ich bin privat hier.
Achja: Wettermäßig war's übrigens auch ein Traum.
![]()
|
|
|
#175 | |
|
Sternseher
Danke für den Bericht!
![]() Zitat:
Ich hoffe, auf der nächsten Tour (im Dezember) haben sie dann mal eine neue Setlist. |
|
|
|
|
|
|
#176 | |
|
Ich bin privat hier.
Zitat:
OK, die einschläferndere der beiden Bands war dann definitv die Turin Breaks, die zuerst kamen ... ganz hübsche Musik eigentlich, aber nachdem wir beide an dem Tag Anreise, Hotelsuche, richtige-S-Bahn-und-richtiges-Gleis-Suche, frustriert-kreischend-pöbelnde Frauen am Alexanderplatz und diesen Miniatur-Orient-Express-Verschnitt zur Wuhlheide erst hinter uns bringen mußten, wäre ein bißchen Anheizung schon nett gewesen. Und an Nada Surf hab ich überhaupt keinerlei Erinnerung mehr, ehrlich gesagt. Da war ich wohl grad Essen und Getränke organisieren oder so. Erwwähnenswert ist vielleicht auch noch, daß die Wuhlheide eine wirklich schöne Location ist ... mitten im Wald, mehr oder weniger, so daß das mit der Zeitbeschränkung auch nicht so streng war wie letztes Jahr auf der Museumsinsel. Der Nachteil allerdings war, daß nach dem Konzert kein Taxi für uns in Sicht war und wir uns notgedrungen in die letzte S-Bahn quetschen lassen mußten (was wir eigentlich vermeiden wollten) und damit sicher noch Glück hatten, denn Ersatzzüge o.ä. gab's auch nicht, nein, alles lief brav im 20-Minuten-Takt
|
|
|
|
#177 |
|
Sternseher
In 20 Tagen erscheint die neue Maxi-CD "Von hier an blind". Die Tracklist ist in Hinsicht auf zwei ganz neue Tracks sehr vielversprechend:
Wobei das letzte nicht unbedingt ein neuer Track sein muss... könnte auch eine Abwandlung von irgendwas anderem sein, wie die Helden häufiger machen (wie "Gekommen, zu vergeigen"). |
|
|
|
|
|
#178 |
|
Ich bin privat hier.
Nächste Woche besucht übrigens die Judith den Harald in seiner Show.
![]()
|
|
|
#179 |
|
Ich bin privat hier.
Hat sich das denn wirklich gar niemand angeschaut außer mir?
|
|
|
#180 |
|
Sternseher
Das hätte ich fast vergessen... hab es eben gesehen...
Interessant fand ich ja den Kommentar über bügelnde Frauen... der Rest war irgendwie nicht so spannend, oder? |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Linear-Darstellung |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|