|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Bewertung:
|
Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
sebastian
Gast
|
mein absolutes lieblingslied (schreibe ich zwar bei jedem zweiten lied), der text und auch die melodie sind einfach gigantisch
|
|
| sebastian |
|
|
#2 |
|
cyberganon
Gast
|
Ich liebe zwar (fast) alle von Herberts Liedern, aber diese ist genial. Es beschreibt auf einzigartige Weise ein Gefühl das wohl jeder kennt.
|
|
| cyberganon |
|
|
#3 |
|
flaschenpost
Gast
|
es gibt für jedes herz eine eigene rose. schöön! schluß mit dem selbstmitleid! lache, weil's so viel zu weinen gibt. gott segne Afrika- und meinen einsamen nachbarn auch!
|
|
| flaschenpost |
|
|
#4 |
|
herbie fan
Gast
|
Stimmt es das dieses lied sein sohn geschrieben hat wenn jemand was weiß bitte hier rein schreibenwäre euch dankbar. euer herbiefan
|
|
| herbie fan |
|
|
#5 |
|
nö
Gast
|
nö
|
|
| nö |
|
|
#6 |
|
Jenni
Gast
|
Geiles Lied! Das sage ich mir auch manchmal wenn ich nicht weiß wo und wie ich dran bin einfach gut. Nur schade das erst so was passieren muß das so etwas aus einem Menschen wie Herbi raus kommt schade. Gott segen ihn und seinen Rest der Familie und bleib noch lange unter uns und mach weiter so geile alben.!!
|
|
| Jenni |
|
|
#7 |
|
Panzerkreuzer
Gast
|
Weil Ihr hier gerade von Liebe so sinniert: Für mich ist dieses eins. Note, Note, Note
|
|
| Panzerkreuzer |
|
|
#8 |
|
ICE
Gast
|
Ach Panzer, ich versteh´ dich so was von gut: Ich bin jetzt zehn Jahre verheiratet, und es passiert immer noch ... er stolpert über die Kante (man hätte sie sehen müssen), der Türsturz = zu spät...(Schaumstoff ist hilfreich), die Diskussion wird leidenschaftlicher ... er tappt rein ...warum? warum liebe ich diesen Menschen? Er strahlt mich an = ich bin machtlos ... und das schon seit, naja, es versteht mich hier endlich jemand ...
|
|
| ICE |
|
|
#9 |
|
yeeza
Gast
|
s steckt ziemlich viel wahrheit in diesem lied, finde ich und es hat mir ueber ne schwere phase hinweggeholfen bzw. tut es noch immer. danke herbert!!
|
|
| yeeza |
|
|
#10 |
|
Duniwell
Gast
|
Könnte mein Vater gesagt haben.
|
|
| Duniwell |
|
|
#11 |
|
kaufen
Gast
|
konnte in letzter zeit wieder mal nicht wiederstehen ... kischon " die schönsten geschichten", "konzert" von else lasker-schüler, wissenschaftiches buch über die frau (war im grunde genommen für meinen mann gedacht, na ja, vielleicht kann ich es ihm ja später erläutern), chinesischer sprachkurs für zu haus. am wochenende wird´s wohl wieder einkaufsmäßig kribbeln und am späten abend mancher tage überleg ich mir bilder für diesen song, er hat eine mischung, von jedenm etwas!
|
|
| kaufen |
|
|
#12 |
|
Dori
Gast
|
Hallo kaufen!
Nicht schlecht der Gedanke. Jedoch die Betrachtung mit diesen besungenen Abstand? Schwer umsetzbar. |
|
| Dori |
|
|
#13 |
|
jule
Gast
|
`lache wenn`s nicht zum weinen reicht- mein lebensmotto. sollten sich viele leute mal ein beispiel dran nehmen
|
|
| jule |
|
|
#14 |
|
Hana
Gast
|
Manchmal glaube ich auch - Das Leben will mich niederzwingen. Jedoch, heute haben mich zwei Frauen gelehrt: Auschwitz kann man überleben! Wie? Im Endefektt ist es die Hoffnung gewesen, sie kann man weder vergasen, erschlagen, verbrennen ... sie wird an den Anderen übergeben. Die Rechten blieben still, es war klug von Ihnen, ich handel da gefühlsmäßig, nicht rational ... schwierig mit mir = ich habe sicher immer den falschen Gang ...sjg ihh
|
|
| Hana |
|
|
#15 |
|
deevee
Gast
|
Gerade ist es auch fies, das Leben. Manchmal möchte man alles hinschmeisen, davonlaufen und sollen die anderen doch sehen wo sie bleiben. Für Dinge zur Rechenschaft gezogen werden die man nicht verbockt hat ist so mies. Danke Herbert. Weglaufen wäre mir lieber, dennoch: lache wenn es nicht zum Weinen reicht! Ha ha ha
|
|
| deevee |
|
|
#16 |
|
Philipp
Gast
|
Total tolles Lied,kann diese CD mit besten Gewissen empfehlen
|