Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Von User zu User

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20.05.2008, 21:07   #7361
Vetti
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Vetti

Vetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Momentaufnahme

Liebe liegt nicht in der Luft......Begleitmusik zur Sendung von "Bauer sucht Frau" auf ATV.
Alt 20.05.2008, 21:11   #7362
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!

Benutzerbild von cloclo

cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein

Fernsehen funktioniert nicht. Großstörung bei Unitymedia. Störungsstelle meint, Problem ist bekannt schon seit dem frühen Nachmittag und weiß nicht, wie lange es noch dauern kann. Ist das sch... ohne Fernsehen

Nebenbei läuft Rosenstolz Konzert auf DVD von 3Sat Rock around the clock

cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2008, 21:16   #7363
mimi
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von mimi

mimi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäremimi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Zitat:
Zitat von Flexi Beitrag anzeigen
Jaaa, die Präsnetation ist vorbei!!!!!!!!!

Es war ja gar nicht soooo schlimm
Glückwunsch!

Zitat:
Zitat von cloclo Beitrag anzeigen
Fernsehen funktioniert nicht. Großstörung bei Unitymedia. Störungsstelle meint, Problem ist bekannt schon seit dem frühen Nachmittag und weiß nicht, wie lange es noch dauern kann. Ist das sch... ohne Fernsehen

Nebenbei läuft Rosenstolz Konzert auf DVD von 3Sat Rock around the clock
Ohne Fernseh so ein Sch.... Aber Rosenstolz ist doch eine sehr gute Alternative.
Alt 20.05.2008, 21:31   #7364
cloclo

Benutzerbild von cloclo

cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein

Zitat:
Jaaa, die Präsnetation ist vorbei!!!!!!!!!

Es war ja gar nicht soooo schlimm
Siehste, geht doch! Glückwunsch!

Alt 20.05.2008, 21:56   #7365
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus

Benutzerbild von Georgy Drachenköter

Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick

Zitat:
Zitat von cloclo Beitrag anzeigen
Genau genommen findest du alles im Netzt was du brauchst. Mein Fernseher steht nu hier und verstaubt.

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2008, 22:03   #7366
Perlmutt
Lieblingsmensch

Benutzerbild von Perlmutt

Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick

Hab heute mal wieder im Auto meine Herbert CD's warm laufen lassen um mich auf die bevorstehenden Konzerte vorzubereiten... Bald geht's los

Jetzt kann ich schon sagen: "Nächste Woche bin ich beim Grönemeyer Konzert!"

Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2008, 22:14   #7367
cloclo

Benutzerbild von cloclo

Fernsehen geht immer noch nicht

Momentaufnahme: Hautnah DVD Leb in meiner Welt

Alt 21.05.2008, 00:41   #7368
Benny
Nach Süden

Benutzerbild von Benny

Benny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer Mensch

Zitat:
Zitat von Perlmutt Beitrag anzeigen
Hab heute mal wieder im Auto meine Herbert CD's warm laufen lassen um mich auf die bevorstehenden Konzerte vorzubereiten... Bald geht's los

Jetzt kann ich schon sagen: "Nächste Woche bin ich beim Grönemeyer Konzert!"
Jaaaaaa, ich war heute in ner Kneipe, es kamen 2 Songs von Grönemeyer (Zum Meer & Demo) jedesmal hab ich Freunde damit genervt indem ich mitsingen musste ich und mich auf Düren freuen musste . Noch 11 mal schlafen dann geht es endlich wieder los .

LG
Benny
und fällst auf die Knie damit die Wunder dich sehen
Benny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2008, 12:11   #7369
christian
viel mehr...

Benutzerbild von christian

christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein

tja, in 9 tagen steht herberts konzert an , aber mein herz (corazón! ) hängt seit wochen und immer immer mehr an völlig anderer musik. ich tänzele durch die wohnung zu derlei klängen:

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

-> bei interesse v.a. ab minute 4 das video anschauen. ist mein absolutes lieblingslied zur zeit, allerdings in einer aktuelleren, vom arrangement her noch mitreißenderen version.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2008, 12:18   #7370
MoccaAugenBridget
Carried Away

Benutzerbild von MoccaAugenBridget

MoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

* kreisch *
... das muss ich für die Nachwelt festhalten :

" Ich Hab Dich Lieb " auf Radio Arabella Wien !

* freu *
Alt 21.05.2008, 13:46   #7371
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄

Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick

Zitat:
Zitat von christian Beitrag anzeigen

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Das ist ja total klasse Ich liebe solche Musik! Das macht immer so Lust auf Urlaub
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2008, 14:45   #7372
christian
viel mehr...

Benutzerbild von christian

christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein

Zitat:
Das ist ja total klasse Ich liebe solche Musik! Das macht immer so Lust auf Urlaub
wow, is ja klasse, dass dir das gefällt du hast recht: das ist musik zum davonträumen, versprüht so viel freude und lebenslust... hör dir mal (hier) die 2007er version von obigem titel an: alleine schon diese rhythmus-instrumente und dazu das treibende klavier (minute 3:15 -> boah!!) und dazu dann noch der gesang von einem richtig tollen salsa-sänger: frankie vasquez.

mehr brauchts nicht, um glücklich zu sein, auch keine tour 2008 von herbert für mich zumindest.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2008, 14:51   #7373
Benny
Nach Süden

Benutzerbild von Benny

Benny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer Mensch

OMFG! Ich lese grade dass das Fernseh Magazin "Polylux" eingestellt werden soll zum Jahresende .
Das können die nicht machen!!!! Sinkiende Gebühren hin oder her, wer Geld für Flocke, Knut und Co hat der muss auch Geld für eines der letzten guten Magazine im deutschen Fernsehen haben !

Nicht mit mir!

LG Benny
Alt 21.05.2008, 22:06   #7374
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus

Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick

Ich hoffe ich habe en Thema für mein Term Paper in History of English. Bin mit aber nicht so sicher ob der Einfluß von Internet auf die Englische Sprache jetzt zu History gezählt werden kann. Eigentlich schon. Bloß weil es heute stattfindet, heißt nicht das es nicht zu History zählt, wenn es die Sprache wirklich nachträglich beeinflußt. Was es ja macht.

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Alt 21.05.2008, 23:51   #7375
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT

Benutzerbild von PiEpSiE

PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft

gänsehaut
... und das bei stern tv
innerhalb einer halben minute "mensch" und "rule the world"
von der tomate

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2008, 01:18   #7376
groenlandi
Mrs. Bates

Benutzerbild von groenlandi

groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein

Zitat:
Zitat von christian Beitrag anzeigen
wow, is ja klasse, dass dir das gefällt du hast recht: das ist musik zum davonträumen, versprüht so viel freude und lebenslust... hör dir mal (hier) die 2007er version von obigem titel an: alleine schon diese rhythmus-instrumente und dazu das treibende klavier (minute 3:15 -> boah!!) und dazu dann noch der gesang von einem richtig tollen salsa-sänger: frankie vasquez.

mehr brauchts nicht, um glücklich zu sein, auch keine tour 2008 von herbert für mich zumindest.

...ja sowas mag ich auch , vor zig Jahren war ich mal bei Compay Segundo (war 92 oder 93 Jahre alt), das war so toll. Der hatte damal noch eine solche Energie. Der helle Wahnsinn!
Das war damals im eiskalten Stuttgart, die Temperaturen stiegen kurzfristig

Eric Penny - Flowers and Fire

...I was so obviously high...
...you were so obviously mine...

Geändert von groenlandi (22.05.2008 um 01:36 Uhr).
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2008, 15:42   #7377
Marilyn
auf Kaperfahrt

Benutzerbild von Marilyn

Marilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer Mensch

Bin jetzt gerade aus der Schule zurük, da bei uns ja leider kein Feiertag ist und jetzt werde ich mir gleich auf kika wohl krimi.de angucken. Da spielt nämlich einer aus meine Klasse die Hauptrolle und der wird da verprügelt
Sowas darf ich mir nicht entgehen lassen

Momentaufnahme: Coldplay-White Shadows
Marilyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2008, 18:56   #7378
Benny
Nach Süden

Benutzerbild von Benny

Hey Du - Beatsteaks in der live Version,
Musik mit Berlinerschem Dialekt det find ick gut
Alt 22.05.2008, 19:58   #7379
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus

Zitat:
Zitat von Marilyn Beitrag anzeigen
Bin jetzt gerade aus der Schule zurük, da bei uns ja leider kein Feiertag ist und jetzt werde ich mir gleich auf kika wohl krimi.de angucken. Da spielt nämlich einer aus meine Klasse die Hauptrolle und der wird da verprügelt
Sowas darf ich mir nicht entgehen lassen

Na sowas würde ich mir auch nicht entgehen lassen.

Alt 22.05.2008, 20:35   #7380
Maiskörnchen
Auf der Suche

Benutzerbild von Maiskörnchen

Maiskörnchen wird schon bald berühmt werden

einstimmen auf Düren mit "Zeit, dass sich was dreht" von 12 Live
Hach, ich freu mich auf Claudia <33
mein Bauchweh aufhört.
Maiskörnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort