Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Mensch, Herbert! » Herberts Band und das Label GRÖNLAND

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21.03.2011, 22:12   #581
anna.jo
Das Pack

Benutzerbild von anna.jo

anna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblick
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

Zitat:
Zitat von Ninja Beitrag anzeigen
du hast das buffet nicht gesehen vom feinsten war das und das gegen macces tauschen
Genau, das marokkanische Huhn war sehr zu empfehlen. Und die Desserts...

...und du tust mir nichts,
und das tust du gut!

anna.jo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2011, 22:17   #582
Mocca
niveaulos.

Benutzerbild von Mocca

Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen

und die saltim bocca röllchen? (hey, die heißen so ähnlich wie ich )

nee, nee, dann doch lieber chicken mc nuggets

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2011, 22:20   #583
Ninja
Tourhase

Benutzerbild von Ninja

Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
übrigens gibts dort jetzt auch einige berichte und fotos der LV-ge.. äh, der groenemeyer.de-gewinner von der PK

http://www.groenemeyer.de/wp/2011/03...enz-in-berlin/
Der Bericht von Mocca darf natürlich auch nicht fehlen
Inklusive Fotos von Ninja.
natürlich nicht

Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2011, 19:47   #584
Mocca
niveaulos.

Benutzerbild von Mocca

Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen

jetzt auch bei youtube

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

flexi und ich haben leider nen sprachfehler

wer ist denn noch alles dabei von euch?

Alt 23.03.2011, 17:37   #585
persönliches video
auf Kaperfahrt

Benutzerbild von persönliches video

persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein

ich hoffe, dass das ergebnis der abstimmung keine rolle spielt bei der entscheidung für die nächsten single

Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2011, 20:11   #586
Daylight
Du bist meine Batterie

Benutzerbild von Daylight

Daylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein Lichtblick

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
jetzt auch bei youtube

wer ist denn noch alles dabei von euch?
Mein Schiffchen schwimmend im Bach sieht man bei 1.18 min. und ich bin auf einem der kleinen Bilder bei 3.20 min zu sehen.
Ist toll geworden das Video, ich hoffe bei der Tour wird es zu Schiffsverkehr auf der großen Leinwand abgespielt.

Wenn es mich fröstelt, wärmt die Erinnerung!
Daylight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2011, 21:23   #587
sidekick
Propellereinfachmitmir

Benutzerbild von sidekick

sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein

Ich bin die zweite, die Auto fährt...

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2011, 00:53   #588
Andrea117
Tour 2024 ❤️

Benutzerbild von Andrea117

Andrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer Anblick

Zitat:
Zitat von persönliches video Beitrag anzeigen
ich hoffe, dass das ergebnis der abstimmung keine rolle spielt bei der entscheidung für die nächsten single
Ich vermute das aber fast... War das nicht bei 12, auch irgendwie so...

Das Fanvideo ist wirklich schön geworden!
Alt 24.03.2011, 01:43   #589
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen

Zitat:
Nein, das hoffe ich in der Tat auch... war es denn aber nicht damals bei "Zum Meer" so, dass die Abstimmung da tatsächlich eine Rolle gespielt hat? Oder täusch ich mich da?
Alt 24.03.2011, 02:13   #590
Mocca
niveaulos.

Benutzerbild von Mocca

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer Beitrag anzeigen
Nein, das hoffe ich in der Tat auch... war es denn aber nicht damals bei "Zum Meer" so, dass die Abstimmung da tatsächlich eine Rolle gespielt hat? Oder täusch ich mich da?
aber damals ging es nicht um den lieblingssong auf dem album, sondern wirklich darum, was die nächste single werden soll...
und da war es mein ich sogar so, dass gar nicht der song genommen wurde, der die meisten stimmen hatte, oder?

Alt 24.03.2011, 02:13   #591
Andrea117
Tour 2024 ❤️

Benutzerbild von Andrea117

Andrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer Anblick

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer Beitrag anzeigen
Das kann auch sein, "Zum Meer"... Ich weis es nicht genau. Hoffe aber auch, dass die Abstimmung sich nicht auf die nächste Single richtet...
Alt 24.03.2011, 11:30   #592
danme.
Benutzer

Benutzerbild von danme.

danme. wird schon bald berühmt werden

auf einer seite von emi gab es auch ein voting. dort konnte man nur zwischen 4 titeln wählen.

1. zu dir
2. lass es uns nicht regnen
3. so wie ich
4. fernweh
Alt 24.03.2011, 20:17   #593
Holland loves Herbert
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Holland loves Herbert

Holland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Zitat:
Vielleicht blöde Frage, aber warum nicht?
Alt 24.03.2011, 20:20   #594
Hennes
grübelt sich entzwei

Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft

Ich erinner mich nur noch daran, dass zur 4.Single, die als Vorgeschmack auf die 12 Live veröffentlicht wurde, es eine Umfrage gab mit dem Ergebnis, dass die User Liebe liegt nicht als Single haben wollten.

Da wurde also auch vom Voting abgewichen.
Alt 25.03.2011, 14:01   #595
persönliches video
auf Kaperfahrt

persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein

Zitat:
Zitat von danme. Beitrag anzeigen
auf einer seite von emi gab es auch ein voting. dort konnte man nur zwischen 4 titeln wählen.

1. zu dir
2. lass es uns nicht regnen
3. so wie ich
4. fernweh
hm, das könnte wirklich dafür sprechen, was alles als nächste single rauskommen soll

Zitat:
Zitat von Holland loves Herbert Beitrag anzeigen
Vielleicht blöde Frage, aber warum nicht?
wenn ich irgendwas zu sagen hätte oder mir wünschen dürfte, würde ich das lied deine zeit nicht als single haben wollen das lied ist so persönlich, traurig, berührend, dass ich es nicht im radio tot gduselt haben möchte das wäre einfach viel zu schade für dieses traumhafte lied

nicht das große Geld

Alt 26.03.2011, 09:34   #596
Holland loves Herbert
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Holland loves Herbert

Holland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Zitat:
hm, das könnte wirklich dafür sprechen, was alles als nächste single rauskommen soll

wenn ich irgendwas zu sagen hätte oder mir wünschen dürfte, würde ich das lied deine zeit nicht als single haben wollen das lied ist so persönlich, traurig, berührend, dass ich es nicht im radio tot gduselt haben möchte das wäre einfach viel zu schade für dieses traumhafte lied
Aha, ich verstehe.
Alt 08.04.2011, 15:34   #597
persönliches video
auf Kaperfahrt

hui

habe gerade eine email bekommen mit einer umfrage zu einer möglichen live dvd zur schiffsverkehr tour und die wünsche der fans sollen dabei berücksichtigt werden und gewinnen kann man auch noch was

http://newsletter.emimusic.com/webApp/APP740?

nicht das große Geld

Alt 08.04.2011, 15:39   #598
Hennes
grübelt sich entzwei

Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft

Hab auch grad schon mitgemacht ... find ich sehr schön, dass man da nach unseren Wünschen fragt und hoffe mal, dass einiges erfüllt werden kann (BluRay und kompletter Mitschnitt wären meine besonderes großen Wünschen).

Offenbar spielt man ja auch mit Idee Konzerte auf Stick zu verkaufen ... hätte natürlich auch was und ich wüsste glaub auch schon, bei welchem meiner Konzerte ich mir son Teil dann sichern würde.
Alt 08.04.2011, 16:44   #599
persönliches video
auf Kaperfahrt

konzerte auf stick sind zwar keine neuheit, aber ich würde mich dennoch darüber freuen
Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Offenbar spielt man ja auch mit Idee Konzerte auf Stick zu verkaufen ... hätte natürlich auch was und ich wüsste glaub auch schon, bei welchem meiner Konzerte ich mir son Teil dann sichern würde.
oh ja, das wüsste ich auch schon am besten bei jedem, wo ich selbst dabei bin wobei das dann sicher sehr sehr teuer werden würde

nicht das große Geld

Alt 08.04.2011, 16:59   #600
Daylight
Du bist meine Batterie

Benutzerbild von Daylight

Daylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein Lichtblick

Coole Sache, dass die Meinung der Fans gefragt ist. Hoffentlich wird sie auch berücksichtigt.
Den kompletten Mitschnitt find ich auch sehr wichtig, hat mich bei den anderen DVDs immer gestört, dass nicht das ganze Konzert drauf ist.

Wenn es mich fröstelt, wärmt die Erinnerung!
Daylight ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort