Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Von User zu User

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15.08.2007, 19:45   #5021
Feechen
"H"-Typ-Tourhase

Benutzerbild von Feechen

Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

In Duisburg, vermutlich?

Momentaufnahme: Bangen dass die neuen Termine nicht in die Zeit fallen, in der ich in New York, London oder Berlin bin! Obwohl, Magdeburg von Berlin aus? Ein Klacks
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2007, 21:36   #5022
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus

Benutzerbild von Georgy Drachenköter

Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick

Wuuuaaaaaah.
Wie lange dauert es bis eine verdammte Bestätigungsmail reinkommt?
Ich warte seit um 10....
Ich dreh hier noch durch......

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2007, 21:54   #5023
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus

Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick

JAAAAAAAAAAAAAAA
Ich konnte mich einloggen.
Das verdammte Password was die wissen wollten war die Telefonnummer, die ich angeben mußte.
Gott sei Dank hat mir wer nen Tipp gegeben.
Jahahahahaaaaaaaaaaaaaa

*hyper*

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Alt 17.08.2007, 00:06   #5024
mrs.jones
im Morgenrot

Benutzerbild von mrs.jones

mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick

ich versuche gerade mich für meine Kurse für nächstes Semester anzumelden, da läuft morgen die Zeit ab. Aber erstens ist die Auswahl mies und zweitens stürzt das Programm andauernd ab
Alt 17.08.2007, 03:11   #5025
groenlandi
Mrs. Bates

Benutzerbild von groenlandi

groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein

Arbeiten
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2007, 03:43   #5026
MoccaAugenBridget
Carried Away

Benutzerbild von MoccaAugenBridget

MoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer Beitrag anzeigen
Ich sehe, die 5000 sind hier voll

... und nebenbei mir jetzt mal endgültig überlegen, wie genau ich mein Geld jetzt hinauswerfe für das RAH-Konzert bzw. das ganze Drumherum ... ich bin so lustlos diesbezüglich am liebsten... nein, ich schreib es nicht hin, denn ich weiß, daß das Fieber schon wieder kommen wird, aber trotzdem würd ich es grad am liebsten sausenlassen

(Huch, doch hingeschrieben. Naja. )

Geht mir imMo auch so ...
Alt 17.08.2007, 06:24   #5027
Goldi_Berlin
formt das O

Benutzerbild von Goldi_Berlin

Goldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekannt

Auch seit 4 Uhr fleißig am Arbeiten... gähn*
Goldi_Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2007, 12:48   #5028
Opelgang
Gast

Ich bereite mich im Moment seelisch und moralisch auf die (wohlverdiente) Mittagspause vor. Und übe dafür schon mal in diversen i-net Foren...
Alt 17.08.2007, 23:21   #5029
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT

Benutzerbild von PiEpSiE

PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft

endlich wochenende
und claus kleber stimmt mich darauf ein. alte liebe rostet nicht

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2007, 23:34   #5030
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von PiEpSiE
alte liebe rostet nicht
Hihi - das hab ich mir heute gedacht, als ich im Magazin der Süddeutschen Zeitung einen überaus amüsanten Artikel über den morgigen 50. Geburtstag von Harald Schmidt gelesen habe ... ein bißchen hat mich die Sehnsucht dann doch wieder gepackt ... hoffentlich macht der Pocher nicht den größten Mist daraus

Nebenbei ein Sixties-Special im Radio
Alt 17.08.2007, 23:37   #5031
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Gröne-meyer

Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick

heute mein erstes handballtraining seit einem halben jahr
hatte zwar schon die abmeldung ausgefüllt aber dann packte mich doch wieder die lust, den sport zu machen den ich seit meinem 5ten lebensmache
nur leider jetzt nicht mehr im jugendbereich...gerade waren nur 4 leute unter 35

herbie - live again
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2007, 10:46   #5032
Kelene
frei und schwerelos

Benutzerbild von Kelene

Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett

He Gröne-meyer, bleib drin solange es geht.....ich hätte sooo große Lust wieder zu spielen. Leider haben wir hier in der Umgebung nur Tuniermannschaften. Dafür fehlt mir aber die Zeit. Ich bleibe aber auf der Suche nach einer just-for-fun-Mannschaft.

Ich bin ein wenig geknickt weil die Unplugged-Konzerte so beschissen liegen (Schulanfang).......ich hoffe noch auf München, aber bei meinem bisherigen Glück kann ich mir das wohl an die Backe kleben.
Ich hoffe noch zusätzlich auf ein Konzert in meiner Nähe.
Abwarten.......
Alt 19.08.2007, 14:33   #5033
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n

Benutzerbild von idmud

idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft

Erhole mich heute von meinen gestrigen sportlichen Aktivitäten mit Schumanns Träumerei

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Innenhafenlauf3.jpg
Hits:	360
Größe:	92,3 KB
ID:	2544

Geändert von idmud (19.08.2007 um 15:26 Uhr).
idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2007, 17:25   #5034
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus

Zitat:
Zitat von idmud Beitrag anzeigen
Erhole mich heute von meinen gestrigen sportlichen Aktivitäten mit Schumanns Träumerei
Mhmm, klingt nett.
Träumerei triffts ganz gut....

Alt 19.08.2007, 19:21   #5035
mrs.jones
im Morgenrot

Benutzerbild von mrs.jones

mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick

Zitat:
Zitat von idmud Beitrag anzeigen

Anhang 2544
na wer läuft denn da ich bin für sowas viel zu bequem...

Crowded House: She goes on
Alt 19.08.2007, 21:25   #5036
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Gröne-meyer

Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick

gerade mal wieder gladbach...
ohne worte...
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2007, 14:45   #5037
zeit dass sich was dreht
Oh oh oh, I'm on fire....

Benutzerbild von zeit dass sich was dreht

zeit dass sich was dreht sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärezeit dass sich was dreht sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

höre gerade lautstark clueso und freu mich

zeit dass sich was dreht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2007, 19:21   #5038
jona
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von jona

jona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Mensch

Hach, ich durfte endlich mein Traumauto in Empfang nehmen!
Jetzt muss ich nur noch 2 Monate warten, bis ich endlich fahren darf
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	SP_A0278.jpg
Hits:	147
Größe:	57,6 KB
ID:	2556  
jona ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2007, 20:24   #5039
DieBozo
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von DieBozo

DieBozo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDieBozo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Zitat:
Zitat von jona Beitrag anzeigen
Hach, ich durfte endlich mein Traumauto in Empfang nehmen!
Jetzt muss ich nur noch 2 Monate warten, bis ich endlich fahren darf
Siehst du...so kanns einem gehen ...ich darf fahren, hab aber weiß Gott nicht mein Traumauto
DieBozo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2007, 04:26   #5040
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen

Ich kann nicht schlafen genaugenommen bin ich total hyper ... brauch mal ein bißchen ruhige Musik (wäre nachts um halb vier nicht unpassend ) ... mal sehen, was sie in Kalifornien gerade spielen ... die BeeGees ~ How Deep Is Your Love ... hm. Ja, das ist ruhig genug.