| 
 | |||||||
| Foren durchsuchen | 
| Erweiterte Suche | 
| Gehe zu... | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht | 
|  13.08.2007, 22:14 | #5001 | 
| Oh oh oh, I'm on fire.... Registriert seit: 26.05.2007 Ort: Thüringen 
				   | 

AW: Momentaufnahme
			 recht günstig aber laaaaaaaaang: www.eurolines.de momentaufnahme: gucke sat.1, der filmtitel ist mir entfallen und stöbere nebenbei im forum. in gedanken noch weit in meinem schweiz-kurztrip....  | 
|   |   | 
|  13.08.2007, 22:23 | #5002 | |
| ich und du, im spielhaus Registriert seit: 21.01.2007 Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia 
				       | 

Zitat: 
  Na ja, Flug hin und zurück kommt wohl ungefähr 80€. Also falls jemand mir ein verfrühtes Weihnachts/ Geburtstagsgeschenk machen will: jetzt ist es an der Zeit sich zu melden.  
				__________________ Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy  People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor | |
|   |   | 
|  14.08.2007, 00:07 | #5003 | |
| Ich bin privat hier. Registriert seit: 19.02.2003 
				            | 

Zitat: 
  und überall, wo LETZTE CHANCE auf was auch immer auch nur annähernd draufsteht, sollte man eindeutig zuschlagen - the heart, not the head, you know...   Ich pfeife mir gerade nochmal "Alles Roger" rein  und überlege, ob ich da vielleicht doch auf's Konzert will  
				__________________ Es handelt vom Bleiben und vom Gehen. | |
|   |   | 
|  14.08.2007, 10:21 | #5004 | |
| ich und du, im spielhaus Registriert seit: 21.01.2007 Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia 
				       | 

Zitat: 
  Yepp, That's the Motto. F*** the money.  
				__________________ Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy  People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor | |
|   |   | 
|  14.08.2007, 14:53 | #5005 | 
| Sternseher Registriert seit: 15.11.2002 Ort: Essen 
				        | 

Gerade gelesen: "Der Gepard schleicht sich auf bis zu 50m an seine Beute heran und hetzt dann mit bis zu 115 km/h hinter derselben her. Dabei beschleunigt er in 4 Sekunden von 0 auf 100 km/h. Kein anderes Festlandraubtier ist schneller als der Gepard. Nach einer Hetzjagd ist der Gepard so erschöpft, dass er eine halbe Stunde lang nicht in der Lage ist zu fressen. In dieser Zeit verliert er seine Beute häufig an Konkurrenten, wie Hyäne und Leopard. Hinzu kommt, dass Geparden keine Fettreserven besitzen und bei der Jagd seht viel Energie benötigen. Was viele nicht wissen: Ein Gepard tötet seine Beute nur, wenn er sie vorher selbst oder mit seinen Gefährten gehetzt hat. So wurde beobachtet, wie sich an ein Gepard an eine Antilope anschlich und gerade zum Sprint ansetzte, als er merkte das die Beute nicht flüchtete. Er hätte sie ohne Probleme fangen können. Dieses auf den ersten Blick seltsame Verhalten lässt sich so erklären: Ein Gepard tötet seine Beute, indem er sie erstickt. Nach einer Hetzjagd sind die Sauerstoffreserven der Beute soweit aufgebraucht, dass der Erstickungstod nach wenigen Minuten eintritt. Bei einer Antilope, die ihre Sauerstoffreserven nicht verbraucht hat, dauert es um ein vielfaches länger, bis sie tot ist. Für den Geparden gilt: Je länger die Beute lebt, desto länger kann sie sich wehren und desto größer ist sein Verletzungsrisiko." Faszinierend. Quelle | 
|   |   | 
|  14.08.2007, 14:56 | #5006 | 
				       | 

In der Tat, interesant, aber: Nach einer Hetzjagd ist der Gepard so erschöpft, dass er eine halbe Stunde lang nicht in der Lage ist zu fressen. In dieser Zeit verliert er seine Beute häufig an Konkurrenten, wie Hyäne und Leopard. Hinzu kommt, dass Geparden keine Fettreserven besitzen und bei der Jagd seht viel Energie benötigen. Ist dann doch ein klein wenig kontra produktiv, oder?  
				__________________ Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy  People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor | 
|   |   | 
|  14.08.2007, 15:00 | #5007 | 
| Bist du da?!? Registriert seit: 09.02.2001 Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies 
				            | 

also wenn mich ein gepard verspeisen moechte, einfach stehen bleiben und nicht weglaufen, dann bin ich sicher.   
				__________________ In jedes Tal schauen die Sterne… 💫 | 
|   |   | 
|  14.08.2007, 15:02 | #5008 | 
| Oh oh oh, I'm on fire.... Registriert seit: 26.05.2007 Ort: Thüringen 
				   | 

dann doch lieber ein wombat   die sind so süß!!! | 
|   |   | 
|  14.08.2007, 15:26 | #5009 | 
				       | 

Aber bei Wombats weißt du nicht ob du nicht besser rennen ode rstocksteif stehen solltest. 
				__________________ Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy  People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor | 
|   |   | 
|  15.08.2007, 12:00 | #5010 | 
| im Morgenrot Registriert seit: 12.07.2003 Ort: Private Universe 
				        | 

Ich hab gerade in den Nachrichten gesehen, dass heute Nacht 6 Menschen in der Nähe des Duisburger Haupftbahnhof erschossen worden sind...   Da denkt man, sowas passiert nur woanders und dann passiert sowas ziemlich in der Nähe... (und jetzt heißt es bei N24, dass in der Nähe des Bahnhofs auch ein offener Drogen Umschlagsplatz ist, das hatte ich ja noch nie gehört....) 
				__________________ | 
|   |   | 
|  15.08.2007, 12:16 | #5011 | 
| niveaulos. Registriert seit: 14.01.2001 Ort: Palma de Mallorca 
				            | 

viel toller ist, dass ich in diesem stadtteil wohne   ich geh nie wieder über die straße  
				__________________ Ihr fühlt euch überlegen, mischt euch in unser Leben. Was Freiheit ist, versteht ihr nicht. | 
|   |   | 
|  15.08.2007, 12:37 | #5012 | 
| Querulant Registriert seit: 04.11.2003 Ort: Gummersbach 
				       | 

Hast Du denn ein Alibi? Wie siehts aus? Wo warst Du heut Nacht denn? Jetzt sag nicht, Du hast geschlafen... das sagen sie alle   
				__________________ Bin nur für DICH geblieben - für nichts und wieder DICH Ich bin keine Schönheit und total verbaut aber grade das macht mich aus  Keiner liebt mich keiner liebt mich so, wie ich! | 
|   |   | 
|  15.08.2007, 12:38 | #5013 | 
| niveaulos. Registriert seit: 14.01.2001 Ort: Palma de Mallorca 
				            | 

ich hab die deutsche staatsbürgerschaft, das rettet mich in dem fall   
				__________________ Ihr fühlt euch überlegen, mischt euch in unser Leben. Was Freiheit ist, versteht ihr nicht. | 
|   |   | 
|  15.08.2007, 13:00 | #5014 | 
| Bist du da?!? Registriert seit: 09.02.2001 Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies 
				            | 

__________________ In jedes Tal schauen die Sterne… 💫 | 
|   |   | 
|  15.08.2007, 13:30 | #5015 | |
| JederKannMeineFehlerSeh'n Registriert seit: 15.02.2003 
				            | 

Zitat: 

__________________ . .     | |
|   |   | 
|  15.08.2007, 13:40 | #5016 | 
| im Morgenrot Registriert seit: 12.07.2003 Ort: Private Universe 
				        | 

@mocca und idmud: stimmt, ihr seid noch näher dran als ich, quasi vor der Haustür ist schon heftig... 
				__________________ | 
|   |   | 
|  15.08.2007, 13:51 | #5017 | 
| will mehr Waldbühne Registriert seit: 10.10.2006 Ort: Land Brandenburg 
				       | 

da kann einem ja mulmig werden.   
				__________________  ....und wieso immer ich??? | 
|   |   | 
|  15.08.2007, 14:09 | #5018 | |
| Tourhase Registriert seit: 01.06.2003 Ort: Hanau 
				         | 

Zitat: 
 die jule war ganz lieb und artig online heut nacht  wenn du nen zeugen brauchst....  
				__________________ Es gibt für nichts Garantie, es gibt nur  jetzt oder nie... | |
|   |   | 
|  15.08.2007, 15:03 | #5019 | |
| Ich bin privat hier. Registriert seit: 19.02.2003 
				            | 

Zitat: 

__________________ Es handelt vom Bleiben und vom Gehen. | |
|   |   | 
|  15.08.2007, 15:05 | #5020 | 
| Houseism Registriert seit: 02.08.2005 Ort: Hofburg 
				        | 

Jetzt heißt es ja es war die Mafia   sagt mal wo wohnt ihr denn???  
				__________________ "Schan`n `m Blck La`n ss wigmaaalt deinGdankn snd nsch mea bmia streichelsmechasch ölli schtril ma graut voDi" | 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht | 
|  Linear-Darstellung | 
|  Zur Hybrid-Darstellung wechseln | 
|  Zur Baum-Darstellung wechseln | 
| 
 | 
 |